HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
SOURCE GAMES
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 76.451.151 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 8 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    BLADE SYMPHONY 

Daten und Infos:

Entwickler: Puny Human
Release: keine Angabe
Erhältlich: keine Angabe
Preis: keine Angabe



Das in einer Fantasy-Welt angesiedelte Blade Symphony ist ein reinrassiges Mehrspieler-Beat 'em up, das sich auf eine große Palette an Hiebwaffen mit verschiedenen Eigenschaften konzentriert. Zur Auswahl stehen darüber hinaus mehrere Spielercharaktere in diversen optischen Varianten mit wiederum eigenen Stärken und Schwächen.

Gameplay

Ausgelegt ist das Spiel auf mittelgroße Spielergruppen, die gemeinsam auf einem Server mit mehreren Arenen zeitgleich Duelle austragen. Nach jeder Runde wechseln die Partner und der Spieler kann seine Kampfstrategien neu ausrichten. Bei den schnellen Kämpfen auf beengtem Territorium kommt es auf geübte Reflexe ebenso wie auf den richtigen Einsatz der Waffe in Verbindung mit dem vorher gewählten Kampfstil an, über Tasten- und Mauskombinationen lassen sich dabei spezielle Attacken, Konter oder Paraden ausführen. Gespielt wird entweder aus der dritten Person oder der sogenannten "Arcade Cam", einer klassischen Seitenansicht. In globalen Ranglisten können sich die Spieler miteinander messen, zudem sollen sich mit der Zeit neue Waffen freischalten lassen.


Release

Das zweite Projekt des Independent-Entwicklers Puny Human begann im Jahr 2008 ähnlich wie das erste als einfache Modifikation, entfaltete sich aber schnell zu einem Vorhaben größeren Ausmaßes und Anspruchs. Nachdem 2011 eine erste geschlossene Testphase mit Community-Beteiligung abgeschlossen war, wechselte das Team mit einer Kickstarter-Initiative, die erfolgreich endete, in den kommerziellen Sektor. Ein Erscheinungsdatum steht noch nicht fest, ebenso ist der Distributionsweg unbekannt, eine Veröffentlichung über Steam gilt allerdings als gesichert.

Minimale Systemvoraussetzungen

  • Betriebssystem: Windows® 7 / Vista / XP
  • Prozessor: 3.0 GHz P4, Dual Core 2.0 (oder höher) oder AMD64 X2 (oder höher)
  • Speicher: 1 GB XP / 2 GB Vista
  • Grafik: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit Unterstützung für Pixel Shader 2.0b
Links:

FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 8 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?