HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL 2
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.080.280 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Portal 2

Gastauftritt von GLaDOS in NASA-Video

28.02.2014 | 20:53 Uhr | von Trineas
9.789 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Ein Institut der NASA hat sich kurzerhand GLaDOS aus der Portal-Serie ausgeborgt, um in einem Lehrvideo den Begriff Kernfusion näher zu erklären. Die Tonaufnahmen wurden mit der Originalsprecherin Ellen McLain durchgeführt, die auch in den beiden Puzzle-Games der Künstlichen Intelligenz ihre Stimme verliehen hat. Für alle die ihr Wissen darüber, wie die Sonne funktioniert und was geschieht, bis ein Lichtstrahl auf die Erde trifft, auffrischen möchten oder einfach nur noch einmal der Stimme von GLaDOS lauschen möchten, haben wir das rund neunminütige Video im Anschluss verlinkt:

Portal 2

Genre: First Person-Action
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 20. April 2011
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Mator
ON
"I... Why can't I access the network?"
Hab mich fast nicht mehr eingekriegt, ist echt genial.
Post 28.02.2014, 21:44 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Sehr cool… und sogar der "Anti-Mass Spectrometer" wird erwähnt.
Post 28.02.2014, 22:27 Uhr
# 3
Light08
ON
Ich find das Ende geil...
"Starring Ellen McLain as Nasa's Official Talking General Leisure and Diversion Operational Server"

Haha, an der Stelle musste ich echt grinsen. Mal schauen wer den Witz darin findet. (Kaum zu glauben das der mir aufgefallen ist... :rolleyes: )

Das Video selber ist aber auch klasse. :D
GLaDOS könnte ich immer zuhören und mir würde nie langweilig werden, selbst wenn sie sich wiederholt.
Post 01.03.2014, 02:29 Uhr
# 4
Frohman
ON
Portal 2 ist jetzt auch in der Linux Beta
Post 01.03.2014, 10:39 Uhr
# 5
Julian90
ON
Ich finds schlecht gemacht...
Post 01.03.2014, 13:59 Uhr
# 6
Kira666
ON
Die Playlist am ende...GÖTTLICH!!!
Post 02.03.2014, 02:46 Uhr
# 7
eN-t
ON
Zitat:
Original von Light08

Ich find das Ende geil...
"Starring Ellen McLain as Nasa's Official Talking General Leisure and Diversion Operational Server"

Haha, an der Stelle musste ich echt grinsen. Mal schauen wer den Witz darin findet. (Kaum zu glauben das der mir aufgefallen ist... :rolleyes: )


NOT GLADOS :rolleyes:
Post 02.03.2014, 15:44 Uhr
# 8
Blowfish
ON
Zitat:
Original von eN-t

NOT GLADOS :rolleyes:


das ist mir Anfangs garnicht aufgefallen ^^
ich fands amüsant und wenn es dazu beiträgt das jüngere Leute sich so eher für die Wissenschaft erwärmen können , warum auch nicht
Post 03.03.2014, 00:03 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Auf welche Kampagne freust du dich mehr?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?