HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
STEAM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.877.999 Visits   ›› 18.319 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    EINSTELLUNGEN 

1. Account


Funktionen und Einstellungen für die Accountverwaltung

2. Meldungen / Messages


Einstellungen für die Werbenachrichten und Mitteilungen, die über Steam verschickt werden.

3. Internet


Einstellungen für die Internetgeschwindigkeit.

4. Interface


Optionen für die optische Erscheinung und das Startverhalten von Steam.

5. Sprache / Language


Spracheinstellungen für Steam und die installierten Spiele.

6. Account-Informationen


Hier werden der Account-Name und die E-Mail Adresse, die zur Registrierung des Steam-Accounts benutzt wurden, angezeigt. Darunter befindet sich der aktuelle VAC-Status, wobei hier "nicht ausgeschlossen" oder "in good standing" stehen sollte.

7. Passwort ändern / Change password


Hier kann man das Passwort und die geheime Frage ändern. Es ist ratsam, die geheime Frage korrekt zu beantworten, da sie benötigt wird, falls man die Zugangsdaten vergisst.

8. Kontakt-E-Mail-Adresse ändern / Change contact email


Hier kann man die Email-Adresse ändern, an die alle Nachrichten von Steam geschickt werden, wie zum Beispiel Zugangsdaten oder Kaufbestätigungen.

9. Mit anderem Benutzernamen einloggen / Login as a different user


Hiermit loggt man sich aus, beendet Steam, und kommt anschließend wieder zum Login-Fenster, wo man sich neu anmelden kann.

10. Login Information speichern?


Wenn man die Login-Information speichert, so wird man beim nächsten Steam-Start automatisch mit dem Account angemeldet, mit dem man zuletzt online war. Diese Option muss aktiviert sein, falls du Steam im Offline-Modus nutzen willst.




1. Meine Spiele / My Games


Hier kannst du angeben ob du Nachrichten und Ankündigungen bekommen willst, die die Spiele betreffen, die du bereits gekauft hast.

2. Bevorstehende und neue Veröffentlichungen / Upcoming and new releases


Hier kannst du den Empfang von Werbung und Ankündigungen für noch nicht veröffentlichte Spiele aktivieren oder deaktivieren.




1. Geschwindigkeit der Internetverbindung / Internet connection speed


Hier stellst du deine Internetgeschwindigkeit ein. Diese Angabe wird für die Berechnung der verfügbaren Bandbreite genutzt. Auch die Standardkonfiguration der Spiele wird daran angepasst, auf diese sollte man sich allerdings nicht unbedingt verlassen.




1. Favoriten-Fenster / Favorite window


Nachdem Steam gestartet wurde, erscheint ein bestimmtes Fenster des Programms. Hier kannst du einstellen, welches Fenster es sein soll.

2. Skin


Hier kann man aus einem von mehreren offiziellen Steam-Skins wählen, welche die Farbe oder das ganze Design verändern. Auch Im Internet kursieren viele hochwertige Custom-Skins für Steam, zum Beispiel der Half-Life Portal Skin.

3. Steam mit Windows starten


Mit dieser Option kannst du Steam automatisch beim Windows-Start starten lassen.




1. Sprache / Language


Hier hast du eine große Auswahl an Sprachen, die von Steam unterstützt werden. Wichtig ist auch, dass nicht nur Steam selbst, sondern auch die unter Steam laufenden Spiele, sofern lokalisiert, in der gewählten Sprache laufen. Die Änderung der Sprache wird erst nach einem Neustart wirksam.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?