Vor allem der ziemlich hohe Schwierigkeitsgrad und Fehler machten den Spielern der kürzlich erschienenen Einzelspieler-Mod
Awakening zu schaffen. Diese Probleme wurden jetzt behoben.
Wie immer gibt es die genaue Auflistung der Änderungen im Changelog, wer bestimmte Fehler hat, kann sich darin informieren, ob diese entfernt wurden:
- Fixed frequent crashes in the last level.
- Fixed people getting stuck in the teleport room because they shot the scanner.
- Adjusted ending so there is a visual cause to the collapse of the ceiling.
- Added the magnum weapon.
- Adjusted difficuly levels:
- Hard is no longer impossible,
- Easy is now a walk in the park.
- Moved around enemy placement in some locations and reduced number of enemies.
- Moved around some ammo and added more.
- Fixed getting stuck in displays in the last level.
- Added model tubes to level 4.(citadell basement)
- More small tweaks and changes.
Alleine wegen der Änderungen lohnt es sich kaum, die Mod noch einmal durchzuspielen, was auch erklärt, warum es keinen Patch gibt. Wer Awakening bisher jedoch noch nicht gespielt hat oder sowieso vorhatte, es noch mal zu spielen, sollte sich die neue Version herunterladen:
Bleibt zu hoffen, dass die Mod jetzt von allen größeren Fehlern befreit ist. Sollte das nicht der Fall sein und weitere Versionen folgen, so würden wir euch natürlich dennoch darüber informieren.