HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.686.703 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Content-Update "Love & War" erschienen

19.06.2014 | 13:39 Uhr | von pyth
5.869 Hits
11 Kommentare
1 viewing
In der vergangenen Nacht hat Valve weitere Inhalte des Love & War-Updates vorgestellt und den kostenlosen DLC für Team Fortress 2 kurz darauf veröffentlicht. Das etwa 700 MB große Paket enthält fünf komplett neue Waffen, vier Waffen-Reskins, 15 Taunt-Animationen und 43 kosmetische Gegenstände. Die Items sind im TF2-Shop oder mittels verschiedener Kisten erhältlich. Zudem wurden insgesamt 29 neue Steam-Achievements in das Spiel integriert, die mit den neuen Waffen und Taunts in Verbindung stehen. Eine kurze Zusammenfassung der neuen Waffen mit ihren Attributen:

  • The Back Scatter
  • Diese Scattergun für den Scout teilt von hinten und von Nahem Minikrits aus, hat dafür aber nur vier statt sechs Kugeln im Magazin. Zudem ist die Waffe um 20% ungenauer und kann keine zufälligen kritischen Treffer landen.

  • The Tide Turner
  • Schützt den Demoman um 25% vor Feuer und Explosionen. Außerdem kann die Richtung beim Sturmangriff gesteuert werden. Bei einem Kill kann sofort ein weiterer Sturmangriff durchgeführt werden.

  • The B.A.S.E. Jumper
  • Der schon im TF2-Blog kurz vorgestellte Fallschirm kann von Soldier und Demoman verwendet werden. Nach einem Rocket- oder Stickyjump wird durch Drücken der Springen-Taste der Fall des Benutzers abgebremst.

  • The Classic
  • Mit diesem Scharfschützengewehr laden sich die Schüsse des Snipers auch ohne Zoom auf. Allerdings führen auch nur komplett aufgeladene Schüsse zu einem Kopfschuss. Körpertreffer richten ein Zehntel weniger Schaden an als üblich. Die Waffe ist an das das alte Sniper-Gewehr in Team Fortress Classic angelehnt.

  • The Air Strike
  • Dieser Raketenwerfer erlaubt es dem Soldier nach einem Rocketjump, schneller zu schießen. Dafür teilt die Waffe nur 75% des ursprünglichen Schadens aus und hat einen geringeren Wirkungsradius. Es können auch nur drei Raketen gleichzeitig geladen werden, mit jedem Kill erhöht sich diese Zahl jedoch.
Mittels Crafting können diese Waffen auch aus verschiedenen Zutaten hergestellt werden. Taunts können aus einer speziellen Kiste ausgepackt werden und damit sogar den "Unusual"-Status haben. Auch die kosmetischen Gegenstände befinden sich in einer Kiste, wobei man den potentiellen Inhalt mittels Zufallsgenerator selbst auf vier bestimmte Items beschränken kann, bevor man die Kiste öffnet. Die Waffen-Reskins im Brot-Design lassen sich aus einem Brotkasten auspacken, welcher aus drei Hüten gecraftet werden kann. Einige der neuen Items werden in einem kurzen Video zum Update gezeigt:

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
EagleWatch
ON
Bis auf die Waffen (die mich von den Stats her nicht interessieren) Muss alles andere via Crates oder dem Store erkauft werden, was das Update für mich absolut uninteressant macht.

