HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.643 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Weihnachtsupdate erschienen

24.12.2014 | 11:55 Uhr | von pyth
10.761 Hits
1 Kommentare
1 viewing
Pünktlich zu Weihnachten beschert uns Valve ein etwas größeres Update für Team Fortress 2. Neben der obligatorischen Fülle an kosmetischen Items gibt es diesmal auch drei komplett neue Waffen und sogar einen neuen Spielmodus, der sich aber noch in der Beta-Phase befindet.

Wie in den vergangenen Jahren gibt es auch diesmal wieder zwei spezielle Winterkisten, aus denen 28 neue Kleidungsstücke bzw. sieben Waffen im festlichen Design ausgepackt werden können, wofür man jedoch Schlüssel kaufen muss. Dennoch bekommt auch diesmal jeder Spieler einen Weihnachtsstrumpf geschenkt, in dem eine kleine Auswahl an Items enthalten ist. Aus Kisten erhaltene Gegenstände lassen sich jetzt übrigens erst nach einer Woche handeln.


Die neuen Waffen: Iron Bomber, Quickiebomb Launcher und Panic Attack (von links nach rechts)

Bei den neuen Waffen handelt es sich um einen Granat- und einen Haftbombenwerfer für den Demoman, darüber hinaus gibt es eine alternative Schrotflinte für den Soldier, Pyro, Heavy und Engineer. Erhältlich sind diese Items im Mann Co. Store (3,99€), durch Crafting oder im Tauschgeschäft mit anderen Spielern. Passend dazu hat das Update auch zahlreiche Änderungen am Arsenal des Demomans vorgenommen. Die Neuerungen lassen sich in dem ausführlichen Changelog nachlesen.

Der neue Spielmodus namens Mannpower führt einen Greifhaken ein, mit dem sich die Spieler quer über die Map hangeln können. Dies ist zur schnellen Fortbewegung oder zum Erreichen von erhöhten Positionen hilfreich. Neu sind auch neun spezielle Power-Ups, die es nur jeweils einmal auf der ganzen Karte gibt und dem Träger Eigenschaften wie erhöhten Schaden oder schnellere Bewegung verleihen. Missionsziel ist das Stehlen des gegnerischen Aktenkoffers (Capture the Flag). Mannpower befindet sich noch in der Testphase und kann gespielt werden, indem man im Mehrspielermenü die Betakarten aktiviert. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (1)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zockerfreak112
ON
Interessant, dass es durch neue Spielmodi wohl immer wieder neues zu entdecken gibt. Vielleicht werde ich auch mal wieder TF2 anwerfen.
Post 25.12.2014, 15:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?