HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.572 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Mutation: Überlebenskampf zu acht

27.08.2011 | 00:22 Uhr | von pyth
5.901 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Erneut sind zwei Wochen vergangen und somit ist es wieder Zeit für das regelmäßige Mutations-Update für Left 4 Dead 2. Diesmal hat es der Spielmodus "Versus Survival" ins Hauptmenü des Zombie-Shooters geschafft und ist damit für die nächsten 14 Tage offiziell freigeschaltet. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine Variante des Survival-Modus, in der jedoch zwei Vierer-Teams gegeneinander antreten. Dabei gilt es stets, die gegnerische Mannschaft als Überlebende in ihrer Bestzeit zu überbieten und ihnen als Infizierte das (Über)leben schwer zu machen.

Wie immer gehören zur neuen Mutation auch die Ergebnisse der letzten Ingame-Umfrage. Valve fragte die Spieler, wie sie sich im Falle einer unvermeidbaren Zombie-Apokalypse verhalten würden. Die Mehrheit der Teilnehmer (61%) gab an, sich zunächst auf die Suche nach Freunden zu begeben. Ein weiterer Anteil von 25% würde sich hingegen an Ort und Stelle verschanzen. Die restlichen Stimmen gingen an die Antwortmöglichkeit "Ich weine in der Ecke".


Mit der neuen Umfrage wünscht sich Valve wieder einmal Feedback von der Spielergemeinde. Es geht dabei um Waffen, die im Spiel außerhalb des Saferooms gefunden werden können. Manche davon können nur einmal aufgehoben werden und verschwinden danach, andere wiederum verfielfältigen sich beim Aufsammeln und können somit ein ganzes Team versorgen. Die Entwickler möchten von den Spielern nun lediglich wissen, welche der beiden Arten sie bevorzugen.
Umfrage:

Wie sollen Waffen außerhalb des Saferooms deiner Meinung nach auftauchen?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
HurrDurr
ON
Definitiv Einzelne Exemplare. Das macht es wenigstens richtig spannend und setzt auch etwas mehr Teamplay vorraus :)
Post 27.08.2011, 00:40 Uhr
# 2
Yoschi
ON
Ja und es macht Spass mit seinen Team abzusprechen bzw zu verhandeln wer welche Waffen bekommt.
Post 27.08.2011, 00:48 Uhr
# 3
Kyros
ON
Ich finde die Umfrage etwas doof. Meiner Meinung nach sollten es im normalen Kampagnen-Modus unbegrenzte Waffen sein, im Versus- und Realism-Mode dagegen nur eine. :)
Post 27.08.2011, 01:17 Uhr
# 4
RedRevolution
ON
Ganz stark für einzelne Exemplare. Erhöht den Realismus und macht das Spiel abwechslungsreicher, da nicht jeder die neue Tier 2 aufklaubt, sondern nur einer das Privileg hat. Wünschte soetwas auch für Saverooms, aber dort sollten genug Waffen für alle dabei sein.
Post 27.08.2011, 01:24 Uhr
# 5
Skilance
ON
Bei den Waffenstapeln (also dort, wo man so viele Waffen nehmen kann wie man lustig ist) kann man ja dann auch immer wieder Munition auffrischen. Das ist bei Tanks in der Nähe natürlich praktisch.

Der Atmosphäre kommen einzelne Waffen ganz klar zu Gute und es erhöht sicherlich auch den Schwierigkeitsgrad.
Schlecht würde ich das allerdings beim Spielen mit Fremden finden. Es könnte dazu führen, dass manche Spieler zu den bekannten Fundstellen vorpreschen, sich die tollste Waffe holen und die anderen gucken dann in die Röhre.

Vielleicht wäre eine einstellbare Option die Lösung! :)
Post 27.08.2011, 01:39 Uhr
# 6
Bindal
ON
Zitat:
Original von Skilance

Schlecht würde ich das allerdings beim Spielen mit Fremden finden. Es könnte dazu führen, dass manche Spieler zu den bekannten Fundstellen vorpreschen, sich die tollste Waffe holen und die anderen gucken dann in die Röhre.


Das - oder das die Survivor erst recht mit mehr Shotties rumtanzen WEIL fast nur die gespawnt sind. Selbst wenn die keine Shotguns haben wollen.
Post 27.08.2011, 07:38 Uhr
# 7
Don Sanchez
ON
Oha, das lässt ja mal wieder hoffen dass VALVe vielleicht doch noch mal weitere Balancing Änderung für Versus vornimmt.

T2 Waffen sind nun mal unnötig stark, da hilft es schon deutlich wenn pro Spawnpunkt nur eine Waffe aufzuheben ist.

Dadurch sammeln dann Survivor erst über den Verlauf der Map mehrere unterschiedliche T2 Waffen - und nicht gleich 4 Autoshotguns beim ersten Spawnpunkt.
Post 27.08.2011, 08:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?