HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.806 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Tools & Server

GCFScape 1.2.2 released

18.09.2004 | 20:44 Uhr | von King2500
7.365 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Ryan Gregg, Entwickler des einzigartigen GCF-Entpackers hat nun eine neue Version von GCFScape veröffentlicht. Mithilfe von GCFScape ist es möglich, Dateien in Steam-Caches zu sehen und zu extrahieren.

Die Changelog hält sich zwar in Grenzen, aber so mancher wird sich vielleicht über die Bugfixes freuen:

  • Workaround for .NET FolderBrowserDialog bug.
  • Forced garbage collection.
  • HLLib fixes.
Mod-Entwickler finden auf der Homepage außerdem eine Reihe weiterer nützlicher Tools, wie z.b. einen BSP Viewer oder einen Batch Compiler.
Bilder:

2236   
 
 
 

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
STL
ON
ist es damit auch möglich die preload dateien anzuschaun?

edit:so habs weggemacht sry hab net gewusst das man net darf :(
Post 18.09.2004, 20:49 Uhr
# 2
King2500
ON
Zitat:
Original von STL

erster;)


sowas möchte ich hier nie wieder lesen, ok?

zu den Preload-Dateien: man kann sie zwar extrahieren aber dann nicht öffnen weil diese verschlüsselt sind
Post 18.09.2004, 21:00 Uhr
# 3
Teal
ON
Zitat:
Original von King2500

Zitat:
Original von STL

erster;)


sowas möchte ich hier nie wieder lesen, ok?

[...]


Ich auch nicht... wird das nächste mal einfach editiert oder gelöscht wenn so was gepostet wird. ;)

Zum Thema: Hoffe mal dass die Version stabiler ist als die alte... das Programm ist doch öfter mal abgestürzt beim extrahieren... :redface:
Post 18.09.2004, 21:26 Uhr
# 4
conan
ON
ich fand die frage gerechtfertig
hat doch nix gegen copyright oder sonstwas :)

aber ist schon klar das es NICHT geht :D
Post 18.09.2004, 21:30 Uhr
# 5
King2500
ON
die frage war berechtigt.. aber nicht das "erster". das ist einfach nur unsinn und hat absolut nix mit dem thema zu tun. wir wollen hier nicht solche verhältnisse wie auf einer anderen Website (name möchte ich jetz mal nicht nennen).
Post 18.09.2004, 21:36 Uhr
# 6
tuacker
ON
King, nut nur einer sondern einige ;).

Egal, zum Thema ist es nicht möglich die *.cgf's auch mit Winrar zu entpacken?
Post 18.09.2004, 22:08 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Oh das ist sehr gut das eine neue Version von GCFScape draussen ist darauf habe ich nämlich schon lange gewartet.
Post 18.09.2004, 23:10 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Welche Version war denn die letzte?
Ich hab hier noch 1.1.5, mit der hatte ich aber auch noch keine Probleme.
Post 18.09.2004, 23:21 Uhr
# 9
King2500
ON
Version 1.2.0
Post 19.09.2004, 00:21 Uhr
# 10
n
ON
Nice... Kann ich gut gebrauchen. :)

cu
Post 19.09.2004, 14:15 Uhr
# 11
tobi
ON
Wofür braucht man das denn, wenn man die extrahierten Dateien eh nicht öffnen kann Oo ?
Post 19.09.2004, 14:26 Uhr
# 12
scube
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Welche Version war denn die letzte?
Ich hab hier noch 1.1.5, mit der hatte ich aber auch noch keine Probleme.


Never change a running system ;)
Post 19.09.2004, 14:31 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Ne... vielen Dank. Ich hasse das Prinzip "Never change a running system".

Updates sind meistens sinnvoll und mit ein bisschen Verstand auch meistens nicht gefährlich für die Stabilität.


@ tobi: Half-Life, CS, DoD, CS:S und all die anderen Sachen sind auch in GCFs gepackt. Und diese Sachen sind nicht verschlüsselt.
Post 19.09.2004, 15:29 Uhr
# 14
blubblub
ON
Ich hab jetz das Programm, aber ich krieg immer folgenden Fehler beim starten:

Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte!
Vielen Dank im Vorraus!

MfG
Iron-Horst
Post 13.12.2004, 20:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?