HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.205.086 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    GAMEPLAY 

Das Gameplay baut sich aus verschiedensten Bereichen zusammen. Jedoch gibt es immer einige, welche für den Spielfluss von entscheidener Bedeutung sind.

Ganz klar ist einer der wichtigsten Bestandteile des Spiels das Teamplay und dazu gehört auch ein gewisses Gleichgewicht zwischen den einzelnen Klassen. Wenn man z.B. einen Scharfschützen alleine herumlaufen lässt, kann dieser zwar locker eine kleinere Gruppe ausschalten, jedoch lebt er nicht mehr lange sobald ein Gegner auf kurzer Distanz vor ihm steht. Deshalb braucht dieser Schutz und das ist somit ein Bestandteil des Teamplays, um ein kleines Beispiel zu nennen. Ebenfalls ein Beispiel hierfür ist der Ingenieur, der für den MG Schützen Sandsäcke aufstellen kann, damit dieser besser geschützt ist und im stehen auch feuern kann. Weiterhin kann ein zweiter Mitspieler auch gleich immer Munition nachladen, was das MG noch viel effizienter macht.

Natürlich wird es auch wie im Vorgänger um bestimmte Ziele in den einzelnen Karten gehen. Man darf wahrscheinlich wieder mit dem wohl meistgeliebten Modus Capture the Flag rechnen, wo 2 Teams gegeneinander antreten um jeweils die Fahne des anderen zu klauen und in das eigene Lager zu bringen. Andererseits darf man vielleicht auch mit Domiation rechnen, bei dem 2 Teams jeweils möglichst viele Stellungen halten müssen. Das Team das am längsten alle hält, hat gewonnen. Es soll auch noch Karten geben, in denen ein Team eine bestimmte Person beschützen muss und zum Ausgang bringen muss, während das andere Team versucht diesen V.I.P. zu töten. Weiterhin soll es noch realistischere Missionsziele geben, so dass diese nicht einfach nur stur linear sind.

Jedoch kann man natürlich auch alleine spielen, wobei hier Bots die Rolle der menschlichen Kollegen übernehmen, die übrigens einmal wieder eine neue Glanzleistung werden sollen. Genau diese geschickten computergesteuerten Jungs sollen das Spiel um einiges bereichern. Denn hier müssen sie nicht nur dumm herumlaufen, sondern Team Fortress 2 ist ein Spiel voller Strategien. Wie genau diese großartige KI dann schlussendlich aussehen soll ist noch unbekannt, jedoch müsste sie schon wirklich sehr gelungen sein um das Spiel für einen menschlichen Spieler alleine spannend gestalten zu können.

Zu den Waffen ist leider so gut wie gar nichts bekannt. Welche es nun genau geben wird kann man damit also nicht sagen. Jedoch wird es natürlich von Klasse zu Klasse möglichst ausgeglichen sein und jede wird für sich eine kleinere sekundäre Waffe (Pistole) besitzen. Natürlich werden die einzelnen Klassen eben ihre spezifische Waffe tragen wie zum Beispiel der Scharfschütze das Scharfschützengewehr.




Alle Bilder sind von 1999 und zeigen daher eine sehr frühe Version von Team Fortress 2. Sobald es neue Bilder gibt, werdet ihr sie bei uns finden.
FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?