HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.294.455 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Waffenvergleich zu CS 1.6 und CS:CZ

13.10.2004 | 18:29 Uhr | von PowerMC
8.828 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Da es bei Euch so gut ankommt, haben wir uns nochmal die Mühe gemacht und, genau wie bei den Maps und Models, einen Vergleich aller Waffen aufgestellt. Auf 28 Screenshots sieht man wie sich die grafische Erscheinung der Waffen über die Jahre verändert hat und was CS:Source in diesem Bereich bietet. Ein Paar Beispiele gibt es hier, den Rest in der unten verlinkten Screenshot-Galerie.

ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail

Auch hierfür war hauptsächlich unser Mitarbeiter Geist verantwortlich. Dankt ihm mit einer netten Bewertung!

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Das gibt die volle 10 Geist :)
Post 13.10.2004, 18:39 Uhr
# 2
mario413
ON
wirklich sehr beeindruckende screenshotsammlung... :ja
Post 13.10.2004, 19:01 Uhr
# 3
Genosse MzK
ON
Die Steyr aug sieht immer noch genauso cool aus... :D

Und gönnt Geist mal eine Pause...ich hätte schon nach den ersten Bildern aufgegeben und mich interessanteren Bildern zugewendet... :P
Post 13.10.2004, 19:06 Uhr
# 4
deciever
ON
was ich mich die ganzezeit frage..warum ist das hülsenauswürf immer nach links?

In wirklichkeit würden dir die dinger nur so an die fresse fliegen und die tät dann ganz schon weh...*autsch*

Richtig wäre es nach rechts.
Post 13.10.2004, 19:25 Uhr
# 5
conan
ON
nett nett :)
ich glaubw ir sind uns einig, dass die css models am besten aussehen ;)
Post 13.10.2004, 19:31 Uhr
# 6
Bonebreaker
ON
Ja sehr schön mehr davon ;-D
Post 13.10.2004, 19:44 Uhr
# 7
Raptor6
ON
Zitat:
Original von deciever

was ich mich die ganzezeit frage..warum ist das hülsenauswürf immer nach links?

In wirklichkeit würden dir die dinger nur so an die fresse fliegen und die tät dann ganz schon weh...*autsch*

Richtig wäre es nach rechts.


Für den normalen csler siehts aber cooler aus, wenn er bewegliche teile an seiner pornowaffe sehen kann :rolleyes:
Und das tut er eben nicht, wenns richtig gemodelt wäre.
Post 13.10.2004, 20:02 Uhr
# 8
Teal
ON
Joar... Geist hat sich da echt stundenlang mit beschäftigt.... verdient nen lob und ne gute bewertung :D
Post 13.10.2004, 20:04 Uhr
# 9
StuffedLion
ON
Zitat:
Original von deciever

was ich mich die ganzezeit frage..warum ist das hülsenauswürf immer nach links?

In wirklichkeit würden dir die dinger nur so an die fresse fliegen und die tät dann ganz schon weh...*autsch*

Richtig wäre es nach rechts.


aber dann sieht man das ganze ja gar nicht mehr.... ;)
Post 13.10.2004, 20:05 Uhr
# 10
mywo0kie
ON
war reisen aufwand bestimmt....aber wen man nix besseres zu tun hat x)
Post 13.10.2004, 22:17 Uhr
# 11
Toto
ON
und was ist mit mir...? :rolleyes: :D ich brauch doch auch meine 2 Streicheleinheiten pro tag :D
Post 13.10.2004, 23:33 Uhr
# 12
Teal
ON
*Bierhinstell* da :D

Besser? ;)
Post 13.10.2004, 23:59 Uhr
# 13
Hottentotten
ON
nette screens....beim zocken sehen die cs:s waffen wegen den reflektionen noch cooler aus :ja
Post 14.10.2004, 02:55 Uhr
# 14
Alex
ON
darauf habe ich gewartet
Post 14.10.2004, 11:48 Uhr
# 15
DesTiLaTor
ON
super sache, geist ;-) aber ich find von den texturen her hats zwischen cs1.6 und cs:cz den größten unterschied gegeben...trozdem css sieht am geilsten aus :-P
Post 14.10.2004, 12:21 Uhr
# 16
Toto
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

*Bierhinstell* da :D

Besser? ;)


ohhhhja :D :sauf: :feier:
Post 14.10.2004, 12:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?