HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.941 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Dead Air-Patch & bald Blood Harvest-Beta

11.08.2011 | 02:52 Uhr | von pyth
11.019 Hits
45 Kommentare
1 viewing
Update:

Laut den neuesten Twitter-Meldungen wurde der Erfolg jetzt bereits über 50.000 mal freigeschaltet. Valve bereitet sich deshalb auf eine Veröffentlichung von "Blood Harvest" am Freitag vor. Bei der zuvor angekündigten Überraschung für Spieler, die den Versus-Modus sonst meiden, ist übrigens eine Aktion der US-Spielewebsite GameBomb.com gemeint, bei der Spieler die Gelegenheit erhalten werden, zusammen mit einigen Entwicklern des L4D2-Teams zu spielen.

Update vom 9. August 2011:

Wie angekündigt, hat Valve nun per Twitter einen ersten Zwischenstand verlauten lassen. Demnach haben bereits 33.751 Spieler die neue Kampagne "Dead Air" im Versus-Modus durchgespielt, knapp die Hälfte fehlt also noch bis zum Beta-Release von "Blood Harvest". Laut den Entwicklern beinhaltet die Zahl auch schon jene Spieler, denen der Erfolg aufgrund eines Bugs bisher nicht angerechnet wurde. Der Fehler soll in den kommenden Tagen korrigiert und das Steam-Achievement bei den betroffenen Personen freigeschaltet werden.

Für Spieler, die mit dem Versus-Modus eigentlich nichts anfangen können, soll im weiteren Verlauf der Woche etwas kommen, verraten die Entwickler. Vermutlich ist damit eine Versus-Mutation gemeint, immerhin wäre es am Freitagabend wieder Zeit für den zweiwöchentlichen Mutationswechsel. Das könnte die restlichen Spieler vielleicht dazu motivieren, den Erfolg ebenfalls freizuschalten.

Originalmeldung vom 6. August 2011:

Seitdem die Beta-Kampagne "Dead Air" vor wenigen Wochen für Left 4 Dead 2 veröffentlicht wurde, durchlief sie bereits einige Änderungen, die die gröbsten Fehler ausmerzen sollten. Auch das jüngste Update hat es auf die neue Kampagne aus Left 4 Dead 1 abgesehen, die Änderungen betreffen wieder einmal das vierte Kapitel. Um genügend Testspieler zu bekommen, hat Valve nun jedoch wieder ein neues Achievement in das Spiel eingebaut, welches freigeschaltet wird, wenn man eine komplette Versus-Runde mit der Kampagne "Dead Air" absolviert:

Connecting Fights
Spielen Sie ein Versus-Spiel in Dead Air vom Anfang bis zum Ende.

Die Absicht dahinter: Wie schon im Rahmen des Steam Summer Sale geschehen, werden auch diesmal die Anzahl der freigeschalteten Achievements von den Entwicklern gezählt. Sobald die Schranke von 60.000 überschritten ist, soll am darauffolgenden Werktag eine Beta zur Kampagne "Blood Harvest" erscheinen, die ebenfalls dem Vorgängerspiel entstammt. Damit die Aktion auch ihren Zweck erfüllt, werden die Spieler dazu aufgerufen, sämtliche Bugs per Steamforum oder Facebook zu melden. Den aktuellen Zwischenstand wollen die Entwickler per Twitter mitteilen, wir halten euch informiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (45)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
qu4d
ON
Pflicht mit der gesamten Gruppe erfüllt - nur noch 59992 :P
Post 06.08.2011, 01:34 Uhr
# 2
pyth
ON
Momentan ist das erste Event im vierten Kapitel von Dead Air noch verbuggt (fällt teilweise einfach aus). Der Fehler ist aber offenbar bereits erkannt und wird bald repariert.
Außerdem scheint das Achievement nicht für alle richtig freigeschaltet zu werden. Habe bereits eine Runde gespielt und nur zwei von uns haben die Errungenschaft angerechnet bekommen. Wer sich etwas Mühe sparen will, sollte vielleicht auf einen weiteren Patch warten.
Post 06.08.2011, 01:38 Uhr
# 3
{Armed=$uit}
ON
Ich habe noch nie das ende bei versus gesehnen. Die gegner sind vorher vom server gegangen. :(
Post 06.08.2011, 02:16 Uhr
# 4
--JoKeR--
ON
Zitat:
Original von {Armed=$uit}

