HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.392.064 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 35 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    ARTIKEL 

Kolumne

TF2 - Zu viel des Guten?

16.11.2010 | 16:00 Uhr | von Jasiri
8.006 Hits
1 viewing
   
Seite 1 | 30 Kommentare
   
Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  « 1 [2]


# 21
snoopydoo
Nachricht ON
Ich seh das ganz genauso.Ich hab schon lange den Überblick verloren und ich habe oft gespielt.Wenn nun ein Neuling das Spiel kauft blickt der erst recht nicht durch.Zwei Freunde von mir haben das spiel einmal gespielt das wars.Für Neulinge ist es viel zu unübersichtlich.Schade eigentlich, TF2 hat richtig spass gemacht.Bis zu dem Punkt das jede Klasse ein Update bekommen hat. Danach wurde es mir zu viel.Ruhe in Frieden TF2.
Post 23.11.2010, 09:42 Uhr Zitat
# 22
GrafGurke
Nachricht ON
Zitat:
Original von Llamaofdeath

Allgemein hab ich das Gefühl,dass man TF2 splitten sollte in ein TF2 classic(in etwa bis alle Class updates) und TF2 das Tradinggame...


Da stimme ich dir wirklich zu 100% zu mit einer kleinen Erweiterung/Abänderung des Satzes:

"... was man dann löschen sollte."

Und ich meine das wirklich ernst.
Post 23.11.2010, 11:33 Uhr Zitat
# 23
GrafGurke
Nachricht ON
Zitat:
Original von snoopydoo

Ich seh das ganz genauso.Ich hab schon lange den Überblick verloren und ich habe oft gespielt.Wenn nun ein Neuling das Spiel kauft blickt der erst recht nicht durch.Zwei Freunde von mir haben das spiel einmal gespielt das wars.Für Neulinge ist es viel zu unübersichtlich.Schade eigentlich,


Das sehe ich inzwischen auch so.

Zitat:
Original von snoopydoo

TF2 hat richtig spass gemacht.Bis zu dem Punkt das jede Klasse ein Update bekommen hat. Danach wurde es mir zu viel.Ruhe in Frieden TF2.


NE, die Klassenupdates fand ich sehr gut. Eigentlich hätte schon alles vor dem "Item-Dropping" aufhören sollen. Dann hätte man ein wenig Achievement-Rumgehure gehabt, um die Wafen freizuschalten und das wärs dann gewesen. Valve hätte dann Stück für Stück mal die ein oder andere (inhaltlich spielerisch oder grafisch) neue Map rausbringen sollen und die Bots perfektionieren. Zu besonderen Anlässen, vielleicht noch mal neue Achievenments. Ende.

Ich bin mal gespannt, wann in Counter-Strike Hüte und Unterhosen eingeführt werden... ^^
Post 28.11.2010, 19:23 Uhr Zitat
# 24
Drakon
Nachricht ON
http://speedsblog.bplaced.net/?p=439
Post 19.12.2010, 01:56 Uhr Zitat
# 25
HurrDurr
Nachricht ON
So ich kann definitiv sagen, dass es nun zuviel ist! Ich bin mit Team Fortress 2 fertig. Es ist mir einfach alles zuviel geworden und macht keinen Spaß mehr.
Post 23.12.2010, 08:19 Uhr Zitat
# 26
GrafGurke
Nachricht ON
Zitat:
Original von Dude-01

So ich kann definitiv sagen, dass es nun zuviel ist! Ich bin mit Team Fortress 2 fertig. Es ist mir einfach alles zuviel geworden und macht keinen Spaß mehr.


Aber das letzte Medieval-Update ist echt sehr gut geworden. Leider rettet das die verhunzte Gesamtsituation nicht mehr....
Post 25.12.2010, 13:52 Uhr Zitat
# 27
Drakon
Nachricht ON
Zitat:
Original von Speed74

http://speedsblog.bplaced.net/?p=439


Ich hab gemerkt, dass ich den Description Tag (mit 80 chars maximal) vergessen hab. Eine erneute berechnung weiß dieses Ergebnis hervor:

91.246.080.000 Möglichkeiten...

150 * 16 = 2400

109 * 40 = 4360

109 * 80 = 8720

8720 * 4360 * 2400 = 91.246.080.000
Post 26.12.2010, 13:36 Uhr Zitat
# 28
Bindal
Nachricht ON
Zitat:
Original von Speed74

Zitat:
Original von Speed74

http://speedsblog.bplaced.net/?p=439


Ich hab gemerkt, dass ich den Description Tag (mit 80 chars maximal) vergessen hab. Eine erneute berechnung weiß dieses Ergebnis hervor:

91.246.080.000 Möglichkeiten...

150 * 16 = 2400

109 * 40 = 4360

109 * 80 = 8720

8720 * 4360 * 2400 = 91.246.080.000


Dann noch die "Unusual", "Vinage", ect... item und bei den Hüten sind die Unusual sogar noch mit bis zu 16 Partikeleffekten möglich... Geht durchaus schon in die Billiarden an Möglichkeiten.
Post 31.12.2010, 11:08 Uhr Zitat
# 29
GrafGurke
Nachricht ON
Zitat:
Original von Bindal

Dann noch die "Unusual", "Vinage", ect... item und bei den Hüten sind die Unusual sogar noch mit bis zu 16 Partikeleffekten möglich... Geht durchaus schon in die Billiarden an Möglichkeiten.


... tja, aber die Menge machts leider nicht immer. ;-)
Post 31.12.2010, 19:57 Uhr Zitat
# 30
ilv
Nachricht ON
Ich hab erst TF2 gezockt und dann hat ich eine Pause (ein paar Klassenupdates habe ich aber schon mitbekommen) und diesen Winter bin ich wieder angefangen. Zuerst war ich ein wenig skeptisch wegen den ganzen Items, aber das Spiel an sich macht mir immer noch Spaß.
Post 22.01.2011, 15:38 Uhr Zitat


Seiten (2):  « 1 [2]


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 35 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?