HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.755.999 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    KLASSEN 

Hier mal eine kleine Aufzählung der verschiedenen Klassen. Dies sind natürlich wieder nur Vermutungen und bis es kein offizielles Statement gibt, werden Sie es bleiben.
  • Ranger - Der Kundschafter (leicht gepanzert und bewaffnet)
  • Sniper (Scharfschütze) - Der perfekte Fernkämpfer. Er kann dir einen Käfer von der Nasenspitze schießen, ohne dass du es merkst. Jedoch nur unter Schutz wirklich nützlich. Wenn er sicht nicht bewegt ist er für den Gegner beinahe unsichtbar.
  • Marine - Der Mischling unter den Klassen, denn er ist für alles zu gebrauchen. Mittlere Panzerung und Bewaffnung machen ihn für jede fast Situation geeignet.
  • Commando - Der Sprengmeister hat sehr viel mit Sprengstoff und Granaten zu tun.
  • Medic (Sanitäter) - Schnell, wendig und er heilt die Teamkollegen. Er kann auch Gefallene widerbeleben und vielleicht sogar aus dem Einsatzgebiet schleppen?
  • Heavy Infantry (Schwere Infantrie) - Käfer von der Nase schießen? Nein, das wäre bei weitem untertrieben. Dieser Junge fegt den Käfer und die Person, der die Nase gehört ohne Probleme weg. Leider ist dieser Kollege jedoch durch die schwere Bewaffnung sehr langsam.
  • Pyro - Er ist unterwegs mit Flammenwerfer und Napalmgranaten und somit bestens dazu geeignet, einen gegnerischen Bunker mit Feuer zu füllen.
  • Spy (Spion) - Wenn er sich nahe genug an den Feind heranschleicht, kann er dessen Funkverkehr abhören oder auch leise den Gegner mit einem Draht ausschalten. Es soll auch möglich sein mit ihm Uniformen des Gegners zu klauen.
  • Engineer (Ingenieur) - Er wird wohl einer der wichtigsten Rolle im Spiel übernehmen. Er kann Schussanlagen aufstellen, Sandsäcke und auch Kameras, wobei ihm die ersten beiden Eigenschaften fast unabdingbar für die Verteidigung machen.
  • Officer (Offizier) - Für den Kampf selbst relativ uninteressant, aber er verleiht durch seine Anwesenheit seinen Kameraden Kampfkraft, die sich auszahlt.
  • Commander - Der Gott des Schlachtfeldes, der die Karte isometrisch betrachtet und seinen Kollegen Anweisungen geben kann.
  • Trainer - So was sollte in Schulen auch eingeführt werden. Für andere Spieler ist er unsichtbar, nur der Auszubildende sieht ihn als Kugel. Er kann seinem Lehrling alles zeigen und per Kommunikation erklären.



Alle Bilder sind von 1999 und zeigen daher eine sehr frühe Version von Team Fortress 2. Sobald es neue Bilder gibt, werdet ihr sie bei uns finden.
FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?