HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 94.628.665 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2: Wars: Version 2.0.4 verfügbar

29.11.2012 | 17:49 Uhr | von Dienstbier
5.857 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Ein weiteres Update zur Strategie-Mod Lamda Wars ist erschienen. Dieses kümmert sich um einige Änderungen an der Balance, behebt eine handvoll Fehler und verbessert den Overrun-Modus. So gehören in letzterem nun auch schnelle und Gift-Headcrabs zum Feindarsenal und die maximale Anzahl von Gegnern auf dem Spielfeld wurde auf 120 Einheiten angehoben. Im Zombie-Modus werden jetzt Headcrab-Kanister auf zufällige Zielpositionen abgefeuert.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Den vollständigen Changelog findet ihr wie üblich im Datenbank-Eintrag zur neuen Version. Herunterladen kann man das Update entweder über den Update-Dienst Desura oder manuell als Vollversion.
Die Entwickler planen auch in Zukunft weiter auf kleinere Updates zu setzen. Die seit September monatlich bereitgestellten Aktualisierungen würden momentan gut funktionieren, so Entwickler "Ennui". Darüber hinaus hat man auf die Vorschläge aus der Community reagiert, eine Steam Greenlight-Seite einzurichten. Eine Einschreibung der Mod sei geplant, allerdings erst nach Erreichen einiger interner Meilensteine. Weitere Informationen sollen in Zukunft folgen.

Lamda Wars

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Entwickler: Sandern
Released: 03.11.2007
Tags:  Half-Life-Universum, Strategiespiel, Team gegen Team, Vogelperspektive

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Frohman
ON
Jo, die letzten Updates haben echt geholfen. Das mit Greenlight finde ich auch sehr gut. Schade das es keine einzelnen Patches gibt.

Gruß
Frohman
Post 29.11.2012, 21:47 Uhr
# 2
Zockerfreak112
ON
Hab die Mod vor einigen.. Jahren(?) gespielt. Fand, es hat wirklich Potenzial. Werde die neueste Version ausprobieren.
Ich bin gespannt, was sich so alles geändert hat.
Post 29.11.2012, 22:57 Uhr
# 3
Frohman
ON
Einiges, würde ich sagen ;)
Post 30.11.2012, 07:40 Uhr
# 4
Zockerfreak112
ON
Ja stimmt, sehr vieles.
Aber irgendwie hats mich nicht so überzeugt. Die Musikuntermalung gefällt mir weniger, und irgendwie.. ich bin jetzt nicht grad der RTS-Profi, aber ein Hoffnungsloser Fall jetzt auch nicht. Irgendwie aber verliere ich ständig (Offline-Modus). Liegt wohl unter anderem auch daran, dass eine KI wohl 1000 Klicks in einer Sekunde machen kann, ein Mensch aber nicht. :D
Post 01.12.2012, 13:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?