HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.899.392 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 94 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Operation Black Mesa: Media-Update

17.05.2013 | 11:59 Uhr | von Dienstbier
10.394 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Das OBM-Team ist bekannt für seine ausführlichen Media-Releases in den letzten Jahren. Auch dieses Mal wird dem Leser wieder sehenswertes Bildmaterial geboten, allerdings bewusst in geringer Dosis. Eigentlich hatte man, so Projektleiter Antonín Žoha, vor, einen Trailer zu veröffentlichen; dieser wird sich aber verzögern, weswegen es jetzt ein paar Snacks für Zwischendurch gibt.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Immerhin gibt es aber einen guten Grund für die Verspätung. Man arbeite zurzeit an einem weiteren Video, das noch vor dem Trailer erscheinen soll. Darin sollen die neuen KI-Features gezeigt werden, auf die der Team-Chef sichtlich stolz ist: "Ihr werdet erstaunt sein, was unsere Coder erschaffen können." Ein paar Worte zum Greenlight-Fortschritt lässt dieser ebenfalls fallen. So befinde man sich derzeit auf dem 24. Platz der über 1.200 Titel. Zum Schwesterprojekt Guard Duty, das ebenfalls bei Greenlight eingeschrieben ist, gibt es dagegen noch keine Neuigkeiten.

Operation Black Mesa

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Nein
Tags:  Remake

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Badboy224
ON
*Freu* :D
Post 17.05.2013, 14:42 Uhr
# 2
Frohman
ON
Quiiiiiiiiiiiiiiiiiieck! xD
Post 17.05.2013, 15:13 Uhr
# 3
DeaD_EyE
ON
Beim Greifer vom Roboter fehlt der Pneumatikschlauch ^^
Bei der 2. Achse wird es schwierig einen Servo einzubauen.

http://www.densorobotics-europe.com/de/6-achsen
http://www.mitsubishi-automation.de/roboter.html

Aber ist ja nur ein Spiel...
Post 17.05.2013, 15:40 Uhr
# 4
pyth
ON
Die Drone schaut schon mal sehr gut aus :) Ich bleibe gespannt.
Post 18.05.2013, 00:14 Uhr
# 5
Zockerfreak112
ON
Allerdings, ich war erstaunt, so eine schöne Drone zu sehen.
Ich verlange keine so gute Grafik, doch trotzdem bekommt man sie geliefert. :)
Post 18.05.2013, 03:22 Uhr
# 6
Cavador
ON
Sieht alles sehr gut aus. Freu mich schon seit ich von der Mod weiß darauf, sogar mehr als ich mich auf BM:S gefreut hab. Allerdings frag ich mich, warum sie nicht bisschen an den Vortigaunts rumschrauben - ich finde die Hl2 Dinger so abartig hässlich und unauthentisch.
Post 19.05.2013, 12:56 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 94 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?