HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.626.425 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL2 Wars ab sofort auf Greenlight

04.12.2013 | 16:21 Uhr | von Dienstbier
10.820 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Die Strategiespiel-Mod Half-Life 2: Wars für die Alien Swarm-Engine trägt ab sofort einen neuen Namen: Lambda Wars soll das Projekt von nun an heißen. Der Namenswechsel geht mit nicht nur mit einer neuen Version einher, sondern auch mit einer Ankündigung. Das Team unter der Regie von Gründervater Sandern will in Zukunft ein größeres Publikum erreichen und hat deswegen einen Greenlight-Eintrag erstellt, der den Weg auf die Steam-Tribüne ebnen soll.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bevor es dazu kommt, werden allerdings noch ein paar Tage ins Land ziehen, weswegen der Release-Weg vorerst der alte bleibt. Die brandneue Beta mit vier frischen Schlachtfeldern, aufgebohrtem Lighting, einer neuen Rebelleneinheit sowie haufenweise Gameplay- und Balance-Änderungen steht wie gewohnt auf ModDB.com bereit.
Auf der nachfolgend verlinkten Greenlight-Seite könnt ihr eure Stimme für die Mod abgeben und zukünftig alle Neuigkeiten abrufen.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Light08
ON
Immer wieder erfreulich wie sich die Modifikation weiterentwickelt von Version zu Version. Ich beobachte die Mod schon seit Jahren und es ist echt toll wie fortgeschritten sich die Mod im Vergleich zu damals entwickelt hat. :)
Daumen hoch, auch auf Greenlight von mir!
Post 04.12.2013, 16:39 Uhr
# 2
Kaibear
ON
Ayjayjay,

find ich gut, dass es da drin steht, aber nen kommerzieller Kram kann das ja wohl nie werden =(
Post 04.12.2013, 18:55 Uhr
# 3
Trineas
ON
Zitat:
Original von Kaibear

Ayjayjay,

find ich gut, dass es da drin steht, aber nen kommerzieller Kram kann das ja wohl nie werden =(


Wieso kommerziell? Die Mod bleibt ja kostenlos, auch wenn sie über Steam veröffentlicht wird. (Zumindest wenn die Entwickler nicht plötzlich ihre Meinung ändern *hust* Black Mesa.) Aber so steht es zumindest auf der Greenlight-Seite und wird auch höchstwahrscheinlich so kommen. No More Room in Hell wurde ja auch kostenlos veröffentlicht nach erfolgreicher Greenlight-Kampagne.
Post 04.12.2013, 19:25 Uhr
# 4
Frohman
ON
Hatte gestern dafür abgestimmt, ohne zu wissen was dahinter steckt. Ich hatte mich gewundert wer sowas so schnell auf die beine gestellt hatte. Dachte es wär irgendwas wegen dem 7 stunden Krieg. Naja aufjedenfall ne coole Sache, manuelles loaden oder mit desura hat genervt!
Post 05.12.2013, 14:47 Uhr
# 5
zyntex
ON
Zitat:
Original von Trineas

Wieso kommerziell? Die Mod bleibt ja kostenlos, auch wenn sie über Steam veröffentlicht wird. (Zumindest wenn die Entwickler nicht plötzlich ihre Meinung ändern *hust* Black Mesa.)


Meines Erachtens nach ist BMS auch eine ganz anderes Kaliber und ich finde das Team hat sich das verdient.

Die Mod kann man ja trotzdem noch herunterladen, kostenlos.
Post 05.12.2013, 15:44 Uhr
# 6
s3m1h-44
ON
Nie gezockrt aber Greenlighte aus Prinzip Spiele, die auf HLP promoted werden.
Post 13.12.2013, 18:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?