HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.051.061 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neue Mutationen für den Zombie-Shooter

03.10.2010 | 11:31 Uhr | von pyth
6.750 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Bis zur Veröffentlichung des Downloadable Content (DLC) "The Sacrifice", der sowohl für Left 4 Dead als auch für Left 4 Dead 2 erscheinen soll, sind es nur noch wenige Tage. Wie die eigens für den DLC eingerichtete Webseite anzeigt, wird es an jedem dieser Tage auch noch weitere Einzelheiten rund um das große Content-Update geben. Nachdem gestern schon einige neue Errungenschaften preisgegeben wurden, sollten heute Informationen zu den neuen Mutationen für Left 4 Dead 2 erscheinen.


Doch um den Spielern nicht schon im Vorfeld alles zu verraten, entschieden sich die Entwickler, vorerst nur eine der insgesamt fünf neuen, wöchentlich wechselnden Spielmodi zu präsentieren. Die neue Mutation mit dem Titel "Taaannnk!!" wird dabei folgendermaßen beschrieben:

Zitat:
Spielst du manchmal Versus und wünschst dir, du könntest der Tank sein? Hast du dir jemals gewünscht, du könntest nichts anderes als der Tank sein? Und wenn du stirbst, würdest du wieder als Tank spawnen? Und all deine Freunde wären ebenfalls Tanks? Die neue Mutation Taaannnk!! ist ungefähr so. Und mit ungefähr meinen wir ganz genau so!


Es wird also einen Versus-Spielmodus geben, in dem die Überlebenden gegen ein Team von vier Tanks kämpfen müssen, die auch nach dem Tod immer wieder auftauchen. Wie dieses Konzept genau umgesetzt wurde, steht aber noch nicht fest. Vermutlich wird die neue Mutation am Dienstagabend zusammen mit den neuen Kampagnen freigegeben, außerdem sollen laut Left 4 Dead-Blog einige Updates für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 erscheinen, zu denen aber bisher nichts genaues bekannt ist.
Umfrage:

Was hältst du von der vorgestellten Versus-Mutation?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
oWn4g3
ON
Wenn Bill nichtmal gegen 3 Tanks eine Chance hatte, sehe ich bei vieren schwarz :D
Post 03.10.2010, 11:35 Uhr
# 2
GuterMensch
ON
Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^
Post 03.10.2010, 11:37 Uhr
# 3
Bighomer
ON
icj kenn sowas ähnliches von ner mod, wo man nur verliert wenn alle 4 gleichzeitig aufm boden liegen.Hp generiert man mit der Zeit selber und steht auch iwann wieder auf
Post 03.10.2010, 11:46 Uhr
# 4
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von GuterMensch

Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^


Wenn das ohne common infected und special infected ist dann wird das hart.... denn dann können die survivors einfach vorbei rushen.... und wenn sie erstmal vorbei sind dann hat man als tank kaum noch ne möglichkeit sie einzuholen....
Post 03.10.2010, 11:48 Uhr
# 5
Kyros
ON
Zitat:
Original von oWn4g3

Wenn Bill nichtmal gegen 3 Tanks eine Chance hatte, sehe ich bei vieren schwarz :D


Ich sehe das anders. Wenn Bill es alleine mit 3 Tanks aufnimmt, werden die Überlebenden (ob alt oder neu) zu Viert durchaus eine Chance haben. xD

Zudem denke ich, dass die Tanks in diesem Modus nicht so viel aushalten wie für gewöhnlich, ansonsten wäre das Ganze ja schier unmöglich.
Post 03.10.2010, 11:51 Uhr
# 6
Northernstar
ON
Super! Wird bestimmt Spaß machen :D

Da bin ich mal gespannt gegen 4 Tanks zu spielen hat was ^^

Ich wette das schaft keine sau xd
Post 03.10.2010, 12:37 Uhr
# 7
bratZHeadhunter
ON
Man kann auch einfach vorbeirennen. Ich find das mit normalen Special Infected schwerer.

Naja gut es sei denn da kommt ne Wand von 4 Tank auf einen zu, dann kommt man nicht vorbei :P ^^
Post 03.10.2010, 12:38 Uhr
# 8
BIGMON
ON
Auf die Umsetzung bin ich ja mal gespannt...
Post 03.10.2010, 12:39 Uhr
# 9
oLo
ON
Das wird möglicherweise einen sehr sehr hohen Frustfaktor haben, wenn man gegen 4 Tanks antritt. Oder aber man muss nur rennen was das zeug hält.
Post 03.10.2010, 12:40 Uhr
# 10
IOStream
ON
Zitat:
Original von Paul der Troll

Zitat:
Original von GuterMensch

Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^


Wenn das ohne common infected und special infected ist dann wird das hart.... denn dann können die survivors einfach vorbei rushen.... und wenn sie erstmal vorbei sind dann hat man als tank kaum noch ne möglichkeit sie einzuholen....


