Der Endzeit-Mod Shattered Oasis sorgt bisher nur auf der UT2004 Engine für Furore, die Entwickler wollen aber in Zukunft zweitgleisig fahren:
Zitat: These our SO's future plans.
We will be continuing to develop for the UT2004 engine and we will be starting on our single player as well as some fixes and updates for Multi player.
Now that's out of way, we will be starting to develop for the HalfLife 2 engine with over 3 years of art assets in our collection we are well on our way.
|
Man wird also weiter für UT2004 entwickeln, unter anderem einen eigenen Singleplayer-Part und weitere Bugfixes und Patches für die MP-Version - vermutlich um weiter an den gut dotierten Modding-Wettbewerben von UT-Entwickler Epic teilzunehmen.
Gleichzeitig möchte man aber den Mod auf die Source-Engine portieren - wahrscheinlich weil die HL-Community einfach größer ist und mehr Spieler auf den Mod aufmerksam werden könnten. Zu diesem Zweck sucht das Entwickler-Team noch einige fähige Leute:
- Einen erfahrenen Coder
- Einige Mapper mit Hammer-Erfahrung
Das sich die Mitarbeit durchaus lohnen könnte, zeigen diese Screenshots aus der UT2004 Version: