HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.367 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Mit Death's Door an der Pforte des Todes

15.02.2011 | 15:42 Uhr | von pyth
9.392 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Update:

Valve hat vergangene Nacht einen kleinen Patch nachgeschoben und damit die Anzahl der verfügbare Defibrillatoren in der Mutation reduziert. Das Update wird automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Original-Meldung vom 12.02.2011:

Wird man in Left 4 Dead von einer Horde Zombies zu Boden geprügelt, ist das Spiel in der Regel noch nicht vorbei. Zweimal erhält man die Chance, von seinen Kameraden wieder auf die Beine geholt zu werden. Nicht aber in der neuesten Coop-Mutation für Left 4 Dead 2, Death's Door: Sind die Lebenspunkte einmal bei Null angelangt, stirbt die eigene Spielerfigur und kann erst nach dem Einsatz eines Defibrillators oder zum nächsten Kapitel wieder gesteuert werden. Des Weiteren lassen sich statt Medikits stets nur Schmerzpillen finden.


In der vergangenen Ingame-Umfrage wollte Valve von den Spielern wissen, aus welchen Gründen sie die integrierte Votekick-Funktion nutzen, mit der man Mitspieler aus dem aktuellen Spiel schmeißen kann. Zusammen mit der neuen Mutation wurden nun im Left 4 Dead-Blog die Ergebnisse veröffentlicht:
  • 28% Teamkiller
  • 19% Ist ungeschickt
  • 15% Ist nervig
  • 11% Ist unhöflich
  • 11% Nutze Votekick nicht
  • 9% Warte auf einen Freund
  • 4% Um andere Spieler zu ärgern
  • 3% Unbekannter Spieler
In der aktuellen Umfrage geht es darum, welcher NPC aus Left 4 Dead und seinem Nachfolger am beliebtesten unter der Spielerschaft ist. Fünf computergesteuerte Figuren aus der Zombie-Spielereihe stehen dabei zur Auswahl. Abgestimmt wird wie immer im Hauptmenü von Left 4 Dead 2 unter dem Punkt "Neuer Blog-Eintrag". Zusätzlich haben aber auch wir eine interne Umfrage eingerichtet, an der ihr euch natürlich gerne beteiligen dürft:
Umfrage:

Welcher NPC (Nicht-Spieler-Charakter) aus Left 4 Dead gefällt dir am besten?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
ultio
ON
Ding Dong! Dinner's served!

Die anderen NPC-Charakter sind weniger interessant, finde ich.
Post 12.02.2011, 00:02 Uhr
# 2
pyth
ON
Jep, sehe ich genauso. "Better safe than sorry!"
Post 12.02.2011, 00:08 Uhr
# 3
Skilance
ON
Habe zwar für Virgil gestimmt, aber sehen tut man den eigentlich nie, oder?
Post 12.02.2011, 00:33 Uhr
# 4
Drity
ON
Warum gibt es nicht Keith zur Auswahl?
Er würde haushoch gewinnen.
Post 12.02.2011, 00:56 Uhr
# 5
NexusWulf
ON
Typ in der kirche eindeutlich xD
Post 12.02.2011, 01:01 Uhr
# 6
NexusWulf
ON
Zitat:
Original von Drity

Warum gibt es nicht Keith zur Auswahl?
Er würde haushoch gewinnen.


deswegen ist Keith, Ja nicht dabei ^^
Post 12.02.2011, 01:03 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Eigentlich ist diese Umfrage "hinfällig". Ich wette meinen Arsch drauf, dass es nächsten Freitag heisst, dass mind. 70% für den Kirchentyp gestimmt haben - wie ich natürlich iauch. ;)
Post 12.02.2011, 01:27 Uhr
# 8
Kyros
ON
Japp, der Church Guy ist eindeutig der Beste. Auch wenn er im Deutschen die Selbe Stimme wie Ellis in Teil 2 hat, nämlich die von Tim Knauer. :)

Zur Mutation: Ich persönlich finde sie lahm. Es ist einfach nur ein hoherer Schwierigkeitsgrad, aber das hatten wir so ähnlich schon mit Bleed Out.
Post 12.02.2011, 01:48 Uhr
# 9
JackFrag
ON
Was für NPC? Die Stimmen die ich an irgendeiner Rufanlage höre?Das ist schon so nebensächlich das ich es fast nicht wahrgenommen habe im Spiel.Deswegen habe ich dazu keine Meinung....und das ist auch gut so ^^
Post 12.02.2011, 05:56 Uhr
# 10
engineer123
ON
Zitat:
Original von ultio

Ding Dong! Dinner's served!

Die anderen NPC-Charakter sind weniger interessant, finde ich.


^^absolut!