Das glaub ich kaum. Wenn die Überlebenden zu weit weg sind, drückt man als infected einfach "E" und schon kann man wieder spawnen. Und dann is man ja schnell genug um sich wieder vor sie zu stellen.

Aber ich bin mal gespannt ob das alles ist. Hört sich verdammt schwer an, 4 vs 4 tanks. :)
Post 03.10.2010, 13:00 Uhr
# 11
Paul (Bademeister)
ON
Zitat:
Original von IOStream

Zitat:
Original von Paul der Troll

Zitat:
Original von GuterMensch

Da bin ich aber mal auf das Balancing gespannt^^


Wenn das ohne common infected und special infected ist dann wird das hart.... denn dann können die survivors einfach vorbei rushen.... und wenn sie erstmal vorbei sind dann hat man als tank kaum noch ne möglichkeit sie einzuholen....


Das glaub ich kaum. Wenn die Überlebenden zu weit weg sind, drückt man als infected einfach "E" und schon kann man wieder spawnen. Und dann is man ja schnell genug um sich wieder vor sie zu stellen.

Aber ich bin mal gespannt ob das alles ist. Hört sich verdammt schwer an, 4 vs 4 tanks. :)


Als Tank hab ich noch nie E gedrückt... du etwa ???
Und als Tank kann man auch net selbst spawnen.... sondern wird automatisch gespawnt....

Bin aber wirklich gespannt wie das umgesetzt wird.... hört sich auf jedenfall nach spaß an....
Post 03.10.2010, 13:03 Uhr
# 12
NexusWulf
ON
ich und 3 kollegen haben das auf nem funserver von nem kollegen gemacht

also 4 survivor und er hat nur tanks gespawnt das sogenante *tankRush*

wie wirs genannt haben hat soviel spass gemacht da wir einfach nur unter totalem druck weggerannt sind :P
Post 03.10.2010, 13:15 Uhr
# 13
nermink
ON
Zitat:
Original von NexusWulf

ich und 3 kollegen haben das auf nem funserver von nem kollegen gemacht

also 4 survivor und er hat nur tanks gespawnt das sogenante *tankRush*

wie wirs genannt haben hat soviel spass gemacht da wir einfach nur unter totalem druck weggerannt sind :P


Das erinnert mich an das Running of the Tanks Video auf Youtube :D
Post 03.10.2010, 13:21 Uhr
# 14
Light08
ON
4 Tanks?aha.Das ist unmöglich zu schaffen.Da haben die Tanks ein Handicap...oder die Survivor ein Vorteil höchstwahrscheinlich.
Post 03.10.2010, 18:48 Uhr
# 15
SuperMario12
ON
Ich währe mal für ein "VS. Bots" also 4 Leute als Zombies gegen die Überlebenden als Bots :D
Zitat:
Original von Light08

4 Tanks?aha.Das ist unmöglich zu schaffen.Da haben die Tanks ein Handicap...oder die Survivor ein Vorteil höchstwahrscheinlich.


Ich hab auf expert allein einen Tank gekillt, musste zwar viel rennen, aber ich habs geschaft...
Post 03.10.2010, 19:07 Uhr
# 16
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von SuperMario12

Ich währe mal für ein "VS. Bots" also 4 Leute als Zombies gegen die Überlebenden als Bots :D


Unmöglich.

1. Bots können keine Pipes etc. werfen.
2. Bots haben einen derbsten Aimbot den sie durch Bäume etc benutzen.
3. Bots können keine Events auslösen. (Drücken garkeine Knöpfe, stehen nur dumm da.)
4. Bots bleiben oft hängen und teleportieren sich dann in Spielernähe was ja aber nicht möglich ist.
Post 03.10.2010, 20:55 Uhr
# 17
WarPilot
ON
Warum ist auf der DLC Seite Ellis Schädel zu sehen?
Post 03.10.2010, 20:58 Uhr
# 18
Sam1510
ON
Warum nur Teil 2? Ein neuer Modus für Teil 1 würde dem Spiel mehr als Gut tun.
Post 03.10.2010, 21:18 Uhr
# 19
EagleWatch
ON
Zitat:
Original von WarPilot

Warum ist auf der DLC Seite Ellis Schädel zu sehen?


Es muss nicht Ellis sein, es ist ja hauptsächlich seine Kappe, und da es seit dem Update in TF2 im Shop eine Ellis Cap gibt und man die auf der DLC Seite sieht könnte es eventuell sein das man wie in Alien Swarm die Cap durch ein Sacrifice Achievement bekommen kann.
Post 03.10.2010, 21:54 Uhr
# 20
crackstyle
ON
ein tank ist erst dann stark wenn er von den anderen SI gut supportert wird , es ist möglich mit den survivs die tanks zu plätten denke ich.
Post 04.10.2010, 20:45 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?