HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
PORTAL
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 83.050.704 Visits   ›› 18.321 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Left 4 Dead 2

Hard Rain: Map-Vorstellung & Video-Interview

23.10.2009 | 17:18 Uhr | von Trineas
5.879 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Nachdem wir euch gestern bereits auf zehn Gameplay-Videos der neu vorgestellten Kampagne Hard Rain aufmerksam machen konnten, die Gamespot von einem Besuch bei Valve mitgebracht hat, gibt es heute auch noch ein Video-Interview mit Chet Faliszek zu dem Thema zu sehen. Darin werden zahlreiche Details zu der neuen Kampagne enthüllt, wir haben für euch die interessantesten auf Deutsch zusammengefasst:

  • Die Aufgabe der Überlebenden ist es Diesel für das Boot zu besorgen, mit dem sie später flüchten möchten. Fündig werden sie bei einer Zuckerfabrik, anschließend müssen die vier wieder zum Schiff zurücklaufen.
  • Nach einiger Zeit setzt aber starker Regen ein und überflutet die Levels. Das stehende Wasser am Boden erschwert das vorankommen, weshalb es sich empfiehlt über die Dächer zurückzulaufen.
  • Von Zeit zu Zeit verstärkt der AI-Director den Regen und lässt einen Sturm aufziehen, Blitze locken Horden an Zombies an, weshalb es sich empfiehlt in Deckung zu gehen.
  • Der Uncommon Common Infected für Hard Rain ist ein Fabriksmitarbeiter mit leuchtenden Warnwesten. Er hält mehr aus als normale Zombies und durch seine Ohrenschützer wird er nicht durch Rohrbomben abgelenkt.
  • Außerdem werden in dieser Kampagne gleich mehrere umherwandernde Witches pro Level auftauchen, teilweise sogar auf recht engem Raum.
Alle Infos und teilweise einige neue Spielszenen findet ihr in dem rund zehnminütigen Video-Interview mit Chet Faliszek. Am Ende des Streams sieht man auch noch kurz den neuen Scavenge-Spielmodus auf einer Hard Rain-Map:

Left 4 Dead 2

Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: November 2009
Plattform: PC, Xbox 360
Kaufen: Steam | Amazon
  Übersicht  

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Radon112
ON
Gefällt mir das kann lustig werden^^
Das mit dem Regen ist gut gemacht,bin mal gespannt wie das mit der überflutung aussieht und ob man der witch aus dem weg gehen kann oder manchmal auch gegen sie kämpfen muss..^^
Post 23.10.2009, 17:24 Uhr
# 2
engineer123
ON
Danke dass Ihr immer die neuesten Nachrichten bringt!

Ich schau mir seit einigen Wochen keine Videos mehr zu L4D 2 an. Habs eh schon vorbestellt und will mich nicht zu sehr spoilen :)
Post 23.10.2009, 17:25 Uhr
# 3
BiOhAzArD87
ON
Zitat:
Original von News

und durch seine Ohrenschützer wird er nicht durch Rohrbomben abgelenkt


Coole Sache
Post 23.10.2009, 17:34 Uhr
# 4
Alucard
ON
kommt der sturm und der regen leider nur in dieser Kampagne?^^
Post 23.10.2009, 17:48 Uhr
# 5
Danny aka AimLezZ
ON
Zitat:
Original von Alucard

kommt der sturm und der regen leider nur in dieser Kampagne?^^


Hoffentlich nicht nur :D

@topic es gibt jetz ( soweit ich weiß) den hardrain uncommon common, diesen hazmet und den spezial trupp typ da mit Schutzweste... welche gibt es eigentlich noch?^^
Post 23.10.2009, 17:55 Uhr
# 6
Drakon
ON
Mann das wird so geil.
Post 23.10.2009, 17:59 Uhr
# 7
miggi
ON
ich sag nur, CSS M4A1?
sieht ales echt cool aus
Post 23.10.2009, 18:00 Uhr
# 8
Fear 4 Fun
ON
Ich freu mich schon so derbe darauf . ^^
Endlich ist es bald soweit .
Das Spiel wird einfach nur Bombe .

