HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.943.099 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 6 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    ARTIKEL 

Preview

Project Timeless 2.0

02.09.2004 | 15:05 Uhr | von Caboto
12.076 Hits
1 viewing
   
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Bilder | 0 Kommentare
   
Project Timeless 2.0 Hallo und willkommen zu unserem Project: Timeless 2.0 Preview. Vor kurzem hatten drei unsere Mitarbeiter (Caboto, CptPanaka und PowerMC) die Gelegenheit die aktuelle Version des deutschen Mods Probe zu spielen, vielen Dank an dieser Stelle an tB|siR, der auf uns zugekommen ist und dem gesamten PT-Team, welches es überhaupt ermöglicht hat. Wir werden die neue PT Version nach verschiedenen Gesichtspunkten betrachten und bieten dabei sowohl eine Meinung eines erfahrenen PT-Spielers (CptPanaka) als auch eine Meinung eines PT-Newbies (PowerMC) und eines Gelegenheitsspielers (Caboto). Zu beachten ist, dass die Version, die wir gespielt haben, nicht unbedingt die entgültige Version ist und sich somit noch einiges ändern kann. Trotzdem denken wir, dass dieses Preview eine gute Informationsquelle im Bezug auf die kommende PT Version 2.0 ist und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen!

Thumbnail
Mit diesem Bild wird man bei Project Timeless begrüßt.

Einführung

CptPanaka:
Ich weiß noch ziemlich genau, wie sehr ich mich damals auf den ersten Release von „Project Timeless“ gefreut hatte. Schon von Beginn an sah diese Mod aus deutschen Landen sehr vielversprechend und innovativ aus - umso ernüchternder waren die damaligen Spielerzahlen und der leider nur mäßige Erfolg der schon stark von „Counter-Strike“ und Co geprägten Community. Sicherlich waren die doch recht lange Entwicklungszeit und ein etwas zähes Gameplay ein wichtiger Faktor in dieser Gleichung, welche dadurch wohl leider am Ende nicht ganz aufgehen wollte. Doch versprach das Team Besserung und nahm sich die Kritik der Community sehr zu Herzen. So hatten dann meine Kollegen und ich vor kurzer Zeit endlich die Gelegenheit, die neue Version der taktischen Sci-Fi-Mod zu testen, und - es hat sich einiges getan.

Thumbnail
Aus von uns entwickelten Robotern wird unser gefährlichster Feind.

PowerMC:
Ich saß nichts ahnend vor meinem PC und surfte auf Seiten über Reaktion der Katzen auf bärtige Männer herum, als mich jemand aus unserem Team angesprochen hat, ob ich nicht bei dem Testspiel von Project: Timeless 2.0 mitmachen wolle. Natürlich habe ich zugesagt, denn ich liebe es Sachen spielen zu können, die noch nicht veröffentlicht sind.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mir der Name des Mods zwar bekannt war, ich sonst aber keine Ahnung hatte, worum es bei dem Mod geht. Auf meine Frage hin, ob es sich um einen weiteren superrealistischen Mod handelt, wurde ich ausgelacht, was mir wiederum Hoffnung gemacht hat, denn auf ultrarealistische Mods stehe ich sowieso nicht. Ich wurde nicht enttäuscht.

Thumbnail
Die Menschen stellen sich den gefühllosen Cyborgs entgegen!


Konfiguration

PowerMC:
Der Playtest war das erste mal, dass ich PT auf meiner Festplatte hatte. Ohne besondere Erwartungen zu haben klickte ich auf die Verknüpfung und landete in dem Hauptmenu, das mit netter Musik untermalt war. An den Optionen konnte man noch nicht viel herumschrauben, bei der Steuerung dagegen sind mir einige interessante Sachen aufgefallen. Unter anderem gibt es in PT bis zu drei Schussmodi, auch wenn ich die entsprechende Waffe nicht ausmachen konnte. Auch einige andere Befehle die nicht in jedem Mod vorkommen konnte ich da entdecken, dazu später mehr.

Thumbnail
Die Menschheit steht am Rande der Vernichtung.

CptPanaka:
Als Spieler der alten Version - auch wenn es schon einige Zeit her ist, dass sich Project Timeless auf meiner Festplatte befand – war der Einstieg in die neue Version nicht weiter schwer. Im Großen und Ganzen ist hier alles beim Alten geblieben. Alles? Nicht ganz, denn die wichtigsten Änderungen stecken wie meistens im Detail.

Thumbnail
Ein Sniper auf der Suche nach seiner Beute
   
  Nächste Seite »
   


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 6 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?