HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.509 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    BLOG 

FdM: Eastereggs in Half-Life

01.08.2017 | 07:30 Uhr
Nach dem letzten doch leicht deprimierenden Fundstück, diesmal etwas leichte Kost: Habt ihr eigentlich schon Eastereggs in Half-Life gefunden? Selbst, wenn ihr jetzt "ja" sagt, sicher, dass du alle gefunden hast? Manche sind sehr versteckt. Seht euch das Video doch einmal an und kontrolliert, ob ihr wirklich alle schon einmal selbst gesehen habt.



Kleiner Ausblick: Nächsten Monat gibt es gleich die Fortsetzung hierzu. Viel Spaß beim Ansehen.
Weitere Blog-Beiträge von filL:
- Tolle Mods, die gescheitert sind (24.04.2018)
- FdM: Speedrun; kommentiert (01.10.2017)
- FdM: Eastereggs in Half-Life 2 (01.09.2017)
- FdM: Warum es kein Half-Life 3 geben wird (02.07.2017)
- FdM: Was passiert, wenn man zwischen Portalen eingequetscht wird (09.06.2017)
- Alle Blog-Beiträge
filL
HLP - Redakteur
offline
Alle Beiträge
« Neuerer Beitrag Übersicht Älterer Beitrag »

Kommentare (1)
Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ON Steam
Die Schreie hört man auch, wenn das Portal geöffnet wird, wo man das Test Material in die Maschine fährt. Lustig ist, das eine abgewandelte Form der Schreie für die Schreie der Meute in Left 4 Dead (2) benutzt wird. Nur etwas verändert in Pitch und Geschwindigkeit :D

Ansonsten kannte ich tatsächlich schon alle in dem Video, dann wiederum ist das Spiel auch sehr alt, denke mal, man hat bereits alles gefunden, was man finden kann :)
Post 05.08.2017, 23:37 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?