HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.176 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Mutation erhöht Flüssigkeitsaustausch

01.01.2011 | 16:47 Uhr | von pyth
7.297 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Wenige Stunden vor dem Jahreswechsel fand auch bei den Mutationen für Left 4 Dead 2 ein Austausch statt. Die neue Coop-Mutation Flu Season stellt eine Mischung zweier inoffizieller Mutationen aus der Community dar, bei der nur Boomer und Spitter auftauchen, allerdings in besonders aggressiver und häufigerer Form. Mit gewöhnlichen Zombies bekommt man es hingegen nur dann zu tun, wenn ein Spieler vom Boomer erwischt oder ein Event ausgelöst wurde.


In der letzten Ingame-Umfrage ging es darum, für welchen Spielmodus die nächste Mutation erscheinen soll. Dabei gewann Coop mit 35% der Stimmen, dicht gefolgt von Versus mit 33%. Survival und Singleplayer konnten jeweils 13% erreichen. Scavenge hingegen war mit 6% die unbeliebteste Option. Nachdem es nun bereits eine neue Coop-Mutation gibt, sollen Versus-Fans in zwei Wochen auf ihre Kosten kommen.

In der neuen Umfrage dreht sich alles um die Sekundärwaffen in Left 4 Dead 2. Mit welcher der unten angegeben Optionen rüstet ihr euch am liebsten aus? Abgestimmt wird wie immer im Spiel, wer seine Meinung zusätzlich auf dem HLPortal abgeben möchte, darf selbstverständlich an unserer internen Umfrage teilnehmen. Im offiziellen Left 4 Dead-Blog bedankt sich das Entwicklerteam weiterhin bei allen für ein großartiges Jahr 2010 und drückt seine Vorfreude auf 2011 aus.
Umfrage:

Welche Sekundärwaffe bevorzugst du?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Kyros
ON
Ich dachte erst, diese Mutation ist relativ leicht, aber das ist sie ganz und gar nicht... xD

Es spawnen mehr als 4 SI auf einmal, zudem haben Boomer unbegrenzte "Munition". Besonders in engen Räumen und Gängen hat es die Mutation in sich. Wir habens nur ganz knapp geschafft - Spass hat sie mir jedenfalls gemacht. :)

Zur Umfrage: In L4D1 war es eine Pistole, da diese in L4D2 aber ersetzt wurde, habe ich mich für die Magnum entschieden.
Post 01.01.2011, 16:58 Uhr
# 2
HurrDurr
ON
Da ich viel mehr Versus spiele ist hier die Nahkampfwaffe definitiv von Vorteil. Im Coop hingegen nur die Magnun, weil man sich mehr Zeit lassen kann und in Ruhe die Zombies rauspicken kann, die einem gefährlich werden ;)
Post 01.01.2011, 16:59 Uhr
# 3
Skilance
ON
Die Magnum ist eine feine Sache, weil sie mit einem Schuss immer tödlich ist und aus der Hocke auch schön präzise ist. Da kann man professionell Infizierte auf kurze bis lange Distanz ausschalten.

Beim Angriff der Horde finde ich aber die Machete oder das Katana viel hilfreicher - in engen Passagen kann man damit unzählige Zombies dem Garaus machen, solange keine SI in der Nähe sind. Und der Sound der Bratpfanne ist auch unübertroffen! :-D
Post 01.01.2011, 17:18 Uhr
# 4
pyth
ON
Im Realism-Modus ist die Magnum eigentlich Pflicht. Ansonsten nehme ich auch gerne mal die Axt oder ähnliches zur Hand.
Post 01.01.2011, 18:09 Uhr
# 5
BillZ
ON
Boah, immer diese sexuellen Anspielungen ;)

@ Poll: Wer zum Teufel zieht das Spielen mit nur einer Pistole allem anderen vor? ;)
Post 01.01.2011, 18:20 Uhr
# 6
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von BillZ

Boah, immer diese sexuellen Anspielungen ;)


Bitte? Wo denn? Also nicht mal ich hab da was entdeckt, und das heißt was. :orangegrin:

Zitat:
Original von BillZ

@ Poll: Wer zum Teufel zieht das Spielen mit nur einer Pistole allem anderen vor? ;)


