HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.421 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Heiratsantrag im Zombie-Spektakel

15.12.2011 | 11:58 Uhr | von pyth
7.837 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Vor nicht allzu langer Zeit berichteten wir darüber, wie Gary Hudston seiner Freundin mit einer Custom-Map für Portal 2 einen außergewöhnlichen Heiratsantrag machte. Eine ähnlich spektakuläre Aktion ereignete sich nun auch in einem anderen Valve-Spiel, nämlich Left 4 Dead 2. Ein Amerikaner beauftragte den Leveldesigner R. T. Frisk, Autor der Custom-Kampagne Suicide Blitz 2, das genannte Werk ein wenig abzuändern. Während die ersten beiden Kapitel dem Original gleichen, schlägt die Handlung im dritten Level einen ganz anderen Weg ein, wie im unten stehenden Video zu sehen. Die Antwort der Liebsten konnte zwar nicht mehr aufgezeichnet werden, doch laut Kommentar des nun frisch Verlobten lautete sie "Ja".

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Kanden
ON
Richtig geil gemacht aber die Antwort "You're kidding" hat er wohl nicht kommen sehen. Aber ich wünsche ihm trotzdem alles gute.
Post 15.12.2011, 12:06 Uhr
# 2
b0_^
ON
Son Quatsch habe ich schon lange nich mehr gesehen
Post 15.12.2011, 12:24 Uhr
# 3
John Freeman
ON
Seifenoper: Das Spiel?
Post 15.12.2011, 12:31 Uhr
# 4
Kyros
ON
Ist doch schön, das zeigt, dass selbst das blutigste Spiel seine romantische Seite haben kann. :ugly:
Post 15.12.2011, 12:41 Uhr
# 5
oWn4g3
ON
"You're kidding" :D

nuff said
Post 15.12.2011, 12:45 Uhr
# 6
Badboy224
ON
Interessant :D
Post 15.12.2011, 12:57 Uhr
# 7
Lamarr
ON
Zitat:
Original von b0_^

Son Quatsch habe ich schon lange nich mehr gesehen


Wahr. So etwas zu Mappen und für jemanden zu machen ist ja lobenswert, aber ich finde das im Allgemeinen einen absolut dämlichen Trend, im Internet möglichst abgefahrene Heiratsanträge zu präsentieren um sich dann dafür von überall beloben und beneiden zu lassen.
Und natürlich war die Antwort angeblich bei jedem dieser Ideen dann immer "ja", auch wenn man das - wie hier - komischerweise nie gezeigt bekommt.
Die Idee hinter solchen Heiratsanträgen ist doch Blödsinn - wenn jemand bereit ist, die betreffende Person zu heiraten, dann hängt das nicht von irgendwelchen Gags und Gimmicks in- oder außerhalb von PC-Spielen ab. Zumindest sollte es das, bei solche "oh my gaaaaaaaaaaaawd"-rufenden Amerikanern kann man sich dessen ja nicht unbedingt sicher sein...
Post 15.12.2011, 13:11 Uhr
# 8
Blowfish
ON
Find sowas mehr als lächerlicher.... sicher war derportal Antrag und dieser hier interessant anzuschauen.... aber wenn dann eher als dritte und nicht als betroffene, glaub da könnte man sich etwas schöneres vorstellen...... aber naja ami Mentalität, bezweifel das dat hier bei einer geliebten gut ankommen wûrde
Post 15.12.2011, 14:06 Uhr
# 9
Euphoria
ON
Naja gegen Portal kommt es nicht an.
Ist auch nicht mehr so originell danach.
Post 15.12.2011, 14:13 Uhr
# 10
OnkelFrame
ON
Der große Unterschied im Portal-Fall war ja der, dass extra neue Soundfiles aufgenommen wurden und sich VALVe höchstselbst daran beteiligt hat - das hatte noch wirklich etwas Besonderes.

Allgemein muss ich mich jedoch anschließen, dass ich diesen Trend eher lächerlich als romantisch einstufen muss. Wenigstens der Heiratsantrag sollte doch bitte persönlich ausgesprochen, statt sitzend vorm Bildschirm abgelesen werden...

Ich warte auf das erste TF2-Video: "You have found a new item: WILL YOU MARRY ME? - HAT" ... einfach dämlich. Als Freundin käme ich mir doch vera****t vor. Sorry, aber so durch den Wind kann doch keiner sein!
Post 15.12.2011, 15:08 Uhr
# 11
MaikBey
ON
Zitat:
Original von OnkelFrame

Der große Unterschied im Portal-Fall war ja der, dass extra neue Soundfiles aufgenommen wurden und sich VALVe höchstselbst daran beteiligt hat - das hatte noch wirklich etwas Besonderes.

Allgemein muss ich mich jedoch anschließen, dass ich diesen Trend eher lächerlich als romantisch einstufen muss. Wenigstens der Heiratsantrag sollte doch bitte persönlich ausgesprochen, statt sitzend vorm Bildschirm abgelesen werden...

Ich warte auf das erste TF2-Video: "You have found a new item: WILL YOU MARRY ME? - HAT" ... einfach dämlich. Als Freundin käme ich mir doch vera****t vor. Sorry, aber so durch den Wind kann doch keiner sein!


cooler idee
Post 15.12.2011, 16:03 Uhr
# 12
GreyFox
ON
u are kidding

well no


NOOOO CUTCUT ^^
Post 15.12.2011, 17:00 Uhr
# 13
Derda
ON
Wie ich solche Kommentare wie "die spinnen die amis.. pff halt ami-mentalität" nur lese krieg ich das kotzen. Da hat euer Horizont wohl nicht mal den Tellerrand erreicht, geschweige den darüber hinausgeschaut...
Finde ich nach Portal jetzt nicht mehr sooo originell jedoch immer hübsch anzusehen =)
Also ich kann mir tausende schlimmere Anträge vorstellen als das.
Klar hängt dies nicht von Gags und Gimmicks ab.. Aber um das gehts ja auch nicht..
Ihr kennt die beiden doch nicht.. vielleicht haben sie sich ja über Left4Dead kennengelernt... vielleicht spielen sie das ja schon lange und bei einander.. da find ich es jetzt überhauptnicht abschätzig einen Antrag so zu gestalten... vielleicht sass er ja neben ihr als sie das gespielt haben.. vielleicht war er in diesem Moment vor ihr in der Knie und hat ihr einen Ring hingehalten?!?
Post 15.12.2011, 18:20 Uhr
# 14
Sockbat
ON
ich halte von solchen Heiratsanträgen nichts, zu unpersöhnlich
Kick mich
das ist ma ein wirklich origineller Heiratsantrag !
Post 15.12.2011, 20:32 Uhr
# 15
huso3000
ON
Naja den Portal-Antrag fand ich um einiges besser, das hier ist irgendwie viel zu langwierig... Trotzdem nett
Post 15.12.2011, 22:57 Uhr
# 16
SpeedKiller49
ON
Disconnected by user xD
Post 16.12.2011, 02:19 Uhr
# 17
engineer123
ON
halte es für eine tolle Idee...aber dass die angebetete wirklich ja gesagt glaube ich nicht ganz.
Als erste Reaktion auf "will you marry me?" ein "you're kidding" zu bringen deutet für mich auf Zweifel und Unentschlossenheit hin. Ich denke deswegen hat er das Video auch nicht komplett eingestellt. Das ist einfach zuviel Zufall, dass es genau bei 4.37 Minuten aufhört, genau dann wenn sich die Dame dazu äußern muss.
Post 16.12.2011, 08:35 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?