HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
TEAM FORTRESS 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.402.090 Visits   ›› 18.322 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    FILES 

Team Fortress 2 - Meet the Soldier (Deutsche Version)

Startseite | Kategorie-Übersicht



File-Info


Name: Team Fortress 2 - Meet the Soldier (Deutsche Version)
Entwickler: Valve Software
Dateiname: mtt_soldier_ger_v01_mix24.wmv
Größe: 29 MB
   
Download-Zeit: Modem (56k) - 1 Stunde, 30 Minuten und 30 Sekunden
ISDN (64k) - 1 Stunde, 19 Minuten und 11 Sekunden
ADSL (800k) - 6 Minuten und 20 Sekunden
   
Download
   
Downloads: 4.064
Letzter Download: 24.03.2020, 18:24 Uhr
   
Eintrag hinzugefügt: 18.06.2008, 17:51 Uhr, von Trineas
   
HLP-Bewertung:
0
   
User-Bewertung:
0 bei 0 Stimmen

Beschreibung


Nachdem bereits die beiden Character-Trailer "Meet the Heavy" und "Meet the Scout" auch mit deutscher Sprachausgabe erschienen sind, gibt es nun auch die Ansprache des Soldiers auf Deutsch. Das Video wurde erstmals vergangenen Jahres auf der Games Convention in Leipzig gezeigt und gilt als eines der besten bisher veröffentlichten "Meet the Team"-Kurzfilme.

In der deutschen Fassung wurde nicht nur die Synchronisation angepasst, auch das rote Blut wurde schwarz eingefärbt und Körperteile mit Stofftierchen und Schrauben ersetzt:

Mirrors


Wähle einen Download-Link aus:

Filefront.com (Stream & Download)
1.271 Downloads
19.02.2020, 01:51 Uhr letzter Download

YouTube (Stream)
1.717 Downloads
25.01.2020, 20:05 Uhr letzter Download

TFPortal.de (Download)
1.076 Downloads
24.03.2020, 18:24 Uhr letzter Download

Artikel


News


Weitere Files


Bilder


Meet the Soldier
 

Meet the Soldier
 
Meet the Soldier
 
Meet the Soldier
 
Team Fortress 2
 

Kommentare (1)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Smertnik
HLPM offline
Hört sich sehr... bescheiden an. Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum jemand dieses Video dem Original vorziehen würde.
Post 19.06.2008, 00:05 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.

FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?