HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.613 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Comic "Blood in the Water" erschienen

04.10.2014 | 14:58 Uhr | von pyth
7.504 Hits
4 Kommentare
1 viewing


Im August letzten Jahres veröffentlichte Valve die erste Ausgabe einer sechteiligen Comicreihe, die dann alle zwei Monate fortgesetzt werden sollte. Leider konnte der Zeitplan dann wohl doch nicht ganz eingehalten werden, denn erst vor ein paar Tagen erschien der vierte Teil "Blood in the Water". Dieser umfasst dafür aber auch satte 113 Seiten und hält so einige Überraschungen rund um die TF2-Geschichte bereit. Wer mittlerweile den Faden verloren hat, kann sein TF2-Wissen mit dem recht kurzen "Catch-up Comic" vom Mai auffrischen oder die bisherigen Comics in ganzer Länge nachholen.
Umfrage:

Verfolgst du die Hintergrundgeschichte zu Team Fortress 2?

Ja
90 34 %
Nein, interessiert mich nicht (mehr)
126 48 %
Nein, habe generell kein Interesse an TF2
49 18 %
Insgesamt:  265  Stimmen 100 %

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
--JoKeR--
ON
gibt es eigentlich pläne alle comics, die nach dem the sacrifice buch erschienen sind auch in buch form zu veröffentlichen?
Post 04.10.2014, 16:40 Uhr
# 2
Light08
ON
Übrigens, das Cover ist eine Anspielung auf Batman's 9# Comicbuch.
Ich finds echt schade das die Wartezeit immer so lang ist bis zum nächsten Comic, diese Spannung die sich am Ende immer aufbaut, verdammt sollst du sein, Valve!
Post 04.10.2014, 17:14 Uhr
# 3
pyth
ON
Pläne für ein weiteres Buch sind mir nicht bekannt, kann ich mir aber gut vorstellen, sobald sich wieder genug Material angesammelt hat. Das Sacrifice-Buch hat ja auch "Volume 1" im Titel, was darauf hindeutet, dass noch weitere Ausgaben folgen sollen.
Post 04.10.2014, 18:08 Uhr
# 4
Ralexand
ON
TF2 ist einfach nur insane.

Ich würde dafür töten wenn sie soviel Energie in die Story von Half-Life reinstecken würden. Mit Filmen und Comics. Und damit mein ich vorallem Hintergrund Stories die jetzt nichts direkt mit Gordon zu tun haben sondern einfach nur so das Leben an sich in der HL Welt zeigen. Ich wünschte sie würden die HL Franchise genauso wie die TF2 Franchise ausbauen ...

Neeein ich bin überhaupt nicht neidisch ...
Post 09.10.2014, 19:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?