HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.049.771 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Woche Sieben im Left 4 Dead-Blog

05.06.2010 | 12:00 Uhr | von ultio
7.313 Hits
24 Kommentare
1 viewing
In der siebten Woche des Left 4 Dead-Blogs geht es dieses mal wieder um eine neue Mutation, der Umfrage der letzten und kommenden Woche, aber in diesem Fall auch um die besten Videos des "Last Video on Earth"-Contests. Die Mutation dieser Woche, dessen Name "Chainsaw Massacre" schon seit letzter Woche bekannt ist, gibt allen Spielern Kettensägen, welche kein Benzin verlieren und somit beliebig lang nutzbar sind. Die Mutation lässt sich im Kampagnen-Modus und auch mit mehreren Personen spielen.

In der Umfrage der letzten Woche wollte man wissen, welche Kampagne die Spieler am meisten mögen. Dabei hat Dark Carnival mit 27% der Stimmen mit Abstand gewonnen. Swamp Fever hat hingegen mit nur 5% aller Stimmen aber auch ebenfalls eindeutig verloren. Das Ergebnis stimmt größtenteils mit unserer Umfrage überein, die genauen Ergebnisse von Valve findet ihr im Blogpost.

In der neuen Umfrage möchte man wissen, ob die Spieler einen Gegenstand aus dem Versus Mode entfernen würden, und wenn ja, welchen. Abstimmen kann man wie immer im Spiel, auf dem PC sowie auf der XBox. Wir haben zum Vergleich aber auch wieder eine Umfrage gestartet, welche ihr unter der News findet.

Der letzte Woche gestartete "Last Video on Earth"-Contest hat zu hunderten Videos geführt. Valve hat die besten davon im Blog bekanntgegeben. Außerdem hat man wieder den Namen der kommenden Mutation veröffentlicht. So wird diese Room For One heißen, was dahinter steckt verrät man aber auch diese Woche wieder nicht.
Umfrage:

Was könnte man deiner Meinung nach aus dem Versus Mode entfernen?


Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
nermink
ON
Also Chainsaw Massacre macht ne Menge Fun :D

Aber wer das auf Expert macht hat sie nicht mehr alle :eek:

Ich hab übrigens für Nichts abgestimmt :)
Post 05.06.2010, 12:06 Uhr
# 2
mewshiny
ON
Ich habe für den Defibrillator abgestimmt weil ich finde das man keine zweite Chance als Überlebender haben soltle, im Versus Modus. Meiner Meinung nach macht das den SPielspaß kaputt wenn ein Infektet mühselig jemanden killt und dieser sofort wiederbelebt werden kann.
Post 05.06.2010, 12:10 Uhr
# 3
Ü20 Gamer
ON
diese mutation macht wirklich sehr viel fun. ich hoffe das diese mutation fest integriert wird in dass spiel.

sehr gelungen und ich hatte sehr viel fun wie meine mitstreiter.

sinnloses gemetzel einfach nur fun. alle mit kettensäge auf den tank :D war lustig.

ja natürlich auf expert @diepoente. je mehr zombies desto lustiger. sicher man krepiert schneller aber egal :D
Post 05.06.2010, 12:12 Uhr
# 4
Kayun
ON
Gab es dieses Chainsaw Massacre nicht schonmal? Ich kann mich dran errinnern, dass man schonmal mit Kettensägen rumlaufen konnte (nur die), die auch unendlich Benzin hatten.
Post 05.06.2010, 12:16 Uhr
# 5
Skunky
ON
Room for One, bin mir sicher das nur ein Überlebender ins Rettungs...fahrzeug darf...
Post 05.06.2010, 12:24 Uhr
# 6
nermink
ON
Zitat:
Original von Skunk

Room for One, bin mir sicher das nur ein Überlebender ins Rettungs...fahrzeug darf...


Das ist aber etwas mickrig. Für ne "ganze" Kampagne, und die Mutation ist nur am Ende davon zufinden... nene, das ist sicherlich was anderes
Post 05.06.2010, 12:47 Uhr
# 7
GuterMensch
ON
Ja, die Mutationen bringen schon Abwechslung ins Spiel. Und gestern hab ich mir erstmal I Hate Mountains geladen, somit kam ich nach langer Zeit nochmal zu L4D1^^
Post 05.06.2010, 13:09 Uhr
# 8
nermink
ON
Zitat:
Original von GuterMensch

Ja, die Mutationen bringen schon Abwechslung ins Spiel. Und gestern hab ich mir erstmal I Hate Mountains geladen, somit kam ich nach langer Zeit nochmal zu L4D1^^


Soll ja auch bald für L4D2 kommen :eek:
Post 05.06.2010, 13:23 Uhr
# 9
GuterMensch
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Soll ja auch bald für L4D2 kommen :eek:


Is richtig, aber die meinen ja selber, dass das dann wahrscheinlich nicht so cool wird, naja mal sehen^^
Post 05.06.2010, 13:25 Uhr
# 10
Don Sanchez
ON
Defi natürlich... ich frag mich wer die tolle Idee hatte... gilt auch für Explosivmuntion und co.

