HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 67.590.871 Visits   ›› 18.324 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    BLOG 

FdM: Was es nicht in Half-Life geschafft hat

01.05.2017 | 20:50 Uhr
Werte Community, geschätzte Leser, mit dieser Reihe möchte ich euch regelmäßig ein Fundstück des Monats (FdM) rund um Valves Spiele vorstellen. Es soll weiter keine präziseren Beschränkungen geben, sondern euch jeden Monat ein Video vorstellen, das es wert ist, dass ihr es euch einmal anseht. Das können Eastereggs, Speedruns, Berichte oder Ähnliches sein. Das heutige Video stammt von Valve News Network und stellt euch Content vor, der zwar entwickelt wurde, es jedoch nicht in die finale Fassung von Half-Life geschafft hatte. Bemerkenswert ist vor allem auch, wie viel kantiger die Grafik des gezeigten Materials (Alpha-Status) ist. Wie dieses Video, so sind leider auch die meisten zukünftigen Fundstücke auf englisch.

Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Ansehen. Bis zum nächsten Monat!

Weitere Blog-Beiträge von filL:
- FdM: Eastereggs in Half-Life 2 (01.09.2017)
- FdM: Eastereggs in Half-Life (01.08.2017)
- FdM: Warum es kein Half-Life 3 geben wird (02.07.2017)
- FdM: Was passiert, wenn man zwischen Portalen eingequetscht wird (09.06.2017)
- Alle Blog-Beiträge
filL
HLP - Redakteur
offline
Alle Beiträge
« Neuerer Beitrag Übersicht Älterer Beitrag »

Kommentare (3)
Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ON Steam
Kannte ich leider tatsächlich schon. ^^
Post 01.05.2017, 18:50 Uhr
# 2
ON Steam
Naja ich glaub jeder Half-Life Fan stößt früher oder späer auf den Alpha / Beta Content von dem Game.

Und es ist schon heftig, wie krass sich HL1 und HL2 über die paar Jahre entwickelt haben.
Post 01.05.2017, 21:53 Uhr
# 3
ON Steam
Zitat:
Original von Drakon

Naja ich glaub jeder Half-Life Fan stößt früher oder späer auf den Alpha / Beta Content von dem Game.

Und es ist schon heftig, wie krass sich HL1 und HL2 über die paar Jahre entwickelt haben.


Oh ja, das hat man bis Portal 2 auch immer sehr stark mitverfolgen können, was alles angekündigt wurde und letztlich dann doch nicht im Spiel war (aus nachvollziehbaren und guten Gründen). Deswegen sind sie dann auch weg von dem "wir kündigen lange im Voraus Inhalte an", was uns bezüglich HL3 aber recht teuer zu stehen kommt, da wir seit Jahren nichts dazu hören und man nicht einmal sicher weiß, ob sich da überhaupt (noch/wieder/...???) etwas tut.
Post 03.05.2017, 12:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?