HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.677.673 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 0 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Greenlight und Turnier

21.01.2013 | 18:31 Uhr | von Dienstbier
5.555 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Fortress Forever ist der Nachfolger im Geiste des ersten Team Fortress, welches noch auf der alten Engine von Half-Life basierte und grafisch weit von der Comic-Grafik von Team Fortress 2 entfernt ist. Mit der Zeit war es ruhig um die durchaus beliebte Mehrspieler-Mod geworden, doch im November des vergangenen Jahres regte sich dann wieder etwas und eine neue Version wurde veröffentlicht. Jetzt stehen gleich zwei Vorhaben ins Haus: Zum einen soll das Projekt über Greenlight in den Steam Shop gelangen und zum anderen soll in Kürze ein großes Turnier mit Preisen im Gesamtwert von 1000 US-Dollar starten.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Das auf acht Wochen angelegte Turnier wird von der Seite FFPickup.com organisiert und in Partien mit vier Spielern pro Team ausgetragen. Ob der daraus resultierende Popularitätsschub den Sprung auf die Spieleplattform möglich machen wird, muss sich zeigen. Die Greenlight-Präsenz erreicht ihr unter diesem Link.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Leiche
ON
Direkt mal für Ja gevotet.
Post 21.01.2013, 20:16 Uhr
# 2
Ricetlin
ON
Ein Turnier mit hohem Preisgeld, nich schlecht, ist zwar jetzt nicht direkt was für mich aber so viel Engagement soll doch glatt ein Daumen hoch von mir bekommen :)
Post 21.01.2013, 22:10 Uhr
# 3
Zerfleischte Kanadierin
ON
Ich spiele es nicht, möchte aber die Community fördern. Also ein ja auf Greenlight von mir :)
Post 22.01.2013, 00:14 Uhr
# 4
ReFlex
ON
Ich fand die Mod total unbalanced und habe damit schnell wieder aufgehört.
Post 22.01.2013, 15:38 Uhr
# 5
s3m1h-44
ON
Muss unterstützt werden!
Post 27.01.2013, 16:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 0 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?