HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.051.178 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Hard Eight, neue Umfrage und mehr

04.12.2010 | 00:03 Uhr | von pyth
5.407 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Wie man letzte Woche anhand des Ausbleibens eines Updates und später in einer Twitter-Mitteilung erfahren konnte, wird es nun nur noch alle zwei Wochen einen Mutationswechsel für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 geben. Offenbar bedeutet dies auch, dass die zugehörigen Einträge im Left 4 Dead Blog doppelt so lang werden wie sonst. Aufgrund der Menge an Informationen haben wir den Text diesmal auf Deutsch und in Stichpunkten für euch zusammengefasst:

  • Diese Woche schafft es Hard Eight zum dritten Mal zurück in den Mutations-Zyklus. In diesem Coop-Spielmodus erscheinen in kürzerer Frequenz doppelt so viele Special Infected wie sonst, nämlich acht!
  • Auf die Frage, ob sie Left 4 Dead (2) schon einmal in einem Turnier gespielt haben, antworteten die meisten Spieler "Ich spiele kompetitive Spielmodi, aber nicht in Wettkämpfen" und "Wo bin ich überhaupt?". Nur 13% (Xbox 360) bis 17% (PC) haben schon an einem L4D-Turnier teilgenommen.
  • Valve hat sich mit dem Entwickler der "Mutation-Mod" unterhalten und wird nächste Woche eine seiner Mutationen in Left 4 Dead 2 integrieren. Danach sollen weitere Custom-Mutationen den Weg in das Spiel finden. Eine englischsprachige Anleitung zum Erstellen einer Mutation gibt es hier.
  • In den USA läuft am Sonntag das Staffelfinale der Zombie-Fernsehserie The Walking Dead, die in Deutschland nur im Pay-TV ausgestrahlt wird. In der aktuellen Ingame-Umfrage fragt Valve die Spieler, ob sie die Serie bislang verfolgt haben oder nicht.
  • Der Realism-Modus hat eine weitere kleine Anpassung erhalten (mehr dazu in dieser News). Für die anderen Spielmodi sollen künftig auch Gameplay-Änderungen und Bugfixes erscheinen. Das größte Projekt des Teams ist es, Custom-Inhalte wie etwa Skins wieder auf den offiziellen Servern benutzbar zu machen.
  • Erste Informationen zu neuen Spielinhalten, an denen momentan gearbeitet wird, soll es ab Anfang nächsten Jahres geben.
Wer an der Umfrage teilnehmen möchte, findet sie wie immer im Spiel unter dem Menüpunkt "Neuer Blog-Eintrag". Zum Vergleich mit den offiziellen, weltweiten Ergebnissen haben wir auch diesmal wieder eine eigene Abstimmung zum Thema "The Walking Dead" unter dieser News aufgestellt, an der ihr mit nur zwei Mausklicks teilnehmen könnt.
Umfrage:

Hast du die TV-Serie "The Walking Dead" bisher verfolgt?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
STURMTIG3R
ON
Die Serie ist echt geil gemacht. Gibts zwar nur bei Fox und dafür noch CUT. Ja man bezahlt für den Scheiß noch und es wird noch zensiert.
Aber zum Glück gibts ja Internet mit seinen dunklen Ecken..
Post 04.12.2010, 00:28 Uhr
# 2
qu4d
ON
Der Pilot von TWD war imho ziemlich gut, danach lässt die Serie aber nach. Für so eine charakterbasierte Serie sind es einfach zuviele Leute bei zu geringer Laufzeit. Staffel 2 wird da hoffentlich besser, bekommt ja immerhin 7 Episoden mehr. Hoffentlich nutzen sie das auch.
Post 04.12.2010, 00:47 Uhr
# 3
DerTod2.5
ON
Kannte ich nichtma die Serie und empfangen kann ich PayTV schon haben tue ich es aber nicht.
Finde Eureka/Warehouse eh besseraber werde es mir eventuell auch irgendwann ma ansehen ^^
Post 04.12.2010, 00:56 Uhr
# 4
qu4d
ON
Und wie kannst du es besser finden, wenn du das andere noch nichtmal kennst?!
Post 04.12.2010, 01:07 Uhr
# 5
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von qu4d

Der Pilot von TWD war imho ziemlich gut, danach lässt die Serie aber nach. Für so eine charakterbasierte Serie sind es einfach zuviele Leute bei zu geringer Laufzeit. Staffel 2 wird da hoffentlich besser, bekommt ja immerhin 7 Episoden mehr. Hoffentlich nutzen sie das auch.


