HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.482.546 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FAQ 

Übersicht

Startseite | Kategorie-Übersicht

05.07.2010 | 20:11 Uhr | pyth | Left 4 Dead 2 | 4.202 Aufrufe



Frage: Worin unterscheidet sich die deutsche Version von der Originalfassung?
   
Antwort: In der deutschen, gekürzten Version von Left 4 Dead 2 ist es nicht möglich, Gliedmaßen von Infizierten abzutrennen. Tötet man einen Gegner, löst sich seine Leiche innerhalb weniger Sekunden auf. Wird ein Infizierter von einer Explosion (Gasflasche, Rohrbombe, Explosivmunition) erfasst, verschwindet er sofort. Beim Kontakt mit Feuer (Benzinkanister, Molotowcocktail, Brandmunition) taumelt der Gegner einige Zeit umher, als würde er in Brand stehen, bevor er sich dann ebenfalls auflöst.
Um die deutschen Spieler für diese recht drastische Maßnahme zu entschädigen, wurden allerdings fünf exklusive Waffen in die geschnittene Version integriert, die aus dem Spiel Counter-Strike: Source bekannt sind.
   
Bewertung:
0 bei 0 Stimmen
 
Weitere Fragen: - Wie kann ich mir Left 4 Dead 2 vor dem Kauf erst einmal anschauen?
- Benötige ich einen neuen Rechner, um Left 4 Dead 2 flüssig spielen zu können?
- Welche Kampagnen gibt es in Left 4 Dead 2 zu spielen?
- Was ist mit den neuen Spielmodi in Left 4 Dead 2?
- Gibt es eine Demo zu Left 4 Dead 2?


« Vorherige Frage Kategorie-Übersicht Nächste Frage »



Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?