HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.931 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 28 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Überraschung verschoben, Contest-Sieger

05.10.2010 | 07:53 Uhr | von Trineas
11.143 Hits
43 Kommentare
1 viewing
Valve hatte eigentlich geplant vergangene Nacht eine kleine Überraschung rund um den Sacrifice-DLC zu veröffentlichen, doch daraus wird vorerst nicht. Man habe die Überraschung auf Mittwoch verschoben, heißt es im offiziellen Left 4 Dead-Blog und man fügt mit Augenzwinkern hinzu, dass es sich dabei nicht um eine von Gabe Newells drei Überraschungen handelt. Doch ganz leer ausgehen muss man dennoch nicht, Valve hat die Gewinner des Midnight Rider's Video Contest bekannt gegeben. Teilnehmer konnten ein Musikvideo für den Song "Save Me Some Sugar" erstellen und eine handsignierte Gitarre im Wert von 200 Dollar und ein Geschenkpaket von Valve gewinnen.

Die Entwickler schreiben im Blog, dass man nur eine Handvoll an Videos erwartet hätte, die als Gewinner in Frage kommen würden, stattdessen hatte man nicht weniger als 80 Stück, die in die engere Wahl kamen. Am Ende blieben zwei übrig und die L4D-Macher konnten sich einfach nicht entscheiden, wen sie zum Sieger küren sollten - weshalb sie einfach noch eine Gitarre aufgetrieben haben und beide zum Gewinner erklärten. Außerdem gibt es noch einige Honorable Mentions, alle Links dazu findet ihr im offiziellen Left 4 Dead-Blog. Die beiden Sieger:



Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (43)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
s3m1h-44
ON
im ersten video hat zoey einen süßen arsch!
Post 05.10.2010, 08:50 Uhr
# 2
SgtFopper
ON
Na, dann bin ich ja gespannt, auf die (jetzt auf Mittwoch) so große Überraschung. Werde auch keine Beispiele geben, was es für eine sein könnte; wobei ich zwei Vermutungen hätte..^^
Post 05.10.2010, 08:52 Uhr
# 3
onk3l
ON
Die Überraschung ist, es verschiebt sich ein paar Tage, Überraschung Valve Time!
Post 05.10.2010, 08:56 Uhr
# 4
HellKing
ON
die 2 videos sind echt gut gelungen valve weiss was gut ist. XD
Post 05.10.2010, 09:02 Uhr
# 5
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von onk3l

Die Überraschung ist, es verschiebt sich ein paar Tage, Überraschung Valve Time!


Das wird sicherlich nicht passieren. Auch wenn die Valve Time immer wieder köstlich ist, aber wenn die das wirklich als Überraschung verschieben würden, würde Valve schneller in Ungnade fallen, als die Herren von dort denken können... Von daher, neeee... Ich bin gespannt darauf.
Aber: Es zählt nur der heutige Abend. :)

Zum Amusement bitte das mal lesen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1472112
:)
Post 05.10.2010, 09:04 Uhr
# 6
oLo
ON
Ich denke mal das man so ab 19 Uhr heut mehr wissen könnte.
Da ist doch Valve Time, oder?
Post 05.10.2010, 09:19 Uhr
# 7
SgtFopper
ON
Zitat:
Original von oLo

Ich denke mal das man so ab 19 Uhr heut mehr wissen könnte.
Da ist doch Valve Time, oder?


Die Valve Time-Seite gibt auch nicht viel her. Letztes Update: 30. September... Hoffen wir einfach, dass man irgendwann am Abend / in der Nacht in den Genuss kommt. :)

BTW:
Die Videos werd' ich mir nacher mal anschauen. ;)
Post 05.10.2010, 09:30 Uhr
# 8
Ralexand
ON
Zitat:
Original von -=Sgt. Fopper™=-

Zitat:
Original von onk3l

Die Überraschung ist, es verschiebt sich ein paar Tage, Überraschung Valve Time!


Das wird sicherlich nicht passieren. Auch wenn die Valve Time immer wieder köstlich ist, aber wenn die das wirklich als Überraschung verschieben würden, würde Valve schneller in Ungnade fallen, als die Herren von dort denken können... Von daher, neeee... Ich bin gespannt darauf.
Aber: Es zählt nur der heutige Abend. :)

Zum Amusement bitte das mal lesen:
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1472112
:)


lol, da hat sich wer WilliamOverbeck genannt, toll. :D Obwohl er ne tolle Fantasie hat.

