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Source Mods Rocket Arena für Half-Life 2?
13.10.2004 | 19:58 Uhr | von Syndrom
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2.639 Hits
14 Kommentare 1 viewing
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Einer der erfolgreichsten Quake 3 Deathmach Mods scheint das Lager zu wechseln.
Anstatt wie angekündigt die nächste Version für Doom 3 zu entwickeln, liebäugeln die Rocket-Arena Entwickler nun mit einem Wechsel zur Source-Engine. Hauptgrund der Entwickler ist die indiskutable Begrenzung der Spielerzahl in der Doom3 Engine:
Zitat: After discussions with CRT, we decided to put all current Rocket Arena Doom3 plans/planning on hold until the HL2 SDK is released. Due to the limited player base of Doom 3 we have decided to wait for the HL2 SDK to determine if HL2 would be more suitable for the next version of Rocket Arena. A rocket arena mod for HL2 would feature new physics(=different from stock HL2 physics) an probably completely new weapons.
| Man wartet jetzt also auf das Erscheinen des HL2 SDKs und wird sich dann festlegen. Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass mit Rocket Arena ein weiterer aussichtsreicher Kandidat ins Rennen geht, um die Deathmach-Lücke die durch das Fehlen eines offiziellen Half-Life 2 Multiplayer-Part gerissen wurde zu schließen.
Über die Alternative Adrenaline Gamer 2.0 haben wir ja bereits berichtet.
Wenn alles gut geht werden also auch Deathmach Fans mit Half-Life 2 voll auf ihre Kosten kommen!
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aaaaaaalt
ihr ward schon schneller
freut mich aber das der mod zu hl2 kommt
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13.10.2004, 19:59 Uhr |
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Tja, Doom3 war halt nichts weiter als aufpusch eines alten games Traurig aber wahr
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13.10.2004, 20:01 Uhr |
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Wem Rocket-Arena gar nichts sagt, findet hier eine sehr kurze Info.
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13.10.2004, 20:01 Uhr |
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RA fand ich schon immer ziemlich lustig
Egal in welcher Version und für welches Spiel.... Hoffe das wird was
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13.10.2004, 20:05 Uhr |
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Zitat: Original von H.A.S.E. aaaaaaalt
ihr ward schon schneller
freut mich aber das der mod zu hl2 kommt
| Ich wusste es auch schon länger, konnte mich aber vorher nicht aufraffen die News zu schreiben
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13.10.2004, 20:05 Uhr |
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hat bei UT schon ein mordsgaudie gemacht
wird bestimmt klasse auf source
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13.10.2004, 20:09 Uhr |
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Mir doch egal dieser mod...ich will Rocket Crowbar auf HL² spielen..
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13.10.2004, 20:11 Uhr |
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ra war für q3 auch immer mal ne gelungene ballerei für zwischendurch
werde es AUF JEDEN FALL spielen
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13.10.2004, 20:40 Uhr |
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gute news
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13.10.2004, 20:50 Uhr |
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Bäh, normales DM ist doch fad !
Nur ein einziges DM fand ich gut: Chaos UT für UT2004 !
Denn da waen die Waffen sehr ausgefallen, interessant und brachten lustige Gefechtstaktik in ein normales DM.
Bei HL2MP würde es sicher ähnlich gutzugehen, da Manipulator , die Alienwaffen und Physik viel Spass machen würden.
Dieses Rocket-DM wird sicher nur schnelles DM mit den typischen Waffen sein, die in vielen DMes im Einsatz sind. Und davon bin ich nun halt kein Anhänger. Es ersetzt übrigends keinen eigenen HL2-MP !
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13.10.2004, 21:04 Uhr |
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hmmm, RA war ja immer geil, habs in letzer Zeit liebend gerne unter Linux gespielt, dank nativem Q3, ehrlich gesagt schokiert mich die nachricht dann schon ein bisschen, ich würde es begrüßen wenn valve half life 2 (das beste game ever, so wie es aussieht ) auf Linux portieren würde, ich denke da würden sich einige Käufer finden und ich würde dafür auch mal mehr als für die Windows Version zahlen, immerhin bin cih dann xp los
winex/cedega ist nämlich kein dauer-zustand -.-
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13.10.2004, 21:40 Uhr |
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Tja.... Q3A hat aber Open GL..... HL2 ist nen D3D Spiel...
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14.10.2004, 00:00 Uhr |
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Ich finde Windows XP geil - stabil, einfach zu bedienen und zu jedem Scheiß kompatibel
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14.10.2004, 09:38 Uhr |
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Syndrom: oh ja, kompatibel zu was? es kann nur x86, das nenn ich nicht kompatibel!
CaptainPanaka: dann hätten sie es vielleicht wie bei HL1 auch sowohl als DirectX game, als auch als OpenGL coden sollen, UT2004 kann das schließlich auch!
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14.10.2004, 16:21 Uhr |
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