HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.123 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Chainsaw Massacre wiedergewählt!

26.06.2010 | 00:01 Uhr | von pyth
5.708 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Nachdem Left 4 Dead 2-Spieler in der vergangenen Woche erstmals in den Genuss der Mutation "Headshot!" kamen, bei der ausschließlich Kopfschüsse als Treffer galten, schafft es heute eine bereits bekannte Mutation zurück in den Zyklus. Die Umfrage der letzten Woche, die einen Favoriten unter den Mutationen ermitteln sollte, hätte unter PC- und Xbox 360-Spielern jedoch beinahe unterschiedliche Ergebnisse erbracht: Während die Konsolenspieler mehrheitlich für die Rückkehr der Mutation "Chainsaw Massacre" gestimmt haben, zeichnete sich bei den PC-Spielern ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen der gerade erst gelaufenen Mutation "Headshot!" und "Chainsaw Massacre" ab.


Schließlich konnte sich letztere trotz ihres gestrigen Rückstands von 1% doch noch durchsetzen, wodurch Besitzer beider Versionen ab heute wieder zu viert mit der Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.

In der dieswöchigen Ingame-Umfrage möchte Valve herausfinden, wieviele Spieler Left 4 Dead oder seinen Nachfolger sowohl am PC, als auch in der Konsolenfassung spielen. Abgestimmt wird wie üblich im Spiel selbst. Zu guter Letzt nennt man im offiziellen Left 4 Dead-Blog noch den Namen der kommenden Mutation, der ausnahmsweise recht wenig Spielraum für Spekulationen freilässt: "Versus Survival"

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
mrqs
ON
Also dafür hab ich eine Erklärung... Mit der Konsole und einem Gamepad "metzelt" es sich mit der Kettensäge besser :D die würde ich ebenfalls einer Schusswaffe vorziehen ^^
Post 26.06.2010, 00:11 Uhr
# 2
Alucard
ON
Zweiter!

schade.. hatte mich auf was anderes gefreut , nicht wieder das hier...^^
Post 26.06.2010, 00:19 Uhr
# 3
bpewien
ON
Hoffentlich wird Chainsaw Massacre eine dauerhafte Mutation, wie der Realism Versus! :)
Post 26.06.2010, 00:33 Uhr
# 4
Yeran
ON
Naja so lustig fand ich das jetzt nicht^^... aber nagut
Post 26.06.2010, 00:33 Uhr
# 5
Don Sanchez
ON
Zitat:
Original von bpewien

Hoffentlich wird Chainsaw Massacre eine dauerhafte Mutation, wie der Realism Versus! :)


So eine Coop Modifikation wohl kaum.. besonders in ihrer aktuellen Form ist die meiner Meinung nach stinklangweilig.
Ich finde es sind einfach zu wenig Zombies da, um wirklich Spaß zu machen.

Ich hab mal auf meinem Server die Anzahl der Zombies deutlich erhöht und es so eingestellt, dass eine unendliche Panic Event Horde kommt.
So wird die Mutation ihrem Namen "Chainsaw Massacre" schon eher gerecht.
Dann eventuell noch Schwierigkeitsgrad runter damit man sich nicht andauernd gegenseitig zersägt.

Versus Survival könnte man es schon eher zutrauen, permanent zu werden.. mal gucken.
Post 26.06.2010, 01:31 Uhr
# 6
-nick
ON
madness wird richtig geil
Post 26.06.2010, 04:08 Uhr
# 7
oLo
ON
In dem Artikel steht an einer Stelle, das wieder Besitzer beider Versionen mit Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.


Gab es eine Mutation die in der DV nicht enthalten war?! Hab die letzte Zeit malwieder weniger L4D2 gespielt und bin nicht ganz auf dem Laufenden...
Post 26.06.2010, 07:43 Uhr
# 8
pyth
ON
Zitat:
Original von oLo

In dem Artikel steht an einer Stelle, das wieder Besitzer beider Versionen mit Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.


Gab es eine Mutation die in der DV nicht enthalten war?! Hab die letzte Zeit malwieder weniger L4D2 gespielt und bin nicht ganz auf dem Laufenden...


Gemeint sind die PC- und die Xbox360-Version.
Post 26.06.2010, 08:41 Uhr
# 9
b0_^
ON
die mutationen sind alle einfallslos und nach 10 min langweilig,mal abgesehen von realism vs
Post 26.06.2010, 10:43 Uhr
# 10
oLo
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von oLo

In dem Artikel steht an einer Stelle, das wieder Besitzer beider Versionen mit Kettensäge auf Zombiejagd gehen dürfen.


Gab es eine Mutation die in der DV nicht enthalten war?! Hab die letzte Zeit malwieder weniger L4D2 gespielt und bin nicht ganz auf dem Laufenden...


Gemeint sind die PC- und die Xbox360-Version.


Danke!

Da hätt ich eigentlich auch drauf kommen können. *schäm*
Post 26.06.2010, 11:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?