Frag ich mich aber auch. Ich habe mich für die zwei Pistolen entschieden. Ist am besten, wenn man mal zu Boden geworfen wurde. Wenn man eine Nahkampfwaffe hat und am Boden liegt, hat man nur eine Pistole, richtig?
Post 01.01.2011, 18:27 Uhr
# 7
Fear 4 Fun
ON
Also ich bin für eine Pistole . ^^ Da ich deagle bevorzuge wen sie mal rumliegt . :D Aber so eine Axt und Kättensäge tuts auch mal .
Post 01.01.2011, 18:48 Uhr
# 8
bpewien
ON
Wenn man von der Magnum doch nur 2 Stück tragen könnte... ^^
Post 01.01.2011, 19:31 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von BillZ

Boah, immer diese sexuellen Anspielungen ;)


Bitte? Wo denn? Also nicht mal ich hab da was entdeckt, und das heißt was. :orangegrin:


Newstitel.
Post 01.01.2011, 19:48 Uhr
# 10
Álucard
ON
netter Newstitel *hust*
Post 01.01.2011, 20:09 Uhr
# 11
Light08
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von BillZ

Boah, immer diese sexuellen Anspielungen ;)


Bitte? Wo denn? Also nicht mal ich hab da was entdeckt, und das heißt was. :orangegrin:


Newstitel.


War das Absicht? xD *g*
Post 01.01.2011, 20:13 Uhr
# 12
Kyros
ON
Zitat:
Original von BillZ

@ Poll: Wer zum Teufel zieht das Spielen mit nur einer Pistole allem anderen vor? ;)


Eine Pistole oder Zwei Pistolen ist immer so eine Sache. Der einzige Unterschied liegt eigentlich darin, dass man bei einer Pistole eine kürzere Nachladezeit hat, bei zwei Pistolen aber nur halb so oft nachladen muss, dafür doppelt so lang. Im Grunde kommt es auf das selbe Resultat.
Post 01.01.2011, 20:45 Uhr
# 13
Bindal
ON
Zitat:
Original von Kyros

Zitat:
Original von BillZ

@ Poll: Wer zum Teufel zieht das Spielen mit nur einer Pistole allem anderen vor? ;)


Eine Pistole oder Zwei Pistolen ist immer so eine Sache. Der einzige Unterschied liegt eigentlich darin, dass man bei einer Pistole eine kürzere Nachladezeit hat, bei zwei Pistolen aber nur halb so oft nachladen muss, dafür doppelt so lang. Im Grunde kommt es auf das selbe Resultat.


Nein, die dual-pistol läd nicht doppelt so lange nach (außer wenn man down ist) da ja beide magazine GLEICHZEITIG rauskommen. Außerdem gucken die Survivors sich bei dual pistol das Magazin nicht noch einmal extra an, bevor sie es reinschieben (besonders deutlich in L4D1), wodurch die Nachladezeit nur Minimal erhöht wird.
Post 01.01.2011, 20:48 Uhr
# 14
Kyros
ON
Zitat:
Original von Bindal

Nein, die dual-pistol läd nicht doppelt so lange nach (außer wenn man down ist) da ja beide magazine GLEICHZEITIG rauskommen. Außerdem gucken die Survivors sich bei dual pistol das Magazin nicht noch einmal extra an, bevor sie es reinschieben (besonders deutlich in L4D1), wodurch die Nachladezeit nur Minimal erhöht wird.


Gut, sie wird nicht verdoppelt, aber leicht erhöht, und das wird wohl der Grund sein, weshalb manche wenige die Single Pistol bevorzugen.
Post 01.01.2011, 20:53 Uhr
# 15
djpromise
ON
Zitat:
Original von Kyros

Zitat:
Original von Bindal

Nein, die dual-pistol läd nicht doppelt so lange nach (außer wenn man down ist) da ja beide magazine GLEICHZEITIG rauskommen. Außerdem gucken die Survivors sich bei dual pistol das Magazin nicht noch einmal extra an, bevor sie es reinschieben (besonders deutlich in L4D1), wodurch die Nachladezeit nur Minimal erhöht wird.


