HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.119.042 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 140 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FAQ 

Übersicht

Startseite | Kategorie-Übersicht

31.07.2006 | 16:16 Uhr | Koraktor | Half-Life: Source | 5.366 Aufrufe



Frage: Warum gibt es kein "richtiges" Source-Remake von Half-Life?
   
Antwort: Half-Life: Source wurde - im Gegensatz zu CS:S und DoD:S - nicht als vollwertiges Source-Remake des Originals entwickelt. HL:S sollte nur zeigen, dass es relativ einfach ist, bestehende Inhalte für Half-Life-Mods auf die neue Engine zu portieren.

Mit Black Mesa ist aber eine HL2-Mod in Entwicklung, die versucht Half-Life komplett neu für die Source-Engine zu erschaffen.
   
Bewertung:
10 bei 4 Stimmen
 
Weitere Fragen: - Was unterscheidet Half-Life: Source vom Original?
- Kann ich mit Half-Life: Source Half-Life 1 Mods spielen?


« Vorherige Frage Kategorie-Übersicht  



Kommentare (4)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Don Iggy
HLPM offline
Black Mesa ist aber irgendwie die Luft ausgegangen. Die Entwickler zeigen nur gaaanz selten sehr wenige Screenshots und auch ansonsten ist über den Status der Mod nur zu spekulieren.
Post 02.08.2006, 07:44 Uhr
# 2
penE
HLPM offline
hm...fänd ich richtig schade, ich warte schon seit der ersten modvorstellung auf die mod, aber ich denke es wird noch tüchtig dran gearbeitet, ich mein es ist ja nicht grad wenig das ganze hl1 samt multiplayer auf die source engine zu kopieren, tausende von texturen zu erstellen, models, ...aber ich fand die bisher gezeigten screens hammer
Post 02.08.2006, 09:27 Uhr
# 3
D*M*K
HLPM offline
Zitat:
Original von Don Iggy

Black Mesa ist aber irgendwie die Luft ausgegangen. Die Entwickler zeigen nur gaaanz selten sehr wenige Screenshots und auch ansonsten ist über den Status der Mod nur zu spekulieren.


finde ich so besser als wenn jede woche eine neue news dazu steht... mit dem ganzen gehype sind schon vile games zu grunde gegangen...

naja ich freu mich drauf, auch wenn ich denke das BlackMese erst 2008 kommt.
Post 02.08.2006, 11:06 Uhr
# 4
Bugle$
HLPM offline
die breuchten einfach mehr leute die da mit arbeiten
Post 03.08.2006, 12:44 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 140 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?