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Editing SDK-Update
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7.432 Hits
21 Kommentare 1 viewing
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Valve hat heute wieder einen besonders fleißigen Tag. Neben der HL2-Demo wurde jetzt auch ein Update für das Source-SDK released.
Hier die Änderungen im Detail:
Zitat: - Fixed "bCloseSuccessful" bug in Hammer with directory trees too deep
- Added faceposer
- Included view model sources for Half-Life 2
- Revised directory structure - content and sources are kept separate
- Added presets for expert compiles within Hammer
- Fixed problems with launching the game from within Hammer
- Hammer's Game Configurations UI now displays the active configuration on entry
- Hammer now displays paths in a more readable manner
- Create a Mod puts the mod content into the SourceMods folder (shows up in Steam's games list)
- Added vconfig - a tool to handle specifying the current game you're editing
- Fixes for various cases of path environment variables not working
- Buildcubemaps fixed
- Improved startup speed of the SDK launcher
- Simplified debugging under Steam (eliminated the need to copy steam.dll and make steamapp.cfg)
| Um das Update zu erhalten müsst ihr wie immer Steam (neu)starten.
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den faceposer gleich mal ausprobieren
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21.12.2004, 02:33 Uhr |
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Och ich will neue neue Map und neue Player Models....
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21.12.2004, 03:06 Uhr |
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kannste dir doch mit dem sdk machen
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21.12.2004, 03:20 Uhr |
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Er meint aber glaube ich eher das er mehr Maps und Player Models durch Updates in CS:S haben will
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21.12.2004, 06:57 Uhr |
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Ne echt? Wahr wohl auch bisschen ironisch
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21.12.2004, 07:56 Uhr |
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21.12.2004, 10:12 Uhr |
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ah mal ne news für mich hört sich gut an.
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21.12.2004, 10:19 Uhr |
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LoL santos, hab das video in der Arbeit ohne Ton angeschaut und genau erkannt, dass der "Behind Blue Eyes" singt *g*
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21.12.2004, 10:41 Uhr |
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ja? cool! aber es ist ja auch wahnsinn, wie real man die gesichter animieren kann!
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21.12.2004, 10:49 Uhr |
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sagtmal
wie gross issn das
der updatet schon gut 15 mins mit 360kb/s und is grad bei 74%
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21.12.2004, 11:00 Uhr |
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muha
der faceposer ist ja absolut geil
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21.12.2004, 11:25 Uhr |
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gut das ihr das alles so könnt
wer nichtmal einer so liep und würde mir Siege vom alten cs auf css machen *FG* weil die fehlt mir noch.
assault_lith is ja schonmal eine Geile Map geworden
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21.12.2004, 11:36 Uhr |
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find ich lustig das der hammer editor bugs hat.
Fragt man sich, womit die entwickler bloss die maps gemacht haben
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21.12.2004, 11:43 Uhr |
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die mappen in bytecode
0101000111001101010
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21.12.2004, 12:29 Uhr |
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Zitat: Original von Price find ich lustig das der hammer editor bugs hat.
Fragt man sich, womit die entwickler bloss die maps gemacht haben
| Denkst du etwa die Arbeiten mit Programmen die zu 100% Bug frei sind ja in Wonder Land vielleicht aber nicht in der Realität
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21.12.2004, 13:23 Uhr |
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sonst hätte hl2 wohl nicht 6 jahre gebraucht...
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21.12.2004, 13:43 Uhr |
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ehm die entwickler benutzen ganz normal den hammer editor.... ich glaube nur in ausnahme-fällen wird mal was manuell im quellcode der maps geändert.... aber für sowas sind ja die programmierer verantwortlich...
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21.12.2004, 14:13 Uhr |
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arghs... der lädt ja noch über 100 mb runter... was istn da so groß? faceposer kann doch ned so groß sein...!?
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21.12.2004, 14:22 Uhr |
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Schade, dass ich´s mir nicht runterladen kann...die Steam-Server sind überlastet zeigt Steam an.
/edit: komisch, auf der Steam-Status Seite zeigt er an, dass es nicht überlastet ist. Obwohl ich, das schon erwartet hätte wegen der Demo.
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21.12.2004, 14:52 Uhr |
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21.12.2004, 15:08 Uhr |
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