HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.610 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update bringt Mondbasis-Map als Beta

09.07.2014 | 12:14 Uhr | von pyth
6.955 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nachdem Valve vor drei Monaten erstmals darauf hingewiesen hat, bekam Team Fortress 2 nun tatsächlich eine Map spendiert, die im Weltraum spielt. Mit dem neuesten Update versuchen die Entwickler etwas Neues, nämlich eine Beta-Phase für zwei Maps, RD_Asteroid und PL_CactusCanyon. Erstere führt den neuen Spielmodus Robot Destruction ein, der eine Art Mischung aus den CP- und CTF-Modi ist. Dabei erhält jedes Team Punkte für das Zerstören der gegnerischen (aber harmlosen) Roboter. Zusätzlich können gesammelte Punkte aber auch wieder gestohlen werden.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die grafisch noch sehr unfertige Karte Asteroid mit dem neuen Spielmodus Robot Destruction

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die Payload-Map CactusCanyon wirkt optisch ausgereifter, kann sich aber ebenfalls noch verändern

Mit dem Beta-Programm möchte Valve einmal mehr die Community in den Entwicklungsprozess einbeziehen, um schon frühzeitig Feedback zu erhalten. Helfen kann man, indem man seine Meinung oder Links zu Diskussionen an das TF2-Team sendet, aber auch damit, die Maps einfach nur zu spielen. Dafür hat Valve eigene Server eingerichtet, auf denen nur die Beta-Karten laufen. In Zukunft können sich das Layout der Maps sowie die Regeln des neuen Spielmodus noch stark ändern.

  • Added Mann Co. Beta Maps - Early Access program
  • Added 2 new beta maps: RD_Asteroid and PL_CactusCanyon
  • Beta maps can be accessed via the quickplay menu by clicking the Play Beta Maps option
  • Added a new startup music track from Expiration Date
  • Added UGC Highlander Season 12, UGC 6v6 Season 14, UGC 4v4 Season 1, and Tumblr Vs Reddit Season 2 medals
  • Fixed the server browser not properly filtering for the "US - East" region when selected
  • Fixed a bug where players that are taunting would not be playing the correct animation
  • Fixed Australium weapons using the incorrect arm skin for the Blue team
  • Fixed Mutated Milk not being a valid item for the Scout's Special Delivery item set
  • Fixed The Stealth Steeler not using the correct team materials
  • Fixed some festive weapons using the lowest LOD for the first person view
  • Minigun: Winding up via secondary attack now counts toward reducing the one-second accuracy penalty
  • Updated the equip_regions for The Southie Shinobi, The Chronomancer, and The Pencil Pusher
  • Updated the localization files
  • Updated The Towering Pillar of Summer Shades
  • Fixed not using the correct team materials
  • Updated to be paintable
  • Reminder - Bread Boxes can no longer be crafted after tomorrow (July 9th)
  • Craft them via the crafting system (Items->Crafting->Special Blueprint->Fabricate Bread Box)
Wie man den Changelog entnehmen kann, wurden mit dem Patch auch einige Bugs korrigiert, die größtenteils kosmetischer Natur waren. Zudem wurde die Minigun wieder etwas gestärkt, nachdem sie vor drei Wochen die Regel erhielt, dass Schaden und Genauigkeit erst nach einer Sekunde ihre volle Geltung erreichen. Dazu reicht es nun, dass der Heavy die Minigun schussbereit hält (rechte Maustaste), statt sie zu feuern.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zeatoh
ON
Die asteroiden map und die idee gefaelt :) nur keonnte die map etwas mehr aussen areal /terrain haben damit das weltraumfeeling mehr rueber kommt finde ich(bin ein Terrain fan ) :D

Bin mal gespannt wie sich das enwiklet , haben lange tein tf2 mehr gespielt .
Post 09.07.2014, 20:55 Uhr
# 2
uLu_MuLu
ON
Ist das Ganze dann auch mit low gravity?

Wäre ziemlich cool und würde mich nochmal in das Game hereinsehen lassen.

Erinnert mich an die gute alte UT Zeit mit dm-morpheus...
Post 09.07.2014, 21:11 Uhr
# 3
pyth
ON
In der bisherigen Version gibt es keine verringerte Schwerkraft. Würde vermutlich auch nicht gut funktionieren auf der Map, weil man sich meist in der recht engen Basis befindet.
Post 09.07.2014, 21:52 Uhr
# 4
Light08
ON
Zitat:
Original von pyth

In der bisherigen Version gibt es keine verringerte Schwerkraft. Würde vermutlich auch nicht gut funktionieren auf der Map, weil man sich meist in der recht engen Basis befindet.


Muss sich nicht unbedingt auf alle Areale auswirken. Ich könnte mir gut nen art Kraftfeld am Ausgang vorstellen, wo dahinter die Schwerkraft dann verringert wird, wie in nem richtigen Sci-Fi Film/Spiel. Zudem wäre es recht unlogisch die gleiche Schwerkraft wie auf der Erde zu haben auf dem Mond.
Bloß die Umsetzung wäre knifflig, glaub ich. Mit Schwerkraft hab ich mich noch nicht befasst in Hammer.

Wobei ich vermute das es keine Lowgravity geben wird, sondern das Aussenareal vielleicht sogar unter eine Art Kuppel gerät. Aus zwei Gründen:
1. Selbst wenn das mit der Schwerkraft gelöst wäre, wäre da immernoch das Problem mit dem "Sauerstoff". Da bräuchte man nen guten Grund um das zu erklären (vielleicht entweder eine Art Sauerstoffmaske oder der gleiche Effekt wie im Wasser: Man "ertrinkt" sozusagen,da kein Sauerstoff vorhanden ist)
2. Ist zwar nur ein Conceptart, aber hier wurde der Aussenbereich auch unter einer Kuppel gelegt.

Jedenfalls, kaum ist ein Tag vorrüber schon wurde diese Mod erstellt. Hätte man kommen sehen müssen... xD
Post 09.07.2014, 23:32 Uhr
# 5
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von Light08

Muss sich nicht unbedingt auf alle Areale auswirken. Ich könnte mir gut nen art Kraftfeld am Ausgang vorstellen, wo dahinter die Schwerkraft dann verringert wird, wie in nem richtigen Sci-Fi Film/Spiel. Zudem wäre es recht unlogisch die gleiche Schwerkraft wie auf der Erde zu haben auf dem Mond.


Es sei denn, die "Mondbasis" liegt tief unter der Erdoberfläche im Inneren einer großen.. Forschungsanlage? Cave Johnsons verrückte Ideen mal wieder?
Post 01.10.2014, 01:23 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?