HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.752.411 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Wheatley fliegt in den Weltraum

21.07.2012 | 10:52 Uhr | von Trineas
8.862 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Vergangene Nacht startete in Japan das unbemannte Versorgungsschiff HTV-3 in Richtung internationaler Raumstation ISS. Die Kapsel bringt der sechsköpfigen Crew über vier Tonnen an Lebensmitteln, Ausrüstung und Forschungsexperimenten. Doch noch etwas ist mit an Bord, wie Valve sichtlich stolz im eigenen Portal 2-Blog berichtet. Ein anonymer NASA-Mitarbeiter hat mit einem Laser in ein Panel des Frachters die Personality Sphere Wheatley zusammen mit den Worten "In Spaaaaaaace!" eingraviert, wie folgendes Foto zeigt:



Zumindest laut der Darstellung von Valve. Fast naheliegender wäre, dass es sich dabei um eine Hommage an den Space Core vom Ende der Singleplayer-Kampagne handelt. Wie dem auch sei, der Start des HTV-3 ist geglückt und das Raumschiff wird, nachdem es mit Abfall aus der ISS beladen wurde, in einigen Tagen kontrolliert zum Absturz gebracht werden und dabei in der Erdatmossphäre verglühen. Den Start der japanischen Rakete könnt ihr euch im folgenden Video ansehen:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
ilv
ON
SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACE
Post 21.07.2012, 11:17 Uhr
# 2
heidl
ON
nette Grafik!
Post 21.07.2012, 11:55 Uhr
# 3
pepper00
ON
Dieser "Spaaaaaaaaaaaaaaace"-Schwachsinn ist ja mal ziemlich nervig. Nicht so nervig wie "The Cake is a lie" oder "Arrow to the knee" waren, aber schon nervig. Dieser ganze meme-Kram ist sowieso der letzte Mist und sollte verbannt werden.
Post 21.07.2012, 11:58 Uhr
# 4
CreatorX
ON
Ja warum eigentlich Wheatley? Naheliegender und auch logisch wäre ja, dass das der Space Core ist.
Post 21.07.2012, 11:59 Uhr
# 5
JackHates
ON
Wheatley war nie ein Meme.
Post 21.07.2012, 12:38 Uhr
# 6
Blutsense
ON
Zitat:
Original von JackHates

Wheatley war nie ein Meme.


hat auch niemand behauptet


Zur News: Für mich wird es der Space Core sein der endlich ins Weltall geschossen wurde :) Passt ja auch besser da er ja immer ins Weltall wollte.
Post 21.07.2012, 12:47 Uhr
# 7
pepper00
ON
Zitat:
Original von JackHates

Wheatley war nie ein Meme.


SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAACEEEEEEEEEEEEEE aber.
Post 21.07.2012, 13:11 Uhr
# 8
bpewien
ON
Da sag ich nur:
http://www.spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaccee.com/

^^
Post 21.07.2012, 14:20 Uhr
# 9
Fear 4 Fun
ON
Hahaha sauber! :D
Post 21.07.2012, 15:44 Uhr
# 10
MelissaZettel
ON
Bitteeeee bringt das nächste Spiel (egal ob HL oder Portal) ohne dieses ich-muss-auf-teufel-komm-raus-super-casual-lustig-sein raus.
Post 21.07.2012, 16:28 Uhr
# 11
Bindal
ON
Zitat:
Original von MelissaZettel

Bitteeeee bringt das nächste Spiel (egal ob HL oder Portal) ohne dieses ich-muss-auf-teufel-komm-raus-super-casual-lustig-sein raus.


aka "Bitte last das nächste Spiel nicht Portal sein"
Post 21.07.2012, 17:06 Uhr
# 12
λ Blutspender λ
ON
Zitat:
Original von pepper00

Dieser "Spaaaaaaaaaaaaaaace"-Schwachsinn ist ja mal ziemlich nervig. Nicht so nervig wie "The Cake is a lie" oder "Arrow to the knee" waren, aber schon nervig. Dieser ganze meme-Kram ist sowieso der letzte Mist und sollte verbannt werden.


Schlecht drauf heute :D?

Wenn VALVe jetzt ein Weltraum-ARG starten würde...
Post 21.07.2012, 17:23 Uhr
# 13
Light08
ON
Geheiligt sei unser Space Co- Moment... Wheatley? Naja, auch gut, der ist ja auch im Weltall...

EIn Schritt näher an die Weltherrschaft von Valve. Mittlerweile infiltrierien sie schon die Weltraumbehörde... mwhaha /Sarkasmus
Post 21.07.2012, 17:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?