HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.261.740 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 57 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam Games

Trine, Deus Ex-Collection für 5 Euro

21.04.2010 | 00:07 Uhr | von Trineas
5.875 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Für den Indie-Titel Trine wurde vor kurzem ein kostenloser DLC veröffentlicht, der ein zusätzliches Bonuslevel in das Spiel hinzufügt. Außerdem wurde es vorübergehend um 75 Prozent im Preis gesenkt und ist somit um fünf Euro zu haben. Um den selben Preis kann man auch beide Deus Ex-Games auf Steam erstehen. Oder man bezahlt für die beiden je 2,50 Euro einzeln. Der mittleweile zehn Jahre alte Ego-Shooter gilt trotz kommerziell eher mäßigem Erfolg als absolutes Highlight für das Genre, was auch die Metacritic-Durchschnittswertung von 90 Punkten andeutet.

Auch das neu veröffentlichte Beat Hazard ist zur Zeit noch im Preis gesenkt und kann für etwas über fünf Euro gekauft werden. Vor allem Fans von Audiosurf sollten sich das Musikspiel genauer ansehen. Zwar ohne Rabatt aber trotzdem günstig ist das heute veröffentlichte The Misadventures of P.B. Winterbottom, das für knapp vier Euro in eurem Steam-Account freigeschaltet wird. Der Indie-Titel unterstützt Steam Cloud und Steam-Achievements und bekam bisher überwiegend positive Kritiken. Alle Spiele die zur Zeit ermäßigt sind, findet ihr hier.


Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Honigsack
ON
Also Trine ist echt ein super Spiel. Kann ich nur empfehelen. Bei 5 Euro kann man da nichts falsch machen! Solangsam kommen wieder richtig gute Deals.
Post 21.04.2010, 01:00 Uhr
# 2
BillZ
ON
Zum Glück gehören die beiden Deus Exes zu den SPielen, die bisher oft billiger angeboten wurden. Da hat selbst son lahmarsch wie ich auch mal die Möglichkeit sie sich zu holen :P
Post 21.04.2010, 02:29 Uhr
# 3
snb
ON
Na toll, und ich hab mir letzte Woche DX2 giften lassen um 2€ zu sparen. :( Unbedingt beim Deus Ex Pack zuschlagen. Teil 1 ist ein zeitloses Meisterwerk (das weiß ich, weil ichs letzten Monat zum ersten Mal gespielt habe :D).
Post 21.04.2010, 07:30 Uhr
# 4
Fiselgrulm
ON
Weiß jemand, wie es bei Deus Ex mit der deutschen Version ist? Gibt es überhaupt eine, und wenn ja, ist sie geschnitten? Wenn ich von meinem deutschen Steam-Account das Spiel kaufe, bekomme ich dann trotzdem ein ungeschnittenes Original? Würde es dann reichen, wenn ich über Steam einfach die Sprache des Spiels auf Englisch einstelle?
Post 21.04.2010, 09:42 Uhr
# 5
Evader
ON
Deus Ex 1 ist Englisch mit deutschen Untertiteln/Menus. Ob die Steam Version geschnitten sit weiß ich nicht, habs damals zum Release gekauft und es war uncut.
Post 21.04.2010, 10:05 Uhr
# 6
Ammoniak
ON
Und der zweite?
Lohnt der sich überhaupt?
DE1 war klasse, aber habe ich schon so oft gezockt damals, das ich echt keine Lust mehr drauf habe ^^
Post 21.04.2010, 10:23 Uhr
# 7
garbel
ON
Wenn so alte Spiele auf Steam angeboten werden, wie steht es mit der BS-Kompatibilität? Laufen die dann auf Win7 64bit?

Unreal (1; ohne Steam) ist in dieser Hinsicht ein absoluter Glücksfall. Von der CD installiert, den inoffiziellen Patch 2.27f installiert. Läuft wie Sahne, stabil mit 1920x1080 Auflösung :)
Post 21.04.2010, 11:24 Uhr
# 8
Crushed Wall
ON
The Misadventures of P.B. Winterbottom ist echt klasse. Toller Stil der mich stark an Tim Burton erinnert und die Rätsel sind sau schwer. ^^
Post 21.04.2010, 11:53 Uhr
# 9
snb
ON
DX1 läuft problemlos unter 7 64bit und ist uncut.
Post 21.04.2010, 17:45 Uhr
# 10
zyntex
ON
Kann jemand bestätigen das Deus Ex 1 Uncut ist ?
Post 21.04.2010, 19:59 Uhr
# 11
Fiselgrulm
ON
Ich hab's mir jetzt mal gekauft und es ist in englisch und uncut! Warum kann das nicht bei allen Spielen so einfach sein...
Post 21.04.2010, 20:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 57 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?