›› Willkommen! ›› 101.866.309 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
BLOG
FdM: Was es nicht in Half-Life geschafft hat
01.05.2017 | 18:50 Uhr
Werte Community, geschätzte Leser, mit dieser Reihe möchte ich euch regelmäßig ein Fundstück des Monats (FdM) rund um Valves Spiele vorstellen. Es soll weiter keine präziseren Beschränkungen geben, sondern euch jeden Monat ein Video vorstellen, das es wert ist, dass ihr es euch einmal anseht. Das können Eastereggs, Speedruns, Berichte oder Ähnliches sein. Das heutige Video stammt von Valve News Network und stellt euch Content vor, der zwar entwickelt wurde, es jedoch nicht in die finale Fassung von Half-Life geschafft hatte. Bemerkenswert ist vor allem auch, wie viel kantiger die Grafik des gezeigten Materials (Alpha-Status) ist. Wie dieses Video, so sind leider auch die meisten zukünftigen Fundstücke auf englisch.
Nun wünsche ich euch aber viel Spaß beim Ansehen. Bis zum nächsten Monat!
Naja ich glaub jeder Half-Life Fan stößt früher oder späer auf den Alpha / Beta Content von dem Game.
Und es ist schon heftig, wie krass sich HL1 und HL2 über die paar Jahre entwickelt haben.
Oh ja, das hat man bis Portal 2 auch immer sehr stark mitverfolgen können, was alles angekündigt wurde und letztlich dann doch nicht im Spiel war (aus nachvollziehbaren und guten Gründen). Deswegen sind sie dann auch weg von dem "wir kündigen lange im Voraus Inhalte an", was uns bezüglich HL3 aber recht teuer zu stehen kommt, da wir seit Jahren nichts dazu hören und man nicht einmal sicher weiß, ob sich da überhaupt (noch/wieder/...???) etwas tut.
Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können
Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben. Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.