Ding Dong! Typ ist am besten.
Post 12.02.2011, 08:12 Uhr
# 11
engineer123
ON
"Nicht aber in der neuesten Coop-Mutation für Left 4 Dead 2, Death's Door: Sind die Lebenspunkte einmal bei Null angelangt, stirbt die eigene Spielerfigur und kann erst nach dem Einsatz eines Defibrillators oder zum nächsten Kapitel wieder gesteuert werden."

^^kommt mir das nur so vor, oder fällt Valve keine "wirkliche" mutation mehr ein???

In dieser Mutation ist also die einzige Änderung, dass man nicht incap geht sondern stirbt aber das komplette gameplay und alles bleibt gleich!?! Langweilig und einfallslos sowas als mutation zu titulieren.
Post 12.02.2011, 08:38 Uhr
# 12
Bindal
ON
Keinen, denn Entweder haben die kein Gesicht, schicken mich ins Verderben - oder beides.

Zitat:
Original von engineer123

^^kommt mir das nur so vor, oder fällt Valve keine "wirkliche" mutation mehr ein???


Die letzten drei oder vier Mutationen sind Community-Mutations, die hat Valve nicht einmal selbst erstellt sondern die Community. (Was das erreichen des "Mutant Overlord"-Achievements um so schwerer macht, weil jede Community Mutation als 'Community Mutation zählt' und die nächste daher nicht beim Fortschritt hilft)
Post 12.02.2011, 09:11 Uhr
# 13
FighterNoir
ON
Der Whitaker mit seinem Raketenwerfer und Cola-Sucht xD
Post 12.02.2011, 10:53 Uhr
# 14
ilv
ON
Ich hab mich dann doch für Virgil entschieden, weil das ein netter Typ ist der nicht zum Zombie mutiert und den Überlebenden hilft, aber der Kirchentyp ist natürlich auch klasse.

Also ich finde die Mutation gut. Wenn man mit wirklich netten Leuten spielt macht sie aufjedenfall Spaß, aber leider haben wir nie das No-Mercy Finale überlebt :/
Post 12.02.2011, 11:48 Uhr
# 15
Kyros
ON
Zitat:
Original von engineer123

In dieser Mutation ist also die einzige Änderung, dass man nicht incap geht sondern stirbt aber das komplette gameplay und alles bleibt gleich!?! Langweilig und einfallslos sowas als mutation zu titulieren.


Es ist nicht die einzige Änderung: In der ganzen Kampagne wirst du kein einziges Verbandszeug finden, sondern stattdessen Schmerztabletten, was den Schwierigkeitsgrad nochmals enorm hochschraubt. Ohne gutes Team ist die Kampagne so schneller vorbei als einem lieb ist.
Post 12.02.2011, 12:20 Uhr
# 16
pyth
ON
Zitat:
Original von Kyros

Es ist nicht die einzige Änderung: In der ganzen Kampagne wirst du kein einziges Verbandszeug finden, sondern stattdessen Schmerztabletten, was den Schwierigkeitsgrad nochmals enorm hochschraubt. Ohne gutes Team ist die Kampagne so schneller vorbei als einem lieb ist.


Danke für den Hinweis, das war mir bei meinem Testdurchlauf gar nicht aufgefallen. Hab es mal zur News hinzugefügt.
Post 12.02.2011, 13:59 Uhr
# 17
Fear 4 Fun
ON
Ich finde diesen Typ am besten : Whitaker aus Dead Center .
Vor allem ganz cool mitn in einer Zombie Apokalypse sagt er so : Ey hol mir mal nen six pack Coca Cola . :D Schon iwie hohl .
Post 12.02.2011, 15:04 Uhr
# 18
Northernstar
ON
Zitat:
Original von NexusWulf

Typ in der kirche eindeutlich xD


jub der is Lustig :D

Merkwürdig finde ich allerdings das wenn man die Tür aufmacht ne Tote Frau daliegt statt nen toten Kerl :confused: :D
Post 12.02.2011, 17:05 Uhr
# 19
ilv
ON
Zitat:
Original von Northernstar

Zitat:
Original von NexusWulf

Typ in der kirche eindeutlich xD


jub der is Lustig :D

Merkwürdig finde ich allerdings das wenn man die Tür aufmacht ne Tote Frau daliegt statt nen toten Kerl :confused: :D


Ist da nicht ein Boomer drin? Zock fast nur noch L4D2 ^^
Post 12.02.2011, 17:26 Uhr
# 20
pyth
ON
Jein, er kann zum Boomer, Hunter oder Smoker mutieren, was man auch schon an seiner Stimme vorher erkennen kann (Wenn er zum Smoker wird, hustet er beispielsweise).
Post 12.02.2011, 18:40 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?