HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.051.426 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Neues Update für die Demo

14.11.2009 | 01:47 Uhr | von Trineas
4.882 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Wie unser neuer Countdown auf der Startseite von Half-Life Portal anzeigt, sind es nur noch etwa drei Tage bis zum Release von Left 4 Dead 2. Bis zuletzt arbeitet Valve an Bugfixes für das Spiel, die am Releasetag automatisch über Steam eingespielt werden. Bereits davor werden diese Fehlerbehebungen auch für die offizielle Demo umgesetzt, wie auch heute wieder. Der Changelog für den bereits dritten Patch für die Probierversion:

  • Fixed stuttering on some systems when multicore rendering is enabled
  • Individual players can now be muted in the lobby UI
  • Improved support for NAT'ed dedicated servers
Bei Spielern mit Mehrkern-CPUs, die Multicore-Rendering aktiviert haben, wurde ein Problem behoben, dass das Spiel ruckeln lies. Außerdem können einzelne Spieler in der Lobby stumm geschaltet werden und auch für die Dedicated Server soll es eine Verbesserung geben. Wie üblich wird das Update automatisch von Steam runtergeladen und installiert.

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Fear 4 Fun
ON
Guuuut . :)
Erst mal Updaten . ^^
Post 14.11.2009, 01:53 Uhr
# 2
Drakon
ON
Ach das mit dem PCU komtm also erst in der Demo AHA!

Ich lass Multicore rendering trotzdem raus.
Post 14.11.2009, 01:54 Uhr
# 3
CreatorX
ON
Nur noch 3 Tage und gerade jetzt geht mein PC kaputt. Das dauert bestimmt 2 Wochen bis ich den wieder habe :(
Post 14.11.2009, 05:07 Uhr
# 4
School10
ON
Das Ruckeln könnte Valve mal auch in Left 4 Dead 1 beheben!
Post 14.11.2009, 09:34 Uhr
# 5
EaglePsyX
ON
Zitat:
Bei Spielern mit Mehrkern-CPUs, die Multicore-Rendering aktiviert haben, wurde ein Problem behoben, dass das Spiel ruckeln lies


Ah dadran lags. Hab den NVIDIA-Treiber aktualisiert brachte aber nix.
Schon übel bei 60 FPS, plötzlich 2-4 Sekunden einfrieren zu sehen und anschließend es wieder mit 60 FPS weitergeht.
Ich hab zumindest auch immer gehört, wie der Grafikkartenlüfter in dem Moment 'pausiert'.
Post 14.11.2009, 10:36 Uhr
# 6
Zockerfreak112
ON
Zitat:
Original von News

Bei Spielern mit Mehrkern-CPUs, die Multicore-Rendering aktiviert haben, wurde ein Problem behoben, dass das Spiel ruckeln lies


Ich werde es jetzt mal ausprobieren und hoffe, es hilft etwas ;)
Post 14.11.2009, 13:09 Uhr
# 7
Larkus on work
ON
Und hats was geholfen? Also steigert Muticore Prozessing jetzt spürbar die performance? (immerhin wird ja die Leistung bei nem DUalcore quasi verdoppelt.)
Post 15.11.2009, 01:01 Uhr
# 8
Zockerfreak112
ON
Oh ja, es funktioniert wundervoll! :)

Ohne Multicore Rendering musste ich die Grafik auf mittel bis hoch stellen, um flüssig spielen zu können. Ich konnte zwar auch auf höchster ohne Multicore Rendering spielen, da waren aber einige Passagen sehr zähflüssig gelaufen, was nicht nur den Spielspaß verringerte, sondern auch das Zielen u.Ä. erschwerte. Dieses Einfrieren wollte ich mir nicht antun, das hätte alles noch mehr verschlimmert. Jetzt, da das Multicore Rendering funktioniert, kann ich wieder flüssig auf höchster Grafik spielen. ;)
Post 15.11.2009, 13:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?