HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.004 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FAQ 

Übersicht

Startseite | Kategorie-Übersicht

28.06.2007 | 01:38 Uhr | Trineas | Team Fortress 2 | 14.736 Aufrufe



Frage: Wie hoch sind die System-Voraussetzungen?
   
Antwort: Die Mindestvoraussetzungen sind etwas höher als die der älteren Multiplayer-Spiele von Valve. Neben einem aktuellen Betriebssystem werden 1,7 GHz CPU-Leistung, 512 MB Arbeitsspeicher, 20 GB Platz auf der Festplatte und eine 128 MB-Grafikkarte, die Direct-X 8 unterstützt, angegeben. Zur Aktivierung ist eine Internetverbindung erforderlich. Nicht zu vergessen natürlich, dass Maus und Tastatur sowie beim Kauf im Laden ein DVD-Laufwerk gefordert werden.

Mit diesen Richtwerten sollte das Spiel laufen, einige Grafikfeatures stehen aber natürlich nur Besitzern von besseren Systemen zur Verfügung.
   
Bewertung:
3 bei 2 Stimmen
 
Weitere Fragen: - Ist die deutsche Version von Team Fortress 2 geschnitten? Falls ja, wie?
- Welche Maps wird es geben?
- Gibt es Bots für Team Fortress 2?
- Was ist Brotherhood of Arms?
- Wo gibts den Trailer?


« Vorherige Frage Kategorie-Übersicht Nächste Frage »



Kommentare (3)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Swot
HLPM offline
Die TF2 Mindestvorrausetzungen mit denen von älteren Source Games (CS:S, DOD:S etc) zu vergleichen halte ich hier für ein wenig unangebracht. Vergleicht man alleine den Gamecontent hinsichtlich der Auflösung von Texturen / Skins und Polygonenanzahl der Models / Maps so ist m.E. doch ein eklatanter Unterschied festzustellen. Aber es stimmt natürlich in sofern, dass, wie Ihr selbst schon schreibt durch die sehr flexible Source Engine die Mindestvorrausetzungen nur leicht über denen von anderen Source Spielen liegen. Man könnte bei Eurer Antwort jedoch das Gefühl bekommen, dass die Mindestvorrausetzungen von z.B. TF2 <=> CS:S völlig adäquat sind, was eben einfach nicht der Fall ist.

PS: Die Antwort auf diese FAQ (und auch einige andere) scheint noch vor dem Release von TF2 entstanden zu sein, da sie im Futur geschrieben ist? Sollte man evtl. aktualisieren und dann gleich etwas präzisieren ;)
Post 27.04.2008, 13:22 Uhr
# 2
Matthias_M.
HLPM offline
Auf einem Athlon XP 2800+ mit 2,1 Ghz und 512 MB RAM und einer NVIDIA GeForce 7600 GT läuft es, aber so das durchschnittliche Mehrspieler-Wettkämpfe bei niedriger Grafikqualität durch gelegentliche Aussetzer keinen Spaß machen.
Post 24.05.2008, 11:28 Uhr
# 3
Tacticer
HLPM offline
Zitat:
Original von Swot

PS: Die Antwort auf diese FAQ (und auch einige andere) scheint noch vor dem Release von TF2 entstanden zu sein, da sie im Futur geschrieben ist? Sollte man evtl. aktualisieren und dann gleich etwas präzisieren ;)


Klar, siehe Datum. Ist aber jetzt korrigiert und mit den offiziellen Werten auch präzisiert worden.
Post 15.08.2008, 12:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?