HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 71.819.890 Visits   ›› 18.326 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Stromausfall: Steam-Netzwerk down

15.12.2006 | 13:15 Uhr | von Trineas
19.777 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Mittlerweile ist Steam wieder online, siehe diese News.


Heftige Stürme in Bellevue/Seattle, dem Standort von Valve, führten in der Nacht (Ortszeit) zu einem massiven Stromausfall in Teilen der Region. Auch die Login-Server von Steam sind davon betroffen und ausgefallen. Momentan kann keine Verbindung mit Steam hergestellt werden.

Das berichtet ein Moderator aus dem offiziellen Steam Forum:

Zitat:
There is currently a wide spread power outage in Bellevue/Seattle impacting Steam Server availability. Unfortunately ETA for when the power will be restored is unknown as the power company will only work on restoring it once the storm has eased and the high winds have died down.

Any issues you are experiencing with connecting to Steam are only temporary, as this isn't an end-user issue.


Da die Stürme immernoch wüten, dauert die Wiederherstellung der Stromversorgung noch an. Laut CNN toben in der Region Stürme mit bis zu 160 km/h, es gibt bereits drei Todesopfer. 1,5 Millionen Haushalte und Büros sind vom Stromausfall entlang der Westküste betroffen. Wir informieren euch natürlich sobald Steam wieder funktioniert.

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Nacktschnecke
(Gast)
und warum sind die Server heute wieder den ganzen tag down?
Post 15.01.2009, 16:06 Uhr
# 2
shisha
(Gast)
hi,wann laufen denn die server wieder? warte seit 7 O_o
Post 16.01.2009, 10:42 Uhr
# 3
Wanted
(Gast)
Ich habe das gleiche Problem wie ihr. Kann mich bei Steam nicht einloggen.
Fehlermeldung:

Steam hat Probleme, eine Verbindung zu den Steam-Servern herzustellen.

Der Link zur Fehlerbehebung ghet auch nicht! -.-

Weiss einer woran das genau liegt ? Ich und mein Bruder können seit getsern nicht mehr zocken. Wann geht das wieder ?

Bitte um Hilfe.
Post 16.01.2009, 11:39 Uhr
# 4
shisha
(Gast)
alter wie mies.......
gestern ging es noch !
ICH WILL SPIELEN!!!!! aber ey Wanted wenn du bock auf cs hast dann geh auf freegames.de und lad dir kostenlos und ohne registrierung cs 2 d runter hab ich auch :D ein kleiner ersatz das 1.6 ned geht =)
Post 16.01.2009, 13:25 Uhr
# 5
edk
(Gast)
hey leute bei mir das gleiche keine verbinung, der link funktionier auch nicht, auf stem homepage kann ich auch nicht rauf! ansonsten kann ich surfen und problemlos !!! war gestern bei meiner freundin an ihrem laptop und hab mich bei ihr bei steam problemlos angemeldet und gezockt!! heute geht bei mir immer noch nix!! einfach nur ein GROSSES FRAGEZEICHEN bei mir!!!!!!!!! kan jemanden Helfen vielleicht liegt das problem ja bei mir!!!!!
Post 16.01.2009, 14:49 Uhr
# 6
Blackhawk
(Gast)
Bei mir gehts ebenfalls net :/
Post 16.01.2009, 14:55 Uhr
# 7
G-STAR
(Gast)
edk da ti prosat noob i vse :D
Post 16.01.2009, 15:00 Uhr
# 8
Mephane
(Gast)
Ebenso, dasselbe Problem bei mir, weder Steam selbst kann sich melden, noch erreiche ich die Seiten www.valve.com oder www.steampowered.com.
Post 16.01.2009, 17:45 Uhr
# 9
Zohan
(Gast)
Ich habe das Problem auch und lasst mich ma raten all die betroffenen haben 1&1 als internet anbieter oder?
Post 16.01.2009, 18:05 Uhr
# 10
Dejavu
(Gast)
jepp^^ bin uch 1 & 1 kunde und bei mir funzt steam auch imma noch net. sch***se gewählt würd ich da sagen^^
Post 16.01.2009, 18:56 Uhr
# 11
Butch3r
(Gast)
Hoffe das es net das ganze wochenende so geht :(
Post 16.01.2009, 19:59 Uhr
# 12
Zohan
(Gast)
Ich Hoffe dass man sich morgen auch mit 1&1 wieder einloggen kann das ist nämlich voll ätzend!!! War doch alles wunderbar warum können wir uns eig nich mehr einloggen???
Post 16.01.2009, 21:24 Uhr
# 13
Gumbel
(Gast)
Boah wie ätzend hab ma bei valve (germany) angerufen , die sagen mir dass es warscheinlich noch die ganze woche dauern kann bis wir uns wieder einloggen können. Meine Freunde kommen jedoch Problemlos in steam rein und können gamen. Wie kake is das!!! Warum is denn nur 1&1 betroffen?
Post 17.01.2009, 10:11 Uhr
# 14
UNnamed
(Gast)
na toll das freut mich ja noch ne woche >.< ach mann =///
Post 17.01.2009, 11:50 Uhr
# 15
Benji
(Gast)
soweit ich weiß is nich nur 1&1 betroffen...Ich kenn einen der soweit ich weiß "Alice" hat und der kann sich auch nicht einlggen. (Ich hab allerdings auch 1&1, aber warum sollte es an dem Anbieter liegen?!). naja hoffentlich gehts bald wieder
Post 17.01.2009, 13:49 Uhr
# 16
Pumpa!!
(Gast)
Ich hab auch 1-1 und komm auch nicht rein!!!...komisch
Post 17.01.2009, 15:32 Uhr
# 17
edk
(Gast)
und wieso liegt es an 1&1????
zum glück läuft mein vertrag bald aus!!!!!!!
Post 17.01.2009, 16:40 Uhr
# 18
Lou
(Gast)
Na Super das ist ja mal fein. Hab heute erst wieder Zeit zum Zoggen und jetzt lese ich das schon seit Donnerstag kein Einloggen funktioniert. Super Dienstleister die Firma Valve.
Post 17.01.2009, 17:03 Uhr
# 19
Bl8Runner
(Gast)
ihr stinker... ich hab 1&1 und bin jeden Tag im steam... Also Fazit!!:
ihr noobs, es kann nich am 1&1 liegen, weil ich sonst nicht mich einloggen, geschweigedenn zocken könnte... ich aber wiederum habe gehört das ein paar nette trojaner, den steam lamlegen... muss nich sein , kann aber. schliesst doch zumindest diese option aus.mehr kann ich leider auch nich dazu sagen, ausser das das schei^^ steam einfach ab und zu spinnt.. wer das programm erfunden hat, hätte es vielleicht auch mal langzeittesten sollen(das geht an alle steam admins)
Post 17.01.2009, 17:15 Uhr
# 20
Zohan
(Gast)
Ja wenn du ma oben den text lesen wüdest dann bemerkste auch ma dass es ein stormausfall ist und gewaltige stürme bei der hauptzentrale von valve wüten und es nichts mit Trojanern zu tun hat!!!
Post 17.01.2009, 18:40 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?