HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.357 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Wars: 2 Videos zur neuen Beta

17.12.2012 | 17:16 Uhr | von Dienstbier
7.190 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Die Mod Half-Life 2: Wars zeigt sich im letzten Drittel des Jahres 2012 sehr aktiv und so verwundert es nicht, dass kurz vor Jahresende noch ein neues Update erscheint, welches die Beta weiter aufpoliert.
Das Update sorgt neben Bugfixes für einige Änderungen an der Balance - vor allem Schadensreduzierungen - die ihr genauer im Changelog in unserem Datenbankeintrag nachlesen könnt. Darüber hinaus ist es nun möglich, Team-Farben auszuwählen, sodass die Einheiten besser erkennbar sind. Letztere erhalten dank überarbeiteter Beschreibungstexte nun bessere Erklärungen zu Stärken und Schwächen. Als optionale Einstellung stehen jetzt außerdem sogenannte Bonuskisten zur Auswahl, die in der Welt verteilt werden und zusätzliche Ressourcen abwerfen. Als Beigabe gibt es dieses Mal gleich zwei Videos, eines zum Overrun-Modus, das andere zu den besagten Bonuskisten.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Wunder mich echt darüber wieviel in letzer Zeit von denen kommt. Aber das UI braucht noch etwas Überarbeitung!
Post 17.12.2012, 18:23 Uhr
# 2
Belial
ON
Die Entwicklung fluppt ja richtig! Freue mich schon riesig auf das richtige Relase, auch wenns noch dauern wird ;-)
Post 17.12.2012, 23:37 Uhr
# 3
Zockerfreak112
ON
DIe Teamfarben konnte man doch davor auch schon auswählen (?), oder was hab ich falsch verstanden?
Post 18.12.2012, 00:06 Uhr
# 4
Mr.Smith
ON
Lohnt sich es mal zu Testen?Gibt es genug Servers?

Bei manchen Mods weiss man nie ob es genug Servers gibts.ES gibt ja genug gute Mods wo nichts los.Warum auch immer..
Post 18.12.2012, 14:06 Uhr
# 5
Dienstbier
ON
Ich kann nur empfehlen in die entsprechenden Steam-Gruppen einzutreten.
Post 19.12.2012, 12:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?