HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.051.425 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 25 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Valve-Besuch: Tag 1 - Die Anreise

27.10.2009 | 16:02 Uhr | von King2500
7.600 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Wie versprochen, berichten wir von unserem Besuch bei Valve bzw. in Seattle. Los gehts mit dem ersten Teil, der Flug in die Staaten. Lest, wie die Anreise verlief, wen ich im Flugzeug getroffen habe und wie das Hotel so ist:

Es war 6:00 Uhr morgens als ich aufgestanden bin. Früh genug für mich, da ich normalerweise noch zwei Stunden länger schlafe. Noch schnell die Zahnbürste in den Koffer gepackt und dann musste ich auch schon zum Bahnhof, um meinen Zug nach München zu bekommen. Wie man’s nicht anders von der Bahn gewohnt ist, gab es natürlich Verspätungen, aber ich hab ja extra genug Zeit eingeplant.

Am Flughafen in München angekommen, hab ich mir erstmal die Boarding-Karten am Check-In-Schalter geholt. Dann hatte ich noch etwas Zeit übrig und konnte durch den Munich Airport schlendern. Um kurz vor elf gings dann durch die Sicherheitskontrolle zum Abflug-Gate, gleich anschließend konnte ich auch schon den Flieger besteigen. Der ging aber nicht nach Seattle, sondern nach London. Ein Direktflug von München nach Seattle ist nämlich leider nicht möglich.

Das Flugzeug landete zwar pünktlich in London, musste aber noch eine gefühlte halbe Stunde auf seine Parkposition warten. Dann endlich konnte ich aussteigen und per Shuttle-Zug ging es dann ins Terminal 5. London-Heathrow ist riesig, aber wenn man immer strikt der Beschilderung folgt, kann nichts schief gehen. Auch das Gate für den Seattle-Flug hab ich recht schnell gefunden. Interessante Entdeckung: Entwicklerlegende Peter Molyneux sitzt im selben Flieger wie ich. Über neun Stunden dauerte der Flug. Dabei vertreibt man sich die Zeit mit Filme gucken, Musik hören, lesen und vor-sich-hin-dösen. Schlafen konnte ich im Flugzeug nämlich nicht wirklich.

Gegen 16:30 Uhr Ortszeit bin ich dann in Seattle gelandet. Auch hier dauerte es wieder bis man endlich aussteigen konnte. Im Central Terminal angekommen, musste ich erstmal durch den amerikanischen Zoll. Dort werden einem erstmal die Fingerabdrücke genommen und Fotos gemacht. Anschließend muss man noch diverse Fragen beantworten, wo man sich in den Staaten aufhält, was man macht, warum, wieso, weshalb. Nachdem das überstanden war, ging es Richtung Ausgang. Hier wartete bereits ein Chauffeur, den Valve beauftragt hatte mich zum Hotel zu bringen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das Hotel ist echt nobel, das Zimmer geräumig und Fernseher und Bett sehr groß. Nachdem ich erstmal mein Gepäck ausgepackt hatte, konnte ich noch kurz den Internetanschluss testen. Da ich von der langen Reise sehr müde war, hab ich mich recht bald schlafen gelegt. Denn am nächsten Morgen steht ja schon der Besuch bei Valve auf dem Plan.

Dort wird erstmal alles begutachtet und dann Left 4 Dead 2 gezockt. Die Infizierten warten schon…

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
King2500
ON
Bei den Fotos hab ich geschummelt. Die sind von heute morgen.

Ich geh jetzt erstmal Frühstücken.

Viele Grüße aus den Staaten,
euer
King2500 :)
Post 27.10.2009, 17:30 Uhr
# 2
de4gLe
ON
Zitat:
Original von King2500

Bei den Fotos hab ich geschummelt. Die sind von heute morgen.

Ich geh jetzt erstmal Frühstücken.

Viele Grüße aus den Staaten,
euer
King2500 :)


Schöner Anfang des Berichtes! :) Bestell mal schöne grüße an alle dort^^
Post 27.10.2009, 17:31 Uhr
# 3
HurrDurr
ON
Viel Spaß ;)
Und mach weiter so einen schönen detailierten Bericht, dass finde ich richtig Klasse^^
Post 27.10.2009, 17:35 Uhr
# 4
Bl1zz4rd
ON
Geiler Bericht, weiter so :D
Post 27.10.2009, 17:37 Uhr
# 5
ilv
ON
Schöner Bericht!

