HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.522 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Frühjahrsputz beschert viele Angebote

27.05.2018 | 12:27 Uhr | von filL
10.345 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Der Frühjahrsputz. Während dieser Zeit ist es üblich, seine Wohnung sauber zu machen und aufzuräumen, wobei man auch mal längst vergessene Erinnerungen oder Dinge wiederfindet. Valve weitet dies nun auf seine Spielebibliothek auf Steam aus, wodurch einige Titel günstiger angeboten werden.


Gleichzeitig gibt es Aktionen, die zu Gegenständen führen, wie zum Beispiel ein Spiel endlich einmal anzuspielen, das man sich mal gekauft, aber bisher noch nie gespielt hat (bei einer älteren Zusammenfassung kam einmal heraus, dass dieser Anteil weitaus höher ist, als man annehmen würde).
Die Aktion ist recht kurz und dauert nur vom 24. bis 28. Mai.

Für die Dauer dieser Aktion sind folgende Titel kostenlos spielbar:

Don't Starve Together
Dead by Daylight
Cities: Skylines
Tyranny
Borderlands 2
Castle Crashers
Shadows of Mordor
Left 4 Dead 2
Dirt 4

Wir wünschen euch noch viel Spaß beim Stöbern und sauber machen.

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?