HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.034.451 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    ARTIKEL 

Special

GC: Die Spielemesse

18.07.2005 | 16:04 Uhr | von nZero
8.664 Hits
1 viewing
   
Seite 1 | Seite 2 | 0 Kommentare
   
Thumbnail

Wer kennt sie nicht, die größte Spielemesse Deutschlands. Wie jedes Jahr findet die Games Convention (GC) auf dem Leipziger Messegelände statt. Jeder einzelne Spiele-Fan erfährt auf der Messe die aktuellsten News, sieht die neusten Trailer und kann die heißesten Demos seines begehrten Spieles anzocken. Dieses Jahr findet dieser Event vom 18. - 21. August statt. Es gibt Gerüchte, dass dieses Jahr auch das Addon Aftermath für Half-Life 2 dort präsentiert wird. Aber nicht nur die Macher von Half-Life 2 werden dort vertreten sein und ihre Spiele ausstellen.

ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail

Thumbnail

Was wäre die GC ohne Giga oder heiße Shows. Auch in diesem Jahr werden diese die Stimmung auf der Messe zum Kochen bringen.
Giga wird mehrmals täglich eine Live-Sendung auf NBC Europe übertragen.

Thumbnail Thumbnail

Neben den Ständen der Spielemacher werden auch Hardware-Firmen ihre neuesten Wunderwerke der Technik, die speziell für Zocker entwickelt wurden, austellen. Der große Vorteil ist dabei, dass normalerweise die Hardware in den Läden nur zum betrachten bereit steht. Auf der GC ist das anders, hier steht das Berühen, Ausprobieren und Verstehen der Hardware im Vordergrund.

Thumbnail Thumbnail

Viele Gewinnspiele machen es dann auch möglich, die neueste Hardware zu gewinnen und mit nach Hause in seine Zocker-Hochburg zu nehmen.
e-Sports spielt auf der GC auch eine Rolle. Die besten Clans werden dort für ein heißes Match gegen Besucher bereit stehen. Jeder kann dort sein Können unter Beweis stellen und den Besten zeigen was ein ganz herkömmlicher Zocker drauf hat.
Ebenfalls werden Prominente die Hallenböden betreten. Im letzen Jahr waren Jan Hegenber, Oliver Pocher & Co. vertreten.
Die wichtigsten Personen auf der Messe sind dennoch die Besucher und für Sie wird die Zeit in den Hallen aufregend und atemraubend sein.

Thumbnail Thumbnail

Es kommt einem vor wir das Exil. Man weiss nicht ob man tot ist oder lebt. Die GC ist eine Erfahrung die jeder Spiele-Fan mal machen sollte. Man ist wie Gott auf Erden, wenn die Atmosphäre unter die Haut geht und Adrinalinschübe durch den ganzen Körper rasen. Spaziert man durch die Gänge der Stände, da hört die Wahrnehmung des Körpers auf. Bässe, bewegte Bilder von Bildschirmen, Sounds, Shows und viele Dinge mehr wirken gleichzeitig auf einen ein und ziehen wie in Hypnose die Besuche an die Stände.

Auch ein paar Leute aus dem Team von HLP werden zur GC gehen und dort die Ereignisse mit der Kamera festhalten und in Artikeln und News davon berichten.

Alle, die wissen wollen, ob auch die Firmen vertreten sind, die vielleicht auch euer persönliches Lieblingsspiel austellen, gibt es auf der zweiten Seite eine Liste über die aktuellen Aussteller und weitere Infos zur GC.
   
  Nächste Seite »
   


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
100 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
0 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
0 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
0 %
Kein Interesse (Allgemein)
0 %
   
2 Stimmen
   
Umfrage-Details
0 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?