Naja... spiele eh nur Confogl, also ists mir auch relativ wayne..
Post 05.06.2010, 13:58 Uhr
# 11
qu4d
ON
Zitat:
Original von DiePoente

Zitat:
Original von Skunk

Room for One, bin mir sicher das nur ein Überlebender ins Rettungs...fahrzeug darf...


Das ist aber etwas mickrig. Für ne "ganze" Kampagne, und die Mutation ist nur am Ende davon zufinden... nene, das ist sicherlich was anderes


Wieso nur am Ende? Das werden richtig tolle Psychospielchen, weil man zusammen und gleichzeitig gegeneinander spielen muss. Am Ende muss man doch alle anderen töten... arbeitet man also während der Kampagne schon vor und schiesst seine Kollegen immer mal wieder an? Oder ganz anders...

Das wird eine der besten Mutationen.
Post 05.06.2010, 14:00 Uhr
# 12
NexusWulf
ON
Ich glaube das Room for One wahrscheinlich so ist das man Jeder Gegen Jeden Spielt also alle fangen an und jeder kümmert sich eben um sich selbst vlt. wird die Funktion das man leuten helfen kann abgeschaltet

also zb. Medkit Geben oder Pillen überreichen und leuten wieder aufhelfen
Post 05.06.2010, 14:01 Uhr
# 13
BillZ
ON
Gerade in Chainsaw Massacre The Parish durchgespielt:

MEINE FRESSE!

Soviel Spaß hat mir L4D2 schon lange nicht mehr gemacht :P Vor allem das Finale! Das Finale ist das totale Chaos.
Post 05.06.2010, 14:23 Uhr
# 14
joly
ON
hab für brandmunition gestimmt, ich finde die versperrt einem nur die sicht ;)
Post 05.06.2010, 14:23 Uhr
# 15
CreatorX
ON
Zitat:
Original von joly

hab für brandmunition gestimmt, ich finde die versperrt einem nur die sicht ;)


-lv :D

Ich hab für die Defis gestimmt, die sidn doch schon ein harter Gameplayeinschnitt, im Vergleich zum ersten Teil und ich wäre auch nicht unglücklich, wenn die wieder verschwinden würden.
Post 05.06.2010, 14:40 Uhr
# 16
pyth
ON
Seit dem Update gibt es übrigens auch den Befehl "cl_viewmodelfovsurvivor". Wie der Name suggeriert, kann man damit endlich das FOV der Viewmodels anpassen, sodass man beispielsweise nicht mehr die Desert Eagle an der rechten Backe kleben hat. Defaultwert für L4D2 ist 51, bei L4D1 war es 65.
Post 05.06.2010, 15:00 Uhr
# 17
Crushed Wall
ON
Schade das sich Valve nicht genauso intensiv um L4D kümmert.
Post 05.06.2010, 17:10 Uhr
# 18
STURMTIG3R
ON
Dito
Post 05.06.2010, 17:30 Uhr
# 19
Giftcrab
ON
Zitat:
Original von pyth

Seit dem Update gibt es übrigens auch den Befehl "cl_viewmodelfovsurvivor". Wie der Name suggeriert, kann man damit endlich das FOV der Viewmodels anpassen, sodass man beispielsweise nicht mehr die Desert Eagle an der rechten Backe kleben hat. Defaultwert für L4D2 ist 51, bei L4D1 war es 65.


Also heißt das, dass man die Waffe dann ungefähr so wie in L4D1 hält? Goil, noch ein Grund wieder L4D2 zu spielen ^^

Muss man in die Console dann cl_viewmodelfovsurvivor 65 eingeben oder wie? Trotzdem noch ein Danke an dich ;)

Ich teste jetzt mal die Mutation und bilde mir dann erst eine Meinung ;)

Edit: Naja ok, die Waffen werden nicht so wie in L4D1 (was ja eh klar ist) angezeigt sondern nur etwas weiter weg was mir schon reicht :)
Zur Mutation: Richtig Funny, vor einer Stunde Dead Center gespielt :D
Post 05.06.2010, 20:07 Uhr
# 20
Paul (Bademeister)
ON
Ich würd ,ich freuen wenn valve custom kampangen in den in l4d 1 oder 2 aufnehmen würde....
Post 05.06.2010, 20:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?