Hätte mir zumindest gewünscht das Valve jedem eine Kiste mit einem zufälligem Taunt gegeben hätte, da die meisten Spieler sowieso keinen Taunt haben, ist das Update bzgl der ganzen Taunt änderungen für die meisten ohne Bedeutung.
Post 19.06.2014, 13:59 Uhr
# 2
pyth
ON
Ja, mir geht es ähnlich. Bei anderen Updates gab es immerhin eine neue Map oder einen neuen Spielmodus, womit man sich als "nicht-zahlender" Spieler etwas Zeit vertreiben konnte, bis der Trading-Wert der Items etwas gesunken war.
Post 19.06.2014, 14:11 Uhr
# 3
Alryx
ON
aber die Items kann man doch auch so bekommen bzw. nach Zufall droppen, während man spielt, oder?
So zumindest nach meinem verstaubten Wissensstand, was TF2 anbelangt.
Post 19.06.2014, 14:14 Uhr
# 4
pyth
ON
Ja, vermutlich schon. Aber mittlerweile gibt es ja so viele Items, dass man nicht mehr damit rechnen sollte, ein bestimmtes Item irgendwann durch Zufall zu erhalten.
Post 19.06.2014, 14:44 Uhr
# 5
A312
ON
TF2 ist einfach öde geworden, früher hatte man noch spass die items per achivement freizuschalten.
heute muss man entweder viel Geld bezahlen, oder dreißig jahre auf das zufällige finden warten...ne danke!
Post 19.06.2014, 15:05 Uhr
# 6
EagleWatch
ON
Naja, laut dem Update hier: http://www.trade.tf/items/updates

Sind alle neuen Objekte, bis auf die Waffen, nicht craftbar, ob das auch auf das Droppen zutrifft, weiß ich nicht.

Bread Bite (running urgently gloves reskin) wird als craft und purchase only betitelt, während der Jarate reskin als uncrate und drop betitelt wird...
Post 19.06.2014, 15:39 Uhr
# 7
Álucard
ON
Welcome to Conga Fortress 2.
Post 20.06.2014, 08:50 Uhr
# 8
Light08
ON
Zitat:
Original von pyth

Ja, mir geht es ähnlich. Bei anderen Updates gab es immerhin eine neue Map oder einen neuen Spielmodus, womit man sich als "nicht-zahlender" Spieler etwas Zeit vertreiben konnte, bis der Trading-Wert der Items etwas gesunken war.


Valve arbeitet bereits an etwas ganz neuem, mit neuem Gamemode vermutlich und Karten. Sollte nicht mehr solange dauern bis sie es veröffentlichen...

Zitat:
Original von EagleWatch

Naja, laut dem Update hier: http://www.trade.tf/items/updates

Sind alle neuen Objekte, bis auf die Waffen, nicht craftbar, ob das auch auf das Droppen zutrifft, weiß ich nicht.

Bread Bite (running urgently gloves reskin) wird als craft und purchase only betitelt, während der Jarate reskin als uncrate und drop betitelt wird...


Waffen droppen. Hüte evt. auch, und wenn nicht dann bald wenn das Update endet. War bis jetzt immer so.
Die Brot-Waffen bekommt man nur aus den Bread Kisten, oder via trading.

Ausserdem, nicht alle Waffen haben ein Rezept. Die Back Scattergun hat kein Rezept und erfordert ein Random crafting (scout token + primary token + scrap metal) und hat deswegen auch als einziger craft Nummer, nur ne kleine Info.

Edit: Nagut, Back Scattergun Rezept wurde gefixt mit neustem Update. Hat nun ebenfalls ein Rezept bekommen.
Post 20.06.2014, 11:57 Uhr
# 9
pyth
ON
Zitat:
Original von Light08

Valve arbeitet bereits an etwas ganz neuem, mit neuem Gamemode vermutlich und Karten. Sollte nicht mehr solange dauern bis sie es veröffentlichen...


Ja, die Mondbasis kenne ich, wir haben ja darüber berichtet :) Hatte einfach erwartet, dass es mit diesem Update schon kommt, oder alternativ ein Spielmodus mit dem Brotmonster. Vielleicht kommt es dann zu Halloween.
Post 20.06.2014, 12:50 Uhr
# 10
CrimsonMoon
ON
Schade hab mich auf ein Spielmodus gegen "Brotmonster" schon gefreut nachdem ich das video gesehen hatte aber jetzt gabs wieder nur kosmetik schrot.... =(
Post 20.06.2014, 13:40 Uhr
# 11
Voodoo1988
ON
Abwarten... ich denke nicht dass die ganze Munition bereits verschossen wurde. Oder doch? ;)
Post 21.06.2014, 00:01 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?