HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.290.367 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike

CS 1.5 via Steam

26.07.2004 | 21:55 Uhr | von DaHias
7.955 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das zumindest versucht jetzt ein kleines Entwicklerteam. Auf ihrer Website mit dem Name "Counter-Strike 1.5 for Steam" findet man mehr Infos.

Da die Version 1.5 leider nur über WON spielbar ist und dies nun wohl zur Vergangenheit gehört, wird nun versucht Counter-Strike 1.5 auch über Steam lauffähig zu machen.

Viele Spieler werden doch die alte Version bevorzugen auf Grund ihrer Stabilität und sonstigen Features des Gameplays. Dieses CS 1.5 wird auch mit allen Addons laufen, die auch mit CS 1.6 laufen.

Counter-Strike

Genre: Shooter
Engine: Half-Life
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 1. November 2000
Plattform: PC, Xbox, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
cuno.tr
ON
Ich glaube alle die bei 1.5 geblieben sind haben das nur getan damit sie steam nich runterladen müssen.Ich glaub nich das des so ein erfolg haben wird wie 1.5 ohne steam.
Post 26.07.2004, 22:06 Uhr
# 2
tuacker
ON
Können sich einfach net auf was neues einstellen :(
Post 26.07.2004, 22:25 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Kann ich verstehn . . . ich will auch lieber weiter Half-Life spielen als Half-Life². Neue Sachen sind immer scheisse, echt.

--> was ist Ironie/Sarkasmus ?? ;)
Post 26.07.2004, 22:38 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Frag mich nur was die da coden wollen? CS 1.5 kann man doch schon über Steam spielen oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden? :?

Beschäftige mich nicht mit so Software-Antiquitäten :)
Post 26.07.2004, 23:00 Uhr
# 5
bi0
ON
achja retro cs geht auch perfekt mit steam (auch wenns für won gedacht ist) habs getestet..
mfg
Post 27.07.2004, 02:45 Uhr
# 6
cHaoS
ON
gibts doch schon ne weile ^^
Post 29.07.2004, 16:13 Uhr
# 7
CAMPER
(Gast)
awe engli6
Post 14.09.2007, 13:07 Uhr
# 8
css
(Gast)
ich finde es auch gut hab auch schon das neue counter strike source es ist 100 mal geiler
Post 22.12.2007, 22:52 Uhr
# 9
anti source
(Gast)
die trefferzonen sind so schlecht und man brauch nur 2 schüsse dann hat man einen tot sowas zocken nur nubs 1337 1.6 ;)
Post 05.07.2008, 16:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?