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28.06.2007 | 01:38 Uhr | Trineas | Team Fortress 2 | 14.884 Aufrufe
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Die TF2 Mindestvorrausetzungen mit denen von älteren Source Games (CS:S, DOD:S etc) zu vergleichen halte ich hier für ein wenig unangebracht. Vergleicht man alleine den Gamecontent hinsichtlich der Auflösung von Texturen / Skins und Polygonenanzahl der Models / Maps so ist m.E. doch ein eklatanter Unterschied festzustellen. Aber es stimmt natürlich in sofern, dass, wie Ihr selbst schon schreibt durch die sehr flexible Source Engine die Mindestvorrausetzungen nur leicht über denen von anderen Source Spielen liegen. Man könnte bei Eurer Antwort jedoch das Gefühl bekommen, dass die Mindestvorrausetzungen von z.B. TF2 <=> CS:S völlig adäquat sind, was eben einfach nicht der Fall ist.
PS: Die Antwort auf diese FAQ (und auch einige andere) scheint noch vor dem Release von TF2 entstanden zu sein, da sie im Futur geschrieben ist? Sollte man evtl. aktualisieren und dann gleich etwas präzisieren
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27.04.2008, 13:22 Uhr |
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Auf einem Athlon XP 2800+ mit 2,1 Ghz und 512 MB RAM und einer NVIDIA GeForce 7600 GT läuft es, aber so das durchschnittliche Mehrspieler-Wettkämpfe bei niedriger Grafikqualität durch gelegentliche Aussetzer keinen Spaß machen.
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24.05.2008, 11:28 Uhr |
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Zitat: Original von Swot PS: Die Antwort auf diese FAQ (und auch einige andere) scheint noch vor dem Release von TF2 entstanden zu sein, da sie im Futur geschrieben ist? Sollte man evtl. aktualisieren und dann gleich etwas präzisieren
| Klar, siehe Datum. Ist aber jetzt korrigiert und mit den offiziellen Werten auch präzisiert worden.
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15.08.2008, 12:08 Uhr |
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