|
›› Willkommen! ›› 95.392.064 Visits ›› 18.316 registrierte User ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
|
|
|
Kolumne
TF2 - Zu viel des Guten?
16.11.2010 | 16:00 Uhr | von Jasiri
|
8.006 Hits
1 viewing
|
|
|
|
|
|
|
Seite 1
| 30 Kommentare
|
|
|
|
|
|
|
Ich seh das ganz genauso.Ich hab schon lange den Überblick verloren und ich habe oft gespielt.Wenn nun ein Neuling das Spiel kauft blickt der erst recht nicht durch.Zwei Freunde von mir haben das spiel einmal gespielt das wars.Für Neulinge ist es viel zu unübersichtlich.Schade eigentlich, TF2 hat richtig spass gemacht.Bis zu dem Punkt das jede Klasse ein Update bekommen hat. Danach wurde es mir zu viel.Ruhe in Frieden TF2.
|
|
23.11.2010, 09:42 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Llamaofdeath Allgemein hab ich das Gefühl,dass man TF2 splitten sollte in ein TF2 classic(in etwa bis alle Class updates) und TF2 das Tradinggame...
| Da stimme ich dir wirklich zu 100% zu mit einer kleinen Erweiterung/Abänderung des Satzes:
"... was man dann löschen sollte."
Und ich meine das wirklich ernst.
|
|
23.11.2010, 11:33 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von snoopydoo Ich seh das ganz genauso.Ich hab schon lange den Überblick verloren und ich habe oft gespielt.Wenn nun ein Neuling das Spiel kauft blickt der erst recht nicht durch.Zwei Freunde von mir haben das spiel einmal gespielt das wars.Für Neulinge ist es viel zu unübersichtlich.Schade eigentlich,
| Das sehe ich inzwischen auch so.
Zitat: Original von snoopydoo TF2 hat richtig spass gemacht.Bis zu dem Punkt das jede Klasse ein Update bekommen hat. Danach wurde es mir zu viel.Ruhe in Frieden TF2.
| NE, die Klassenupdates fand ich sehr gut. Eigentlich hätte schon alles vor dem "Item-Dropping" aufhören sollen. Dann hätte man ein wenig Achievement-Rumgehure gehabt, um die Wafen freizuschalten und das wärs dann gewesen. Valve hätte dann Stück für Stück mal die ein oder andere (inhaltlich spielerisch oder grafisch) neue Map rausbringen sollen und die Bots perfektionieren. Zu besonderen Anlässen, vielleicht noch mal neue Achievenments. Ende.
Ich bin mal gespannt, wann in Counter-Strike Hüte und Unterhosen eingeführt werden...
|
|
28.11.2010, 19:23 Uhr |
Zitat
|
|
|
19.12.2010, 01:56 Uhr |
Zitat
|
|
So ich kann definitiv sagen, dass es nun zuviel ist! Ich bin mit Team Fortress 2 fertig. Es ist mir einfach alles zuviel geworden und macht keinen Spaß mehr.
|
|
23.12.2010, 08:19 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Dude-01 So ich kann definitiv sagen, dass es nun zuviel ist! Ich bin mit Team Fortress 2 fertig. Es ist mir einfach alles zuviel geworden und macht keinen Spaß mehr.
| Aber das letzte Medieval-Update ist echt sehr gut geworden. Leider rettet das die verhunzte Gesamtsituation nicht mehr....
|
|
25.12.2010, 13:52 Uhr |
Zitat
|
|
Ich hab gemerkt, dass ich den Description Tag (mit 80 chars maximal) vergessen hab. Eine erneute berechnung weiß dieses Ergebnis hervor:
91.246.080.000 Möglichkeiten...
150 * 16 = 2400
109 * 40 = 4360
109 * 80 = 8720
8720 * 4360 * 2400 = 91.246.080.000
|
|
26.12.2010, 13:36 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Speed74 Ich hab gemerkt, dass ich den Description Tag (mit 80 chars maximal) vergessen hab. Eine erneute berechnung weiß dieses Ergebnis hervor:
91.246.080.000 Möglichkeiten...
150 * 16 = 2400
109 * 40 = 4360
109 * 80 = 8720
8720 * 4360 * 2400 = 91.246.080.000
| Dann noch die "Unusual", "Vinage", ect... item und bei den Hüten sind die Unusual sogar noch mit bis zu 16 Partikeleffekten möglich... Geht durchaus schon in die Billiarden an Möglichkeiten.
|
|
31.12.2010, 11:08 Uhr |
Zitat
|
|
Zitat: Original von Bindal Dann noch die "Unusual", "Vinage", ect... item und bei den Hüten sind die Unusual sogar noch mit bis zu 16 Partikeleffekten möglich... Geht durchaus schon in die Billiarden an Möglichkeiten.
| ... tja, aber die Menge machts leider nicht immer.
|
|
31.12.2010, 19:57 Uhr |
Zitat
|
|
Ich hab erst TF2 gezockt und dann hat ich eine Pause (ein paar Klassenupdates habe ich aber schon mitbekommen) und diesen Winter bin ich wieder angefangen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch wegen den ganzen Items, aber das Spiel an sich macht mir immer noch Spaß.
|
|
22.01.2011, 15:38 Uhr |
Zitat
|
Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|