HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.246.586 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    UMFRAGEN 

Würdest du für die Source-Mod Black Mesa auch Geld ausgeben?

Archiv


Ja, das wäre es mir wert! 212 14.27 %
Ja, aber maximal 10 Euro 243 16.35 %
Eher nicht 316 21.27 %
Nein! 599 40.31 %
Weiß nicht... 116 7.81 %
   
Insgesamt:  1.486 Stimmen 100 %
   
von Trineas, 12.11.2007 17:32 Uhr, beendet



Kommentare (17)
Kommentar schreiben - Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Goomer
HLPM offline
Wert wäre sie was, bezahlen könnte/würde ich aber nicht.
Post 13.11.2007, 21:22 Uhr
# 2
H-Milch
HLPM offline
Ja auf jedenfall.
Wenn sie ihre Arbeit genausogut beenden wie es im Moment aussieht, wäre ich auf jedenfall bereit dafür.
Post 14.11.2007, 17:04 Uhr
# 3
dmx6
HLPM offline
Dürfen Sie das überhaupt?
Post 15.11.2007, 20:26 Uhr
# 4
Pyramide
HLPM offline
Wieso nicht? Garry Newman macht das ja auch schon seit langem.
Post 16.11.2007, 00:42 Uhr
# 5
dmx6
HLPM offline
Ja aber sie klaeuen ja praktisch schon eine erfundene idee von Valve und ernten sozusagen Vaves Beeren.
Post 18.11.2007, 02:12 Uhr
# 6
H-Milch
HLPM offline
Wenn Valve was dagegen hätte, hätten sie es schon verboten oder würden es spätestens dann verbieten.
Zumal Valve ja auch einen Anteil daran verdienen würde.
Post 18.11.2007, 14:30 Uhr
# 7
filL
HLPM offline
Also verlangen werden sie von sich aus nichts dürfen, eben wegen Valve. Freiwillig wäre ich aber schon bereit, ihnen einen kleinen Obulus beizusteuern.
Post 18.11.2007, 15:16 Uhr
# 8
dj-corny
HLPM offline
Also ich hätte absolut nix dagegen, für die "Mod" (im Prinzip ist es ja ein komplett entwickeltes SP Game und keine Mod mehr) zu zahlen. Wer einmal die Komplexität gesehen hat und die jahrelange Arbeit weiss glaub ich, wieso ich das meine. Ob Valve nun was dagegen hat oder nicht: ich hab schon lange das Gefühl, dass Valve nach erfolgreichem Start die Macher fragen wird, wie das mit ner Steamverteilung gegen Entgeld is. Siehe: Gmod
Post 19.11.2007, 07:53 Uhr
# 9
chosen one
HLPM offline
warum eigentlich diese frage ???
planen die schon sowas in die richtung oder was???
Post 24.11.2007, 16:27 Uhr
# 10
Jaco_E
HLPM offline
Ich glaub schon.
Hab mal gelesen, dass die die Mod, bevor sie sie rausbringen, bei Valve zur Probe abgeben müssen.
Vielleicht plant Valve selbst diese Mod über steam zu vermarkten (natürlich mit Beteiligung der Modder).
Post 24.11.2007, 18:08 Uhr
# 11
H-Milch
HLPM offline
Hab ich zwar noch nichts von gehört,

aber wenn ich es richtig Überblicke wird in den BM Mod threads auch immer darüber diskutiert, ob und wer dafür Geld beahlen würde und wer nicht.

Vielleicht ist diese Umfrage entstanden um diese Frage mal mit etwas mehr Teilnehmern zu klären?
Post 25.11.2007, 14:23 Uhr
# 12
Timmy
HLPM offline
Ich könnte mir Vorstellen etwas zu bezahlen (Maximal 10€)

Vermute mal das selbst Valve daran interesse haben könnte wenn sie das wirklich gut hinbekommen.( Release Please :D )

Und Valve es dann vermarktet oder bei bestimmten Spielen Gratis dazu tut
Post 26.11.2007, 20:06 Uhr
# 13
Mithrandir328
HLPM offline
Also da cih den Mod noch nich kenne würd ich zuwerst mal sagen "NEIN". Wenn die Mod aber mindestens so eine gute Grafik hätte wie css oder WoW dann vll udn wenn es eine wirklich gute grafik+Handlung etc. wäre würde ich dafür auch gerne was bezahlen.
Post 13.12.2007, 18:19 Uhr
# 14
Crushed Wall
HLPM offline
Seit wann hat WoW gute Grafik ? Zum Thema: Wenn jemand seine Mod verkaufen will ohne dass Valve von selbst, den Moddern eine Übernahme und Verkauf anbietet, müssten die Modder ca. 200.000 US-Dollar + Liezensgebühr an Valve zahlen. Das die Macher von CS und GMod dass nicht machen mussten lag nur daran dass die Fangemeinde und die Beliebtheit der Mods so groß war dass Valve sie übernommen hat.
Post 19.12.2007, 20:21 Uhr
# 15
Sven58
HLPM offline
Jap und was Gmod kann, kann BMS schon lange...
Post 20.12.2007, 20:12 Uhr
# 16
B. Gun
HLPM offline
Für ein aufpoliertes Half-life mit einer nicht mehr taufrischen Engine?
keinen cent
Post 24.12.2007, 15:25 Uhr
# 17
Sven58
HLPM offline
Zitat:
Original von B. Gun

Für ein aufpoliertes Half-life mit einer nicht mehr taufrischen Engine?
keinen cent


Die Engine kann mehr als du denkst und wenn die wirklich das komplette HL1 "nachbauen" dann kann man ja mit einer Spielzeit von 10-25 Stunden rechnen und das ist mir sogar 40€ wert!
Post 25.12.2007, 15:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Kommentar schreiben  
 
   
Benutzer:  
     
Passwort:  
     
Text:  
     
   


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?