ich emfinde es genau andersrum der Pilot war irgendwie lahm aber danach gehts ziemlich ab....
Post 04.12.2010, 03:01 Uhr
# 6
HurrDurr
ON
Ich finde den Comic ehrlich gesagt um längen besser ;)
Post 04.12.2010, 05:50 Uhr
# 7
Jasiri
ON
Meine Mitspieler haben sich jetzt nicht sehr schlau angestellt, aber trotzdem... Hard Eight ist immer noch eine recht fordernde Mutation :)
Post 04.12.2010, 08:14 Uhr
# 8
dark_inferno
ON
Zitat:
Original von qu4d

Der Pilot von TWD war imho ziemlich gut, danach lässt die Serie aber nach. Für so eine charakterbasierte Serie sind es einfach zuviele Leute bei zu geringer Laufzeit. Staffel 2 wird da hoffentlich besser, bekommt ja immerhin 7 Episoden mehr. Hoffentlich nutzen sie das auch.


Naja Folge 2 und 5 waren meiner Meinung nach die schlechtesten aus der ersten Staffel (Folge 6 kann ja nur besser werden). Gut finde ich wiederrum das es keine 1:1 nachahmung des Comics ist. Ich freu mich schon auf den Governor ^^ der wird mal richtig viel Boshaftigkeit in die Serie reinbringen.
Post 04.12.2010, 08:30 Uhr
# 9
JackFrag
ON
Die Serie ist eine der Besten die ich kenne.Liegt an der Produktion sowie am Regisseur.Frank Darabont dürfte wohl ein Begriff sein unter Stephen King Fans....von The Green Mile, Die Verurteilten und Der Nebel.
Post 04.12.2010, 08:56 Uhr
# 10
tman
ON
der pilot-film ist geschnitten worden - aber nur damit er von der länge ein Serien-Format hat. Die einzelnen Episoden sind nicht geschnitten - weltweit haben sie die gleiche länge. eine der besten Serien die ich jeh gesehen habe - ich hoffe auch auf eine grandiose 2te Staffel ...
Post 04.12.2010, 11:02 Uhr
# 11
qu4d
ON
@Jackfrag: Darabont macht aber auch nicht alles. Regie und Schreiben macht ja ein ganzes Team und die Autoren wurden gerade erst alle entlassen.

@tman: Ja, der Pilot wurde wegen der Überlänge international auf 42 Minuten heruntergekürzt, Folge 2 bekam trotzdem ein paar Gewaltschnitte ;)
Post 04.12.2010, 11:08 Uhr
# 12
Elvis
ON
Die Comics lese ich schon seit Jahren, sehr genial.

Die Umsetzung der Serie ist sehr gut geworden, hab sie mir allerdings im Oriiginal angesehn. Ich fand alle Folgen, sowie den generellen Stil sehr ansprechend. Ich hoffe mal die Serie wird genauso ein Langläufer wie das Comic :)

@Qu4d

Es stimmt nicht das alle entlassen wurden. Da Frank Darabont sich doch dazu entschlossen hat, für die zweite Staffel als Showrunner dabeizubleiben, hat sich der bisherige executive producer Charles Eglee entschlossen die Serie zu verlassen, da er nicht die zweite Geige spielen wollte.

Wie der Writer Staff für Season 2 aussehn wird, ist laut Kirkman & Darabont noch gar nicht entschieden.

Quelle :

http://www.tvguide.com/News/Walking-Dead-Writing-Staff-1026363.aspx
Post 04.12.2010, 12:17 Uhr
# 13
Phinixa
ON
Yeah dann kommt endlich Madness ins Originale L4D2 :D :D :D
Post 04.12.2010, 13:45 Uhr
# 14
chrischie
ON
Ich hatte die Serie schon Monate vorher sehnlichst erwartet, vorallem als ich gehört habe das sie von AMC ausgestrahlt wird und von dem Regisseur von "The Green Mile" ist. Die erste Staffel gefällt mir auch sehr gut, vorallem die Zombies und die splatter Effekte lassen so manchen zombie-film richtig alt aussehen und die Charaktere gefallen mir auch.
Aber an die Intensität und Genialität von einem Breaking Bad kommt es meiner Meinung nach leider nicht dran.
Bin aber schon sehr gespannt wie die Staffel morgen zu ende geht und auf eine zweite Staffel würde ich mich auch sehr freuen
Post 06.12.2010, 01:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?