Gut, sie wird nicht verdoppelt, aber leicht erhöht, und das wird wohl der Grund sein, weshalb manche wenige die Single Pistol bevorzugen.


ich glaube einige wissen nicht, dass die deagle eine magnum ist o_O

ich hab für 2 Pistolen getippt :)
Post 01.01.2011, 21:01 Uhr
# 16
pyth
ON
Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von BillZ

Boah, immer diese sexuellen Anspielungen ;)


Bitte? Wo denn? Also nicht mal ich hab da was entdeckt, und das heißt was. :orangegrin:


Newstitel.


War das Absicht? xD *g*


Ja, das war Absicht. (Yay, Quotepyramiden!)
Post 01.01.2011, 23:36 Uhr
# 17
Don Sanchez
ON
Ich bevorzuge normalerweise die Deagle.
Liegt daran, dass ich meistens mit einer Shotgun rumlaufe, und dann lieber noch eine Waffe für die Distanz habe anstatt eine Melee Waffe. (Pistole scheidet sowieso aus, da schlechter als Deagle und Melee.)

Wenn man down geht gibt es auch nichts besseres als ne Deagle, mit ner Pistole kann man nur sehr begrenzt helfen am Boden, mit ner Deagle ist man noch am Boden extrem gefährlich und kann problemlos Special Infected töten, auch wenn sie weiter weg auf einem anderen Survivor sind.

Melee nehme ich nur wenn ich die Sniper nehme, ist dann sinnvoller als Deagle.

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Ich habe mich für die zwei Pistolen entschieden. Ist am besten, wenn man mal zu Boden geworfen wurde. Wenn man eine Nahkampfwaffe hat und am Boden liegt, hat man nur eine Pistole, richtig?


Wenn man eine Nahkampfwaffe hat und zu Boden geht hat man nur eine Pistole, richtig.
Ist allerdings nicht am besten, du schießt langsamer wenn du down bist, und die Pistole ist dann sehr ungenau. Ganz im Gegensatz zur Magnum, die schießt weiterhin mit Fullspeed und ist extrem präzise und damit sehr effektiv wenn man down ist.

Zitat:
Original von djpromise

ich glaube einige wissen nicht, dass die deagle eine magnum ist o_O


Ich glaube viele wissen nicht, dass es genau umgekehrt ist...

Die Pistole im Spiel ist eine Desert Eagle, kurz Deagle. Auch wenn sie fehlerhaft im Spiel "Magnum" genannt wird.
Magnum hat lediglich was mit der Munition zu tun, die von einer Deagle abgefeuert werden kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_%28Kaliber%29
Post 01.01.2011, 23:48 Uhr
# 18
Bindal
ON
Zitat:
Original von Don Sanchez

Ich glaube viele wissen nicht, dass es genau umgekehrt ist...

Die Pistole im Spiel ist eine Desert Eagle, kurz Deagle. Auch wenn sie fehlerhaft im Spiel "Magnum" genannt wird.
Magnum hat lediglich was mit der Munition zu tun, die von einer Deagle abgefeuert werden kann: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnum_%28Kaliber%29


Ja und nein - im Spiel ist es eine "Desert Cobra" und keine "Desert Eagle", weil sie zwar 8 Schuss hat wie .44 magnum, ABER selbst .50 ist - was wiederum kein Magnum-Kaliber ist. Irgendwie ein Hybrid-Dingen.
Nur was sie ganz sicher nicht ist, ist eine Desert Eagle. :P
Post 02.01.2011, 10:19 Uhr
# 19
Herr_Hauptmann
ON
Ich seh grad, es gab ja auch magnum als Option :O
Naja, 2 Pistolen gehen auch ab!
Post 02.01.2011, 11:06 Uhr
# 20
lol-kunde
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von Light08

Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Zockerfreak112

Zitat:
Original von BillZ

Boah, immer diese sexuellen Anspielungen ;)


Bitte? Wo denn? Also nicht mal ich hab da was entdeckt, und das heißt was. :orangegrin:


Newstitel.


War das Absicht? xD *g*


Ja, das war Absicht. (Yay, Quotepyramiden!)


Optische Illusion
sieht doch aus wie eine Pyramide bzw ein Tal.
Post 02.01.2011, 12:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?