Ich habe noch nie das ende bei versus gesehnen. Die gegner sind vorher vom server gegangen. :(


die achievment geier werden das wohl nich tun^^
Post 06.08.2011, 02:33 Uhr
# 5
CreatorX
ON
Ich seh jetzt schon wieder die mimimi´s darüber, dass Blood Harvest Betastatus hat, so wie bei Dead Air und Cold Stream.
Post 06.08.2011, 06:38 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von pyth

Momentan ist das erste Event im vierten Kapitel von Dead Air noch verbuggt (fällt teilweise einfach aus). Der Fehler ist aber offenbar bereits erkannt und wird bald repariert.


Wurde mittlerweile aber schon gefixed. :)
Post 06.08.2011, 10:20 Uhr
# 7
stargate75
ON
Habe denn erfolg gleich nach dem update gemacht finde es dreck wenn bei mir nur 99% steht.
Post 06.08.2011, 12:31 Uhr
# 8
CrackMacMuffin
ON
wieso habe ich mir eigl L4D 1 gekauft ^^?
Post 06.08.2011, 13:01 Uhr
# 9
qu4d
ON
Zitat:
Original von CrackMacMuffin

wieso habe ich mir eigl L4D 1 gekauft ^^?


Um es jahrelang spielen zu können und daran Spass zu haben!
Post 06.08.2011, 13:27 Uhr
# 10
ilv
ON
Zitat:
Original von CrackMacMuffin

wieso habe ich mir eigl L4D 1 gekauft ^^?


Damit du heute mimimim sagen kannst :D
Post 06.08.2011, 13:49 Uhr
# 11
tman
ON
Zitat:
Original von CrackMacMuffin

wieso habe ich mir eigl L4D 1 gekauft ^^?


Um L4D2 zu finanzieren ;)
Post 06.08.2011, 13:56 Uhr
# 12
Hellboy2204
ON
Also ich darf mich dazu bekennen das ich dazu beigetragen habe das evtl blood harvest beta rauskommt.

Wie ist der aktuelle Stand???
Post 06.08.2011, 14:46 Uhr
# 13
Paul (Bademeister)
ON
hmm ich hab mein Achievment leider nicht bekommen.

Das seltsame ingame unter Erfolge ist das icon als geschafft makiert aber bei der Anzahl der Achievments steht trotzdem 66/67 und in der community ist es nicht freigeschaltet.
Post 06.08.2011, 16:34 Uhr
# 14
CreppaZ
ON
Ich denke der Erfolg is verbugt, da ich heute schon 2x vs gezockt habe von anfang bis ende. Leider habe ich den Erfolg nicht bekommen.
Post 06.08.2011, 17:24 Uhr
# 15
soulseeker
ON
Ich hab das Achivement gerade ohne Probleme bekommen ^^
Interessanter ist vielleicht das ein Freund von mir das Achievement im Coop bekommen hat.
Post 07.08.2011, 05:56 Uhr
# 16
Paul (Bademeister)
ON
Habs jetzt auch bekommen aber das Achievment scheint wirklich ein wenig buggy zu sein.

Und gerade sind wa bei 0,4 %.....
Wahrscheinlich hätten wir schon viel mehr wenn man einfach nur coop zocken müßte.
Post 07.08.2011, 10:52 Uhr
# 17
b0_^
ON
hm,weiss man schon was?
Post 07.08.2011, 11:54 Uhr
# 18
Wesker
ON
Die Leute sollen Versus zocken! 1. Ist es eh viel lustiger. 2. Will ich Blood Harvest haben! ;(
Post 07.08.2011, 14:14 Uhr
# 19
tman
ON
The current count is at 33,751.

mhhh ich finde da sieht mann doch eindeutig das der Kampagnen-Mode viel mehr und von mehr unterschiedlichen Spielern gespielt wird als VS, denn die 60.000 Steam-Crosser waren viel schneller erreicht.
Post 09.08.2011, 09:20 Uhr
# 20
ilv
ON
@tman
Naja, erstens gab es für den das Steamcrosser-achievment auch ein Ticket :D und zweitens ist das jetzige verbuggt.
Post 09.08.2011, 10:46 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?