HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 68.788.384 Visits   ›› 18.325 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neotokyo: Update mit neuen Inhalten

26.01.2013 | 00:04 Uhr | von Dienstbier
4.028 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Totgesagte leben länger, so auch die zuletzt 2009 aktualisierte Mod Neotokyo. Ein Patch von rund 100 MB Umfang steht seit letztem Freitag zur Verfügung und kann über die ModDB-Seite heruntergeladen werden. Die Spieler dürfen sich unter anderem auf neue Maps freuen. Wir haben den Patch über unseren Datenbankeintrag verlinkt, in welchem ihr wie üblich den Changelog vorfindet.
Das Update kümmert sich nicht nur um diverse, über die Jahre angefallene Detailverbesserungen, sondern erweitert das Spiel auch um satte acht Maps. Darüber hinaus wurden zahlreiche weitere Karten überarbeitet, neue Waffen-Modelle erstellt und bestehende verbessert. Erfreulich vor allem für Stammspieler ist die Behebung des "Left lean"-Exploits. An der Balance-Schraube wurde indes nicht gedreht.
Bilder:

34437   
34438   
34439   
34440   

Neotokyo

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Studio Radi-8
Released: 04.07.2009
Tags:  Apokalyptische Welt, First Person, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team, Unsichtbarkeit/Tarnung, Zukunft

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
The_Underscore
ON
Sehr schön. Vielleicht kommt es dann ja auch noch mal bei Steam, schließlich sind sie ja greenlit.
Post 26.01.2013, 08:26 Uhr
# 2
Belial
ON
Wenns endlich mal auf Steam rauskommt werd ichs vllt. mal laden. Hat mir damals nicht gefallen weils einfach niemand gespielt hat. Ändert sich mit Greenlight aber denke ich.
Post 26.01.2013, 13:41 Uhr
# 3
DeadSunrise
ON
Jup wenn es jmd. mal spielen würde, wäre ich auch dabei. Aber das Spiel scheint keiner mehr zu spielen. Glaube kaum das da Greenlight irgendwas ändern wird.
Post 26.01.2013, 14:29 Uhr
# 4
Belial
ON
Zitat:
Original von DeadSunrise

Jup wenn es jmd. mal spielen würde, wäre ich auch dabei. Aber das Spiel scheint keiner mehr zu spielen. Glaube kaum das da Greenlight irgendwas ändern wird.


Ich denke wenn es einmal im Spotlight ist, werden sich das einige testweise laden. Mal gucken, wäre ganz interessant da Neotokyo eigentlich ziemlich cool ist.
Post 26.01.2013, 14:38 Uhr
# 5
Tilljacker
ON
Wir haben es direkt nach dem release monatelang gezockt, leider wurde die Zahl der Mitspieler bereits am Anfang konstant geringer. Ich würde es zumindest mal wieder reaktivieren, wen ich das hier so lese, könnte sich das eine oder andere Match mal wieder spielen lassen.
Post 28.01.2013, 19:45 Uhr
# 6
wirehack7
ON
Die Mod ist super. Alleine der Stil gefällt mir schon sehr.
Das Problem ist dass es nicht genug Casual oder Kiddie gerecht ist (man verzeihe mir diese Diffamierung).
Keine tollen Killstreaks, kein Levelsystem. Das Waffenhandling ist dazu auch nicht gerade einfach. Und man muss denkend im Team kämpfen.
Ich hoffe es hat trotz dessen durch das Greenlight bald wieder etwas mehr Spieler da die Mod richtig Spaß macht.
Eventuell schmeisse ich dann auch wieder meinen Neotokyo Server an :)
Post 29.01.2013, 13:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
WERBUNG
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?