@miggi :
Wenn dann M4A2 .
Aber das ist ein M16 was bei Left 4 Dead gibt .
Post 23.10.2009, 18:00 Uhr
# 9
de4gLe
ON
Chet kommt mir immer sehr unsympatisch rüber :P
Post 23.10.2009, 18:04 Uhr
# 10
p0wnd3r
ON
Left 4 Dead 2 gefällt mir immer besser. Es gibt ja fast jeden Tag neue Infos/Videos und die sind wirklich vielversprechend. Zumindest ist das meiner Meinung. Also ich werde mir Left 4 Dead 2 auf jeden Fall zulegen. Ich kann nur hoffen, dass das auf meinem alten Laptop läuft. Left 4 Dead 1 lief einigermaßen gut.
Post 23.10.2009, 18:16 Uhr
# 11
Jamma
ON
Ich finde es unglaublich genial, wieviel Ideen Valve sich für Left 4 Dead 2 überlegt hat. Das ist wirklich mehr als nur nen einfaches Mappack. Noch 4 Tage bis zur Demo :o
Post 23.10.2009, 18:28 Uhr
# 12
dj-corny
ON
Klingt sehr gut... und trotz aller Kritik bin ich vom Umgang mit den Wettereffekten durchaus begeistert
Post 23.10.2009, 18:30 Uhr
# 13
HurrDurr
ON
Jetzt weiß ich, warum die Witches so sauer sind! Die haben einfach keine "braunen" Zucker bekommen :ugly:
Post 23.10.2009, 18:50 Uhr
# 14
Blini
ON
Schon interessant wie jetzt alle aufgehört haben sich über L4D2 aufzuregen....

Mir gefällt der Bauarbeiter Uncommon Common , der die Pipebombs nicht hört , sehr einfallsreich.
Post 23.10.2009, 18:50 Uhr
# 15
SpawnDRINK
ON
Hört sich ja echt toll an. Das ist dann ne Map nach meinen Vorstellungen. Hoffentlich gibt es davon mehr Kampagnen. Viele Witches? Geil, Geil. Wenn das im Versus genauso ist, bin ich echt happy. Das mit dem Uncommon Common Infected hört sich auch sehr gut an.


Valve hätte sich aber das mit den Bonus-Waffen schenken können. Hoffentlich sind später alle Waffen für alle zugänglich, auch wenn einer das Game nicht vorbestellt hat oder so einer im Team ist. Jetzt sollen sogar welche 5 Bonus-Waffen von CounterStrike bekommen, wo die deutsche cut version bestellt haben. Ich find das für die Spieler sehr beknackt und verwirrend, weil dann keiner mehr weiß ob er die cut oder uncut version kaufen soll. Hey, bei einem Spiel sollte doch gleiches Recht für alle herschen!

PS.: Das mit den Wettereffekten finde ich richtig geil. So kann man sich als Boomer z.B. besser aus der ferne einem Survivor nähern, ohne dass man gleich von einem Sniper erfasst wird.
Post 23.10.2009, 18:54 Uhr
# 16
SpawnDRINK
ON
Äm... hat er nicht etwas mit dem Regen oder Wasser gesagt, wegen den Mollys? Ich würde es echt genial finden, wenn man als Tank z.B. verwundbar ist soweit die Sonne scheint (bei Mollys und Branndbomben), wenn dann aber es zu regnen anfängt oder alles voller Wasser ist, er imun dagegen ist. Das wäre ja nur fair, so gut wie die Survivor diesmal ausgerüstet sind. Ich hab ja auch schon welche gesehen wo ohne Molly einen Tank einfach umlaufen bzw umzwingelt haben weil er so langsam ist. Sowas würde ich jetzt echt voll gut finden.
Post 23.10.2009, 19:09 Uhr
# 17
noirZ
ON
so viele l4d2 news :(
Post 23.10.2009, 20:57 Uhr
# 18
Trineas
ON
OT-Postings gelöscht, die nächsten bekommen Verwarnungen.
Post 23.10.2009, 22:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?