Zitat:
WHAT ARE THE SURVIVORS LIKE WHEN OFF THE SET?
-Louis is actually nicer. Don't ask me how that works.
-Zoey's a lesbian.
-Francis is... Francis.
-Ellis is the exact same, so that acting is all natural.
-Nick washes his mouth out with soap quite often.
-Rochelle is actually very beautiful and funny.
-Coach tends to rant about whippersnappers and young people.


Das is einfach nur wrong in so many ways ..... :D :D
Post 05.10.2010, 09:48 Uhr
# 9
for your faKe
ON
finde beide videos nicht grad knülle
Post 05.10.2010, 10:18 Uhr
# 10
CreatorX
ON
Gibt es nen Grund, warum die ganzen Anspielungen im 2 Video mit diesen Bemerkungen erwähnt werden? Find ich nicht so doll. Also doch das erste Video :)
Post 05.10.2010, 10:18 Uhr
# 11
Wesker
ON
Zitat:
Original von CreatorX

Gibt es nen Grund, warum die ganzen Anspielungen im 2 Video mit diesen Bemerkungen erwähnt werden?


Ja, weil das ein Feature von YouTube ist, das sich mit einem Klick entfernen lässt. ;)
Post 05.10.2010, 10:37 Uhr
# 12
pyth
ON
...und weil am Anfang darauf hingewiesen wird, dass man die Anmerkungen beim ersten Anschauen ausschalten sollte. ;) Der Ersteller hatte wohl Angst, dass man irgendetwas übersehen könnte.

Die Videos sind im Grunde gut gemacht und haben den Sieg sicherlich auch verdient, man erkennt aber hier und da ein paar kleine Fehler oder Seltsamkeiten (Zoey leckt die Waffe ab!?), die man korrigieren hätte können.
Post 05.10.2010, 10:55 Uhr
# 13
[traumViolett]
ON
ich find die zoey im ersten video auch schnucklig... *g*
Post 05.10.2010, 12:28 Uhr
# 14
EagleWatch
ON
Ich denke der DLC wird nicht verschoben, da am Ende des Blogs steht: "If you have time to kill, like say waiting for a DLC to be released on Tuesday...."
Post 05.10.2010, 12:37 Uhr
# 15
[traumViolett]
ON
Zitat:
Original von pyth

Zoey leckt die Waffe ab!?


naja... wahrscheinlich aus dem gleichen grund, warum angelina jolie in tomb raider hautenge klamotten anhat...
sex sells... und besonders im musikvideo...
Post 05.10.2010, 12:51 Uhr
# 16
pyth
ON
Klar, die Intention dahinter hab ich erkannt. Aber ich find es doch ein bisschen überzogen, zumal es meiner Ansicht nach auch nicht wirklich zum Charakter passt.

Der sterbende Hunter auf dem Auto bei 1:29 ist auch nicht schlecht. :D Genau wie der "minimalpigmentierte" Louis in derselben Szene.
Post 05.10.2010, 13:08 Uhr
# 17
Bindal
ON
Schlecht sind beide Videos nicht, aber das erste passt irgendwie nicht zum Lied - das läuft da viel zu hecktisch ab als es einer Rock-Ballade gut tut.

Zweite finde ich da schon deutlich schöner und passender.
Post 05.10.2010, 13:27 Uhr
# 18
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von s3m1h-44

im ersten video hat zoey einen süßen arsch!


... im zweiten auch.
Post 05.10.2010, 13:31 Uhr
# 19
Zeatoh
ON
Mir gefaelt das erste video am besten, und das leigt nicht an der frau :D

aber mal in erst das erste video ist um einiges aufwendiger produziert, sag nur nachtraeglich mit komputer reingesetztes muendungs fuer die waffen....

sehr interessant was so paar hobby filmer heute zu stande bringen ;)
Post 05.10.2010, 13:33 Uhr
# 20
CreatorX
ON
Zitat:
Original von Wesker

Zitat:
Original von CreatorX

Gibt es nen Grund, warum die ganzen Anspielungen im 2 Video mit diesen Bemerkungen erwähnt werden?


Ja, weil das ein Feature von YouTube ist, das sich mit einem Klick entfernen lässt. ;)


Stimmt schon, trotzdem blöd dass es so gemacht wurde, anstatt den Leuten die Chance zu geben, alles selbst heraus zu finden.
Post 05.10.2010, 13:35 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 28 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?