Grüß Valve von dem ganzen HLP :D ^^
Viel Spaß beim zocken :D
Post 27.10.2009, 17:37 Uhr
# 6
dj-corny
ON
Und wo is mein Geschenk?
Post 27.10.2009, 17:42 Uhr
# 7
maxmontezuma
ON
Toller Bericht, freu mich schon auf Tag 2 :D
Post 27.10.2009, 17:42 Uhr
# 8
Sockbat
ON
Viel Spaß bei valve und L4D2 zocken ^^
hast es ja richtig nobel da :D
und wen du schon ma da bist, frag ma, ob sie dir vllt ein paar videos und bilder von ep3 mit geben könnten xD
Post 27.10.2009, 17:42 Uhr
# 9
Jasiri
ON
Sieht aus wie ein Fiesta Inn... :D
Post 27.10.2009, 17:44 Uhr
# 10
--JoKeR--
ON
wenn du l4d2 spielst frag mal den arbeiter von valve ,der dann sicherlich nebendir sitzt,was alles in l4d2 für die deutsche version geschnitten wird .
dies würde sicher lich viele hier interressieren
Post 27.10.2009, 17:45 Uhr
# 11
ultio
ON
Da weiß ich schon fast nicht worauf ich mehr neidig bin: Über die Tatsache dass du in Seattle bist, mit Peter Molyneux in einem Flugzeug saßt und auch bald (wiedermal) Valve hautnah erleben kannst, oder dass du sonst bis 8 Uhr schlafen kannst :D.
Post 27.10.2009, 17:46 Uhr
# 12
affenmonarch
ON
Du hast Peter Molyneux gesehen :O
Post 27.10.2009, 17:48 Uhr
# 13
iDarkRed
ON
Zitat:
Original von ultio

Da weiß ich schon fast nicht worauf ich mehr neidisch bin: Über die Tatsache dass du in Seattle bist, mit Peter Molyneux in einem Flugzeug saßt und auch bald (wiedermal) Valve hautnah erleben kannst, oder dass du sonst bis 8 Uhr schlafen kannst :D.


Agreed.

Besonders Peter Molyneux hätte mich interessiert. :redface:
Post 27.10.2009, 17:48 Uhr
# 14
Drakon
ON
Toller Bericht!!!!

:D

Bin etwas aufgedreht da in wenigen stunden es die L4D2 demo gibt ^^.
Post 27.10.2009, 17:52 Uhr
# 15
HurrDurr
ON
Ich frage mich ob so ein berühmter Entwickler auch irgendwann so genervt ist, wenn dann andauernd die Fans kommen, oder ob die ganzen anderes reagieren wie irgendwelche 08/15 Stars :ugly:
Post 27.10.2009, 17:53 Uhr
# 16
The^Kitty2k
ON
bis 8 Uhr schlafen wäre manchmal schön :D

Wünsche dir Viel Spaß und bring schöne Viele Infos mit ;)
Post 27.10.2009, 17:54 Uhr
# 17
Piff-Paff-Man
ON
Ja King

Bestell BITTE schöne Grüße von aaallen HLPortal Usern.

Immerhin fast 14500 =)
Post 27.10.2009, 17:54 Uhr
# 18
Zockerfreak112
ON
Gefällt mir gut! Bin auf die kommenden Tage gespannt!
Post 27.10.2009, 18:02 Uhr
# 19
Nescio
ON
Viel Spaß beim Zombies abschlachten ;)
Post 27.10.2009, 18:09 Uhr
# 20
DrOssi
ON
Zitat:
Original von AtZe_G-Man

Viel Spaß bei valve und L4D2 zocken ^^
hast es ja richtig nobel da :D
und wen du schon ma da bist, frag ma, ob sie dir vllt ein paar videos und bilder von ep3 mit geben könnten xD


genau - und einen Releasetermin! :D
Post 27.10.2009, 